Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

RisingSunrise - - Fluggesellschaften

Beitrag

Wir hatten Ende Mai 3,5 Std Verspätung auf dem hinflug gehabt. Montag hatte ich das Geld unserer Rückerstattung auf meinem Konto

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

nein, vom veranstalter habe ich nichts zurück gefordert. germania will unsere buchungsbestätigung mit dem reisepreis. dieser ist darauf jedoch nur als gesamtbetrag zu sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

Habe jetzt eine Mail von germania erhalten. Bei der Rückerstattung ist es doch egal ob es eine pauschalbuchung War oder Flug und hotel getrennt gebucht wurden?

• Benutzer-Avatarbild

Kurzurlaub - ca. eine woche, meistens nach den sommerferien - mache ich gerne an der ostsee (mek-pom-küste) oder an der nordsee, dann in ostfriesland. dieses jahr geht es für 2 nächte nach wangerooge (gönne mir den flieger zwecks an- und abreise) und danach ein paar nächte in norden. auf die letzten jahre zurück geblickt war ich 2 wochen am stück an einem ort tatsächlcih 2016 und 2017 auf fuerte. sonst kürzer weggewesen oder mit ortswechsel

• Benutzer-Avatarbild

Düstere Stimmung - Unheimliches La Pared p1160269lbrhuwn4e6.jpg Esquinzo Beach - "Guck mal, eine Wolke" p1150729hk82dyp6mo.jpg Esquinzo Beach - Abendstimmung p1150617rcl7daeywx.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

es war ja eine pauschalreise. habe es jetzt per post via einschreiben rückschein eingereicht.

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

Hallo, ich suche mir auch noch genau die stelle in den agb's raus, die zu trifft. Jetzt bin ich nur irritiert. Doch per Post versichert nach Berlin oder per mail? Habt ihr nur ein schreiben aufgesetzt oder auch "beweise" beigelegt ?

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

Ja, die Ankunftszeit War auch über 3 std. Später. Reicht ihr das schriftlich oder per Mail ein? Habe von unserem rb nur eine email Adresse bekommen. Wir waren zu 2. Unterwegs. Muss es jeder für sich einreichen oder geht das zusammen (waren auf einer Buchung, aber jeder hatte natürlich seinen boarding pass

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

Hallo, Wir sind auf Grund personeller Probleme seitens germania auf dem extra früh gebuchten hinflug um ursprünglich 06.05uhr 3,5 Std später abgeflogen! Lt agb's von germania steht uns eine Rückerstattung zu. Habt ihr bei germania damit Erfahrung und wenn ja, wie reiche ich die am besten ein? Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Bin seit dem 27.5. Im Süden der insel. Hatten einzig um letztes Wochenende rum fiesen Wind bis fast 50 kmh in der spitze. Sie Woche nach Ankunft zwischen 30 und 40 kmh, aber der Wind war nicht kalt. Die Woche ist es total super. Fast 13 sonnenstunden und ne leichte briese weht mit wenigen böhen.

• Benutzer-Avatarbild

Hard Rock Cafe

RisingSunrise - - Corralejo/El Cotillo

Beitrag

War jetzt im rock cafe essen und fand es ganz gut. Habe mich für einen Salat mit hähnchen entschieden.

• Benutzer-Avatarbild

Hard Rock Cafe

Beitrag

Ja dann habe ich das mit dem Rock Café in Corralejo wohl verwechselt. Ist das denn zum Mittagessen zu empfehlen? T Shirts hole ich nur original.

• Benutzer-Avatarbild

Sonnenuntergang an der Westküste

RisingSunrise - - ~W~

Beitrag

Heute hat es fast vollständig mit dem Sonnenuntergang in la pared geklappt. Zum ende waren dann doch wieder Wolken davor. Bilder kann ich erst nächste Woche von zu hause aus zeigen. Sind alle zu groß zum upload hier

• Benutzer-Avatarbild

RisingSunrise - - ~W~

Beitrag

Danke für die tipps. Dann versuche ich mein Glück weiterhin in la pared. Und ja, die dicke wolkenwand hat mir den Blick verwehrt.

• Benutzer-Avatarbild

Hard Rock Cafe

Beitrag

Ach, dann gibt es eins in corralejo mit abgelehnten Konzept und namen. Die shirts, welche ich mit HR FUERTEVENTURA gesehen habe, sind dann alle fakes???

• Benutzer-Avatarbild

RisingSunrise - - ~W~

Beitrag

Deshalb frag ich ja, ob es eventuell schon westlich genug liegt. Meine irgendwo Fotos dazu gesehen zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher.

• Benutzer-Avatarbild

Hard Rock Cafe

Beitrag

Hallo, Ist der Rock Shop im Hard Rock Café mit gleichen Öffnungszeiten? Oder separat mit kürzeren Öffnungszeiten - wie ich es von anderen Städten kenne. Grüße, RisingSunrise

• Benutzer-Avatarbild

RisingSunrise - - ~W~

Beitrag

Hallo, kann man in morro und/oder jandia zu dieser Jahreszeit den Sonnenuntergang sehen ? Habe noch 2 Chancen diesen Urlaub (bis dienstag) und bisher in la pared kein Glück gehabt. Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Bus nach Cofete

RisingSunrise - - Busverbindungen

Beitrag

hallo, ich fliege morgen endlich wieder nach fuerte und möchte dieses Jahr nach Cofete. Daher die Frage: Gibt es den Bus noch und sind die Fahrtzeiten von angegebenen Link Fahrplan noch aktuell ?

• Benutzer-Avatarbild

dieser hier ZTE MF65

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.