Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

• Benutzer-Avatarbild

Promenade Playitas

windfenster - - Strand

Beitrag

wenn man bedenkt wie lange die an den Bergen für den Fahrradweg gepickert haben denke ich mal das ein paar Monate ins Land gehen bis der Alcalde es feierlich einweihen wird.

• Benutzer-Avatarbild

Bilder einfugen

windfenster - - La Palma

Beitrag

Hola Henry Du machst deinem Beinamen Ehre (die meisten meckern nur und sagen uns Anfänger nicht wie) 16037946sa.jpg[/img] ich gaube das Du vielen Suchenden damit weiter geholfen hast und wir dann denächst bessere Beiträge liefern können ich probiere mal die Anwendung 16037946sa.jpg Kommunikation löst viele Probeme Danke Henry

• Benutzer-Avatarbild

Bilder von La Palma

windfenster - - La Palma

Beitrag

da ihr alle Profis seid wisst Ihr ja wie der Hase läuft habt aber leider vergessen wie Ihr angefangen habt die Bilder sollen auch nur Eindrücke, Lust aufs selber erkunden zeigen ein Bilderbuch mit Erklärungen gibt es im Deutschen und Spanischen Buchladen oder Ihr wisst ja im net kann man alles herausfinden sogar mit Wegbeschreibung der 2Hauptstr. zu den einzelnen Steinen und Bäumen und so weiter herausfinden (.wenn man Lust Zeit hat "habe fertig " ) Windfenstersmileygarden.de_banana5.gif

• Benutzer-Avatarbild

fehlende Bilder

windfenster - - La Palma

Beitrag

der dritte Versuch scheind zu klappen

• Benutzer-Avatarbild

Ansichten vom Roque de los Muchachos

windfenster - - La Palma

Beitrag

0

• Benutzer-Avatarbild

Ausblicke vom Roque de los Muchachos

windfenster - - La Palma

Beitrag

DSC_4709-vert

• Benutzer-Avatarbild

Höhe der Berge auf La Palma

windfenster - - La Palma

Beitrag

Hallo Bahama Du hast Recht mit 2400 Metern genau in prähistorischer Zeit möglicherweise bis zu 3.500 Meter Die Caldera bildet damit den größten Senkkrater der Welt. Ein Ring aus Gipfeln mit Höhen von 1.700 bis 2.400 Metern umgibt den Kraterrand. Hier befindet sich auch die höchste Erhebung der Insel, der Roque de los Muchachos mit 2.423 Metern. Am Gipfel befindet sich das Roque-de-los-Muchachos-Observatorium.wo die Mülleimer stehen, Entschuldigung mein Fehler im Eifer des Gefechtes.

• Benutzer-Avatarbild

Nachtrag

windfenster - - La Palma

Beitrag

auch auf 2700 Meter Höhe wird auf der Insel die Mülltrenung aufrecht gehalten

• Benutzer-Avatarbild

Bilder von La Palma

windfenster - - La Palma

Beitrag

Bilder von La Palma 3

• Benutzer-Avatarbild

Bilder von La Palma

windfenster - - La Palma

Beitrag

La Palma Bilder 2

• Benutzer-Avatarbild

auch das gibt es auf La Palma

windfenster - - La Palma

Beitrag

La Palma Bilder 1

• Benutzer-Avatarbild

300923_520861987962232_286808762_n.jpg

• Benutzer-Avatarbild

media-cdn.tripadvisor.com/medi…filename-exterior-don.jpg Hola,buenos noches Henry sehr interresant deine Gourmetreise und Info über unsere Insel Isla tranquila.Der absolute Geheimtip!!!!!!!! Don Antonio in Vega de Rio Palma.Ich lebe seit 12 Jahren hier und im Moment gibt es nichts besseres für uns Feinschmecker.Ambiente,Deko,abgestimmter Geschmack für uns Nordmenschen mit perfektem Filing und der Euro passt auch noch.Für mich sehr empfelenswert! Angesagt ist ausprobieren,und seine eigene Meinung…

• Benutzer-Avatarbild

528364_503814756333622_1668864197_n.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Gran Tarajal am Abend

windfenster - - ~G~

Beitrag

Ja es ist alles Natursand

• Benutzer-Avatarbild

Ref: RK / Stand: Februar 2011 Merkblatt Führerschein Allgemeines zu den deutschen Vorschriften: Seit dem 1. Januar 1999 werden die deutschen Führerscheine im Kartenformat nach EU-Norm ausgestellt. Alle Daten der neu erteilten bzw. umgeschriebenen Fahrerlaubnisse werden im zentralen Fahrerlaubnisregister des Kraftfahrt-Bundesamtes in Flensburg gespeichert. Eine Umtauschpflicht für alte Führerscheine besteht grundsätzlich nicht. Fahrerlaubnisse, die zur Führung eines LKW oder Bus berechtigen, könn…

• Benutzer-Avatarbild

Calima Warnung

windfenster - - Das Wetter

Beitrag

Zitat von LaVida: „ @windfenster...sorry kann leider mit deinem link nix anfangen,,, mom haben wir wieder totale Nebelwand übern Horizont und es sind immer noch über 30°C... das Calima wird uns wohl noch ne weile erhalten bleiben oh oh Udo morgen noch heißer...müssen wir uns in den Kühlschrank setzen... aber ich habe meinen besten Freund den Ventilator auf Dauerbetrieb... LG LaVida die Gitti :wink:“ wenn du auf den link gehst zeigt es dir den momentanen sandtranstort an der nach amerika geht und…

• Benutzer-Avatarbild

Calima

windfenster - - Das Wetter

Beitrag

Zitat von Udo_60: „@all - vor allem an die Insulaner! Was haltet Ihr davon, ab sofort neben dem täglichen Wetterbericht bei anstehendem Calima eine Info in dieser Rubrik abzugeben? Heute gehört, dass es an manchen Stellen sehr heiß werden soll = über die 30° Grenze ab Morgen und das ganze Wochenende! Mich interessiert vor allem was in Jandia / Morro Jable abgeht! Ich lass mich mal überraschen, ob es hier bald Meldungen gibt! Einen Quallenwarner gibt es ja auch schon! Warum nicht auch einen Calim…

• Benutzer-Avatarbild

Eine Finca [ˈfiŋka] (span., „Grundstück“) bezeichnet ein landwirtschaftliches Grundstück, in der Regel mit einem Kotten, Landhaus, Bauernhof oder Landgut, oft mit einer angeschlossenen Plantage. Vor allem im Tourismus wird der Begriff heute in der deutschen Alltagssprache oft für ein bäuerliches Ferienhaus verwendet, das sich auf dem spanischen Festland, auf den Balearen oder Kanaren befindet. Die Fincas blicken in der Regel auf eine lange Entstehungsgeschichte zurück und sind oft älter als 300 …

• Benutzer-Avatarbild

neue Bilder vom Hotel

windfenster - - Hotels

Beitrag

Fotos Hotel play itas

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.