Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 192.

• Benutzer-Avatarbild

easyjet

andy34 - - Fluggesellschaften

Beitrag

und was soll man in Lyon ???

• Benutzer-Avatarbild

Übersetzen von Tenerife nach La Gomera

andy34 - - La Gomera

Beitrag

Vielleicht mal googeln?.....:-)

• Benutzer-Avatarbild

Meinungen zu Caleta de Fuste

andy34 - - Caleta de Fuste

Beitrag

@Barbara nicht das man mich hier falsch versteht. Ich mag den Ort CDF, wir gehen öfter dahin. Nackt baden im eigenem Pool, ist ja langweilig...:-) Aber zwischen CDF und den Salinen, ist es sicher etwas steinig, aberdort müsste man nackt baden können, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Meinungen zu Caleta de Fuste

andy34 - - Caleta de Fuste

Beitrag

Man kann in CdF nicht nackt baden....

• Benutzer-Avatarbild

Aktuelles Wetter, live von Fuerteventura

andy34 - - Das Wetter

Beitrag

Ich war eben in Costa Calma zum Eis beim "eisdealer"... Dort waren es 28 Grad, Sonne, blauer Himmel, kaum Wind...

• Benutzer-Avatarbild

Also ich würde sagen, in der Sonne nackt und abends auch...:-) Was willst du mit der Badehose????...jemand erschrecken? Ja, abends ist es etwas kühler, also mit Badehose und Jacke...:-) Schöne Tage euch

• Benutzer-Avatarbild

Hausbesetzungen

andy34 - - News und Allgemeines

Beitrag

@Nana Ja das stimmt, nicht jeder der Hausbesitzer auf Fuerte haben es im Überfluss, ganz besonders die Spanier. Diese lassen ihr Haus auch nicht alleine oder leer stehen, sie wohnen darin. Somit ist es fast unmöglich das sich dort Okupas einnisten. Die meisten Häuser auf Fuerte sind eher mickrige kleine Häuser. Hier gibt es keine große hoch Herrschaftliche Millionen Villen. Also ich habe noch keine vielen leer stehen Objekte auf Fuerte gesehen.

• Benutzer-Avatarbild

Hausbesetzungen

Beitrag

@calimero Die Zerstörung basiert sicher auf Sichtweise der Okupa im Leben so benachteiligt zu sein. Es ist sicher nur eine Wut dagegen. Ich glaube das diese Okupa mit ihrem Eigentum sonst so nicht umgehen würden.

• Benutzer-Avatarbild

Hausbesetzungen

Beitrag

@Nana eine Versicherung dagegen bringt doch nichts. Eine Einbruch und Hausratversicherung hat denke ich jeder Hausbesitzer. Die Gesetze müssen so sein das die Polizei vorrücken kann, auch nach 48 Stunden und die Leute da sofort raus holt. Trotzdem tun mir diese Menschen die dort einbrechen um nicht auf der Straße zu schlafen leid. Der eine hat den Überfluss und ein anderer hat nichts, muss von heute auf morgen sich durchs Leben kämpfen um paar Groschen.

• Benutzer-Avatarbild

Hausbesetzungen

Beitrag

Moin...moin.. also mich würd es interessieren wie solche Hausbesetzer gegenüber der Polizei argumentieren wenn die Hausbesitzer mit der Polizei zu ihrem Haus kommen. Warum kann die Polizei diese Besetzer nicht auffordern das Haus sofort zu verlassen, warum tut sie es nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Condor

andy34 - - Fluggesellschaften

Beitrag

Warum fliegst du nicht mit Germania im April von Rostock/Laage ?? Am 28.04.18 hin z.B 95,-

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich es richtig verstanden habe, wollen die erst eine Ausschreibung machen wegen der Bergung und abpumpen????? Heute 5 Windstärken und nächste Woche noch mehr. Ob die bei solchen Winden da arbeiten? Bin gespannt ob die nächsten Tage irgendwo anders z.B. Risco el Paso am Strand Öl zu finden sein wird.

• Benutzer-Avatarbild

Mit der Bergung werden sie erst, wenn der Wind nachlässt beginnen. Das wird frühestens wohl am Sonntag Nachmittag sein. Laut rene-egli.com/de/ sind jetzt noch 6 Windstärken. windfinder.com/forecast/fuerte…web&utm_campaign=redirect

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann Dir das Hotel bestens empfehlen. Wenn du Windsurfer/Kiter bist hast das Revier vor der Tür. Schön ist die Lagune wenn man kleine Kinder mit hat. rene-egli.com/de/hotel/hotel/beschreibung/ rene-egli.com/de/hotel/hotel/preise/

• Benutzer-Avatarbild

Für unseren Renault Clio 1.2 bezahle ich 210,49 pro Jahr und da ist fast alles drinnen. Es ist die Liberty Seguros.. Vermittler ist der Ojeda Graber Sofia am Zoo in La lajita. Tel. 609529282 Er ist Spanier, spricht aber fließend deutsch.

• Benutzer-Avatarbild

Soweit ich weiß machen die Banken einen Unterschied ob es nur ein normales Konto ist oder ein online Konto. Das normale Konto kostet nichts. Man kommt online aber nicht rein, muss jedes mal zur Bank und dort Kontoübersicht usw. holen. Das Online Konto bei Sabadell kostet 8,- pro Monat und die Homepage ist in deutsch. So jedenfalls in Caleta de Fuste. Die buchen alle 3 Monate 24,- ab.

• Benutzer-Avatarbild

Wo eine Bank ihren Hauptsitz hat oder wohin sie ihn verlegt hat, ist doch völlig egal für mich als online Konto Nutzer. Wichtig ist das ich mit der Bank möglichst in meiner Sprache, oder englisch kommunizieren kann und das kannst du bei der Sabadell (in Caleta de Fuste) .

• Benutzer-Avatarbild

Frühstücken aber wo?

andy34 - - Essen und Trinken

Beitrag

Im Norden von Fuerte kann ich sehr empfehlen jeden Sonntag Brunch bis ca. 15 Uhr Das Restaurant "722 gradi Lajares". google.de/search?source=hp&ei=…k1j0i5i30k1.0.3Y8v7ntyMyM

• Benutzer-Avatarbild

@masake Wenn du eine spanische Bank auf Fuerte meinst, kann ich dir die Bank Sabadell (in Caleta de Fuste) sehr empfehlen. Dort spricht man auch deutsch. bancsabadell.com/cs/Satellite/SabAtl/

• Benutzer-Avatarbild

Preise für Strandliegen

andy34 - - Strand

Beitrag

Am besten bei ikea

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.