Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 90.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von calimero: „Na, habt ihr mal Lust auf Depri-Wetter vom Feinsten? Dann gönne ich Euch mal einen Blick aus meinem Wohnzimmerfenster: 5695589.jpg Da kommt doch so richtig Freude auf......“ alles relativ, aber wir haben uns dran gewöhnt und sind täglich stundenlag draussen. Auch scheinbar tristes Wetter hat was, man muss es nur sehen. Ok., Fuertewetter hat hat auch was, aber wegen unserem "Nachwuchs" :anni: wird es wohl noch einige Zeit dauern bis wir wieder dort sind, aber das garantiert. …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von moonsprayer: „wer hat schon wieder schnee bestellt.wer war das?????????? :wut:“Ich. Wird der Hund nicht so dreckig .

• Benutzer-Avatarbild

Die Bocayna Express dürfte auch Kleintransporter mitnehmen. Siehe Bild. In der Warteschlange für die Fähre steht alles Mögliche was grösser als ein Kleintransporter ist. Fast würde ich Euch beneiden. :kalt: . Bist Du sicher, den Frost, Schnee und Regen nicht zu vermissen?? viele Grüsse, aero

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, herzlichen Dank für die vielen freundlichen Glückwünsche. Ich hatte echt nicht damit gerechnet, bin ja zur Zeit rar hier im Forum. Hab immer noch nur wenig Zeit für Fuerteventura SmileyFoto.gifSmileyDanke.gif. Viele Grüsse, aero

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Barbara: „Schöööööööööööööön Ekki..............ein Mensch und ein Tier, die den Schnee und die Kälte genießen! Auch das soll es geben! LG Barbara“Barbara, man muss halt die schönen Seiten sehen. Anbei noch ein (Handy-)Bild vom Hundespaziergangsfrühstück heute morgen. Kalter Sekt, heisser Kaffee und warmes Gebäck in der Thermoschüssel. Die Sonne kam raus und es hatte sich auf -10° aufgewärmt. Da kann man das Wetter geniessen. 100127fruehstueck.jpg viele Grüsse, aero

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde es hier traumhaft. Komme grad, gg. 23:30, von letzten Hundespaziergang zurück. Mondschein, alles weiss. Nur - 9°, aber der Wind nagt an der nackten Fingern. Auch sonst sind wir jeden Tag so 3 Stunden draussen. Einfach nur schön. Und unserem Kleinen gefällt es auch. P1253171.jpg P1253141.jpg viele Grüsse, aero

• Benutzer-Avatarbild

RE: @Henry:

aerodynamic - - Fototipps von und für uns

Beitrag

Zitat von Joerg53: „..demnach müsste es mit der aufgeführten Software "PhOTOfunSTUDIO 3.0 HD-Edition" auf einen PC auch gehen. DAs kann ich hier leider nicht ausprobieren....“Die Software hab ich auch, ähnliche Kamera. Die Bearbeitungs- und Kovertierungsfunktionen sind aber für meinen Geschmack sehr eingeschränkt. Für das Schneiden und Konvertieren in alle denkbaren Formate, wobei ich hauptsächlich wmv und flash nutze, habe ich die Videosuite von Movavi angeschafft. Für kleines Geld kann man da …

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch. Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir nur das Beste. ben05.jpg Viele Grüße auch von dem Kleinen. aero

• Benutzer-Avatarbild

Schluss mit Handtuchkrieg!

aerodynamic - - Dies und Das

Beitrag

Bei einem Hotel, das ausdrücklich Liegen gg. Aufpreis reserviert, gehe ich davon aus, dass nicht genug da sind. Dieses Hotel würde ich meiden. Wenn das einreisst, kannste auch bald deinen festen Platz im Hotelrestaurant kostenpflichtig buchen. Fensterplatz mit Aufschlag. Abzocke! viele Grüße, aero

• Benutzer-Avatarbild

Ja, gut gemacht. Hab gleich mal angekreuzt.

• Benutzer-Avatarbild

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag. Viele Grüße, aero

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sunny: „ kann mir jemand sagen ob ich zwingend eine Kreditkarte haben muss, um auf Fuerte noch einen Mietwagen zu bekommen ? “Bin ja Cicar & Co. Stammkunde. Dort habe ich auch schon einmal mit meiner Bankkarte bezahlt, Kreditkarte war kaputt Ich bezahl allerdings lieber mit der KK, weil dann noch eine dicke Unfallversicherung "kostenlos" mit drin ist. viele Grüße, aero

• Benutzer-Avatarbild

Analogkäse

aerodynamic - - Dies und Das

Beitrag

Die ganze Sch... erinnert mich an den Film "Soylent Green" ([wikipedia]Jahr 2022… die überleben wollen[/wikipedia]). Im Moment werden "Reste" und minderwertiges Material verarbeitet. Ich sehe das nur als Anfang. Wenn es um das Geld geht, wird vor nichts halt gemacht. Viele Grüße, aero

• Benutzer-Avatarbild

Am Ende des ersten vollen Tages mit Ben sind wir nun saumüde. Der Wecker stand auf sechs Uhr, aber er hat uns ein paar Minuten früher schon aus dem Bett geholt. Es gab den ganzen Tag Bewegung, immer etwas unterbrochen von seinen Schlafpausen. Er ist den ganzen Tag auf Tuchfühlung, zeigt aber trotzden einen großen Forschungsdrang und Selbstbewusstsein. Alles wird untersucht. Ein "Nein" versteht er bereits., so daß er unerwünschte Tätigkeiten meistens auf Zuruf einstellt. Es wird eine anstrengend …

• Benutzer-Avatarbild

Ja. Ich bin bisher 4 x mit Lanzaair geflogen. 2 x über Lanzarote, 2 x über Fuerteventura. Die kann ich nur empfehlen. Sie fliegen überall hin. Du kannst das ganze Flugzeug mit Pilot mieten und hast drei Plätze. Letztes Jahr war der Preis für eine Cessna 172 250,-- € die Stunde. Die Überführung von Lanzarote kommt in der Regel dazu. Webseite Landung mit Lanzaair auf Fuerte, Video (selbstgemacht ) Falls Du mehr Fragen hast, nur her damit . Viele Grüße, aero

• Benutzer-Avatarbild

Heute hat es sich entschieden, wir sind gerade von der Züchterin zurück. Wir bekommen ihn. Übermorgen zieht hier der kleine Chef ein . Morgen wird erst mal der Garten ausbruchsicher gemacht. Er weiss ja noch nicht, wo er nicht hingehen darf. Vielen Dank an die Chatter, die uns die Daumen gedrückt haben. Es hat genutzt. viele Grüsse, aero, Gerti und Ben

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Daylight: „ ich habe 2 Bilder von der American Star von 1989 in die Galerie eingestellt. “Tippfehler? Das Schiff ist 1994 gestrandet. rüße, aero

• Benutzer-Avatarbild

Ich war gestern bei einer Züchterin und habe diesen kleinen Kerl ind Herz geschlossen. Sie gibt ihn auch ganz preiswert ab. Der Vater, Skydiver , sieht auch ganz vielversprechend aus. dos.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Danke, ich habe die Liste jetzt auch bei mir. Find ich eine nützliche Idee für Fischesser, dies mal hier zu veröffentlichen. viele Grüße, aero

• Benutzer-Avatarbild

Gezeitentabellen

aerodynamic - - Das Wetter

Beitrag

Ich nutze WXTide, ein kleines Programm, was die Gezeiten und die astronomischen Daten für jeden gewünschten Zeitraum an jedem gewünschen Ort anzeigt. wintide.jpg Es ist Freeware. Download hier . Vielleich kann es der eine oder andere auch gut gebrauchen. viele Grüße, aero

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.