Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 312.

• Benutzer-Avatarbild

psycho48 hat Geburtstag

clemi - - Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Glückwünsche nach Kehl !!!

• Benutzer-Avatarbild

Condor

clemi - - Fluggesellschaften

Beitrag

Und funktionierte der Online Check-In von Fuerteventura aus? Danke!!!

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Uih, hat’s stark gewackelt?

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2017 / 2018

clemi - - Dies und Das

Beitrag

Nur der HSV!!!

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Dann braucht man ja nichts zu befürchten! Danke für den minutiösen und ausführlichen Bericht.

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Meine Frage:@Condor Werfern im Mai 2018 die Flüge von DUS nach FUE von Condor selbst durchgeführt oder einem Dry/Wet Lease Partner?? Vielen Dank!! Die Antwort: Von Düsseldorf nach Fuerteventura sind bis jetzt keine Partnerairlines geplant Statt „Werfen“ soll es Werden heißen

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Zitat von Cofeter: „@manana hat auf eine nicht konkret gestellte Aussage völlig korrekt geantwortet. Interessiert schon! Danke.“ @ennis fragte sich mit wem er wohl fliegen würde. Daraufhin sendete ich meine Antwort dazu die ich einst von Condor via Twitter erhielt.. Soviel zu Frage und Antwort.

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Sorry, aber wenn ich eine Meinung vertrete habe ich mich informiert und weiß das meine Behauptung stimmt. Dann ist es vermessen daran zu Zweifeln. Über diese Zweifel sich zu wundern ist nicht aggressiv, sondern eine Art der Konfliktbewältigung. Und da kommt es auf die Zwischentöne an, es gibt mehr als Zustimmung oder Ablehnung, dazwischen liegt oft die Wahrheit! Mit den Satzzeichen werde ich mich aber bemühen diese weniger inflationär zu verwenden!;)

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Wie was soll man davon halten ??? Das ist der Twitter Account von Condor, quasi eine Hotline?? Was ist denn nun daran auszusetzen?? Ist Information aus erster Hand! Außerdem geht es um Flüge nach Fuerteventura, falls ich mich nicht im Forum getäuscht habe!!! Jerez habe ich nicht angefragt bei Condor via Twitter, da ich nach Fuerte will

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Habe mit Condor getwittert, diesen Sommer seien keine Flüge mit Partnerairlines ab DUS geplant. Wird also Condor drin sein und draufstehen!!! Guten Flug und schönen Urlaub!!

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Zitat von calimero: „So, ich bin nun wieder zurück auf FUE und habe den Flug mit Avion Express überlebt. Es gab kaum etwas zu beanstanden, und ich hätte auch keine Bedenken wieder mit ihnen zu fliegen. Später schreibe ich mehr dazu!“ Klasse!!! Danke für deinen Beitrag!!

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Zitat von Harald48: „Mal abgesehen davon, dass Clemi gezeigt hat, dass auch er zu unqualifiziertem Unsinn in der Lage ist, gehts ja hier um Condor. ?)“waaaas????

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Zitat von Stella2012: „Bei einem Flug (gebucht bei Condor direkt )Anfang diesen Jahres kam die entsprechende Maschine übrigens eine Thomas Cook Maschine mit 3 Stunden Verspätung von Lanzarote kommend in Fuerte an. Auf meine Frage an meine Nachbarin wo sie sich so lange rumgetrieben hätten erhielt ich die Antwort dass der Pilot den Passagieren mitgeteilt hat dass schon in Stuttgart ein Sensor defekt gewesen sei und man auf Lanzarote versucht habe den Schaden zu beheben. Aber dann sagte sie zu mir…

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Mein Gott, welch unqualifizierter Unsinn hier steht!!!

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

Es geht @Cofeter et al. wohl eher darum aufzuzeigen,das die Medaille 2 Seiten hat. Genauso wie die Shirts aus Bangladesch... Peace & Love out there!!!

• Benutzer-Avatarbild

Eurowings

Beitrag

Ich danke auch @manana für die Infos hier,verteidige aber auch @Cofeter,denn wer,wie hier durch @manana, informiert ist,der darf sich nicht über die Gebahren von EW ärgern. Die Luftfahrtbranche ist auch eher nicht mit der Unterhaltungselektronikbranche vergleichbar. So wie auch die Milchwirtschaft nicht mit der Stahlwirtschaft vergleichbar ist....

• Benutzer-Avatarbild

Grundsätzlich sind die Flugzeiten entscheident,aber "am liebsten" eben mit Condor und Germania.Beide waren die bisher als am angenehmsten empfundenen Fluggesellschaften. Keine direkten Gründe.

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

Das Germania schon mehrere Jahre das Pay to Fly Prinzip durchzieht hat sich weniger weit verbreitet als die Tatsache,das sie noch Getränke und Essen sowie Zeitschriften aushändigen. Das perlt.

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Ist ne europäische Airlinehttps://www.smallplanet.aero/de/

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Stella Canaris

clemi - - Hotels

Beitrag

Zitat von Sparfuchs: „Ich glaube nicht daran das es gut ist noch weitere 2000 Zimmer in den Ort zu integrieren. Der Strand in Jandia ist dann wirklich voll und die Parksituation dürfte auch darunter leiden.“ War es denn früher soviel voller? Ich glaube das nicht wahrgenommen zu haben....

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.