Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Cofeter: „@rokket.hhket.hh: Die Erläuterung stimmt so nicht ganz; wie viel Gepäck ohne Aufpreis mitgenommen werden darf, regelt sich nach dem „Piece Concept“. Beim diesem, weltweit anerkannten „Stückkonzept“ spielt nicht das Gewicht, sondern die Anzahl der Gepäckstücke die entscheidende Rolle. Bislang konnten beim „Weight Concept“ so viele Gepäckstücke aufgeben werden wie man wollte, solange die Summe aller ein Maximalgewicht nicht überschritt. Beim neuen „Piece Concept“ hingegen ist e…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Generation111: „Zitat von rokket.hh: „Wenn Germania ihre Gepäckregelung von 20Kg auf das Piececoncept ändern würde“ Was ist das genau? Sagt mir nix.“ Das Piece Concept = Stück Konzept besagt, dass ein Koffer bis zu 23Kg Gewicht haben darf - wie z.B. bei Lufthansa oder Eurowings oder damals bei der Airberlin. Abgekürzt wird es i.d.R. mit 1PC LG

• Benutzer-Avatarbild

Hier in Hamburg ist die Condor sehr stark Richtung FUE. Ich buch die auch gerne da ich in der Premium Eco, wie zuvor schon erwähnt wurde, 25Kg Freigepäck zzgl. 10 Kg Handgepäck, Priority Check In, Priority Bording, Priorty Baggage, Nutzung der Security Fast Lane, Bordverpflegung und Getränke, Zeitungen und schließlich den freien Mittelsitz inklusive habe. Allerdings bekommt die Condor von mir eine Rüge für die aktuell hohen Aufpreise für die Premium Eco. Bisher war es immer so, dass bei einer Ve…

• Benutzer-Avatarbild

Condor

rokket.hh - - Fluggesellschaften

Beitrag

Nunja, ich flieg an sich gern mit Condor. Auch gern in Premium Eco. Und da ich da jetzt schon ne Buchung habe, schau ich mal was sie mir anbieten. Ich bin da recht entspannt, werd' schon wieder nach Hause kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Condor

rokket.hh - - Fluggesellschaften

Beitrag

Die Strecke HAM-FUE-HAM ist eine der ertragreichsten der Condor. Sind fast immer nahezu ausgebucht, die Premium Eco ist auch sehr beliebt auf dieser Strecke. Ein Condormitarbeiter hat mir mal gesagt, dass man sich das auf dieser Strecke nicht leisten kann eine Partner Airline einzusetzen. Und aktuell Condor ist grad kräftig wieder am Streichen. Meine Ursprungsbuchung war im April Berlin - Fuerte - Berlin. Dann wurde der Rückflug im Dezember gestrichen und es wurde auf Rückflug nach Leipzig umgeb…

• Benutzer-Avatarbild

Vorläufige LISTE über geplante und durchgeführte Renovierungsarbeiten im BEREICH Morro-Jable / Jandia Playa Geplante Renovierung: Sol Jandia Mar ab April 2018 Appartments Casa Alberto ab Mai 2018 Bereits im Renovierungsumbau: Robinson Club Jandia Playa bis ca. November 2018 SBH Resort Tamango-Maxorata-Ventura Jandia Playa bis ca. November 2018 LABRANDA "Stella Canaris" bis ??? Iberostar Fuerteventura Palace bis 16.05.18 (voraussichtliches Datum der Wiedereröffnung) Diese Liste bitte kopieren und…

• Benutzer-Avatarbild

Auf dem ersten Bild sieht man La Isleta bei La Santa auf Lanzarote, auf dem zweiten die Isla de Alegranza nördlich von La Graciosa. *vordrängel*

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Cofeter: „Das ist falsch. Das Iberostar Fuerteventura Palace ist wegen Renovierung geschlossen, geplant bis 15. Juli - das Gaviotas hat natürlich offen“ Jag mir keinen Schreck ein, ich hab' ne Buchung für den 02.06. - Eröffnung geplant für 16.05. - offtopic - sorry

• Benutzer-Avatarbild

Das Iberostar Playa Gaviotas erfüllt deinen Wünsche und Vorstellungen ebenfalls.

• Benutzer-Avatarbild

Sentido Buganvilla

rokket.hh - - Hotels

Beitrag

Für Thomas Cook ist es eine Gelddruckmaschine, für den Gast der das nutzt ein Statussymbol a la "seht her, ich hab mir meine Liege reserviert " Jeder wie er es mag. Und für die die dann nicht reserviert haben gilt dann "Feuer frei!": youtu.be/CZ9L8KAjPA8

• Benutzer-Avatarbild

Sentido Buganvilla

rokket.hh - - Hotels

Beitrag

So neu ist diese Idee nicht. Bereits 2010 gab es diese Möglichkeit für ausgewählte Hotels bereits, wurde aber nach 1,5 Jahren wieder eingestellt. Begrenzt ist die das Reservieren auf 20% der verfügbaren Liegen, um auch Gästen die diese Möglichkeit nicht nutzen können eine Liege "nach Wahl" vor Ort zu ermöglichen.

• Benutzer-Avatarbild

April, Juni, September fix

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Iberostar Palace Fuerteventura

rokket.hh - - Hotels

Beitrag

Zitat von Cofeter: „Das wäre natürlich ein absoluter Abstieg, wenn man sich mit den popeligen 4*Sterne-Gästen abgeben müsste - boah :love:“ najaaa. Sarkasmus in allen Ehren , aber wenn das Palace nur noch als Adult Only und im komplett neuen IB Design eröffnet, würd ich mich an der Rezeption festkrallen wenn ich nach nebenan soll. Das Palace wird jedenfalls schön, ich freu schon mich drauf

• Benutzer-Avatarbild

rokket.hh - - Hotels

Beitrag

Ich hab bei der letzten Teilrenovierung auch dort gewohnt, und ich muss sagen es war sehr erträglich. Aber Umbuchung auf die Nachbarhäuser? Ein Veruch ist es wert die Gäste von 5 auf 4 Sterne runterzustufen

• Benutzer-Avatarbild

rokket.hh - - Hotels

Beitrag

Also laut Iberostar selbst soll das Hotel vorraussichtlich am 16.05.18 wieder geöffnet werden, mit der Aussage dass bis ca. Ende Juni noch mit weiteren Renovierungsarbeiten gerechnet werden muss. Bei HC ist dementsprechend auch die Verfügbarkeit und alles zur Buchung freigegeben: fuerteventura-live.de/forum/in…5b708ed2ac0a6b1fb3fb82b5f Diese Preise sind realistisch für 2 Wochen , HP , 2 Erw. inkl. Fug. Ob die Eröffnung tatsächlich am 16.05.18 stattfindet wird sich zeigen. Die drei Iberostar sind…

• Benutzer-Avatarbild

Warum Fuerteventura

rokket.hh - - Dein/Euer Urlausbericht

Beitrag

Warum Fuerteventura? Deshalb: fuerteventura-live.de/forum/in…5b708ed2ac0a6b1fb3fb82b5f fuerteventura-live.de/forum/in…5b708ed2ac0a6b1fb3fb82b5f fuerteventura-live.de/forum/in…5b708ed2ac0a6b1fb3fb82b5f fuerteventura-live.de/forum/in…5b708ed2ac0a6b1fb3fb82b5f fuerteventura-live.de/forum/in…5b708ed2ac0a6b1fb3fb82b5f fuerteventura-live.de/forum/in…5b708ed2ac0a6b1fb3fb82b5f In gerademal 4,5 bis 5 Flugstunden bin ich angekommen. Fuerteventura ist die Insel wo ich meine Ruhe finde, wo ich an- und runte…

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.