Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 273.

• Benutzer-Avatarbild

Im letzten Jahr war der Karnevals-Umzug in Corralejo erst am 18.03. Hier 2 Fotos davon... 31903407uo.jpg 31903408xc.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Unterhaltung über das Wetter in Deutschland

Detlef - - Das Wetter

Beitrag

Zitat von tererii: „Das Wetter in Deutschland animiert doch noch mehr dass man wieder nach Fuerte fliegt.“ Wir haben hier in Corralejo aktuell auch nur 19 - 23 Grad. Aber bis zu 11 h Sonne täglich. Windgeschützt reicht das dicke für einen kräftigen Sonnenbrand. Vor allem, weil man durch den doch recht kühlen Wind die Kraft der Sonne meistens unterschätzt.

• Benutzer-Avatarbild

Unterhaltungen über das Wetter auf Fuerte<

Detlef - - Das Wetter

Beitrag

Gestern (14.02.18) war ja herrlicher Sonnenschein im Norden. Da habe ich meine IKEA-Multifunktionsuhr mal einfach auf die Terrasse gestellt. Prall in die Sonne natürlich. 31833281au.jpg Gerade noch rechtzeitig auf den Kamera-Auslöser gedrückt. Bei 50°C kommt "ERROR".

• Benutzer-Avatarbild

Unterhaltungen über das Wetter auf Fuerte<

Detlef - - Das Wetter

Beitrag

Ja, es ist recht kühl hier. Besonders abends. Aber tagsüber gab es bisher immer 5 - 11 SONNENSTUNDEN! Ich zumindest habe in der 1 Woche bereits ganz schön viel Farbe bekommen. Und das, obwohl ich noch nicht im Atlantik baden war. Nun ja, habe ja noch 5 weitere Wochen hier.

• Benutzer-Avatarbild

Aktuelles Wetter, live von Fuerteventura

Detlef - - Das Wetter

Beitrag

Bin heute Mittag hier angekommen. Alles halb so wild. Okay, den Atlantik sollte man im Moment besser meiden. Aber die Temperaturen sind ganz gut. 23° heute um 16:00 Uhr. Beim Abflug in Düsseldorf herrschte Frost.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von johnys-megane: „Zitat von Detlef: „Hilfe!!! Wir trudeln kommenden Dienstag für 6 lange Wochen auf der Insel ein. Eigentlich wollten wir dem Wetter in Deutschland entfliehen...“ Dann brauchst du wenigstens das Tropical-Bier nicht kalt zu stellen, wenn ich vorbei schaue ;)“ @'johnys-megane Du hast eine PN.

• Benutzer-Avatarbild

Flug über die Alpen 31714985ov.jpg Anflug auf Venedig (Boing 737/800) 31714986uk.jpg Die Fotos wurden bereits vor 10 Jahren gemacht. Damals noch mit meiner alten Canon 20D.

• Benutzer-Avatarbild

Aber Björnout trifft es unglaublich gut. Weil nämlich ein gewisser Björn aus Thüringen auch unglaublich out ist (zumindest in meinen Augen).

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Tropical: „Also ich habe ja schon einiges erlebt auf den Kanaren aber die letzten 8 Tage...ups. Bin froh, daß ich wieder im "warmen" Deutschland bin. Ich bin wirklich nicht empfindlich aber ich habe so gefroren. Meine Kinder fliegen nächsten Donnerstag bin mal gespannt wie es dann wird. Das Thermometer im Auto zeigte einmal 11 Grad. Auf dem Weg von CdF nach Gran Tarajal musste ich vorgestern kurz anhalten weil der Scheibenwischer es nicht mehr schaffte und ich nichts mehr sehen konnte.…

• Benutzer-Avatarbild

Eurowings

Detlef - - Fluggesellschaften

Beitrag

Zitat von Sparfuchs: „Zitat von ennis: „von Fuerte aus direkt zur afrikanischen Küste und dort über Land die Küste entlang - hatte ich bisher sehr selten.“ Ja ist eher selten, hatten wir aber Anfang Januar mit Tuifly nach Karlsruhe auch. Vielleicht ist der Flugverkehr weiter stark gewachsen und dies eine Alternativroute.“ Im letzten Jahr (im Februar) war ein Fluglotsenstreik in Frankreich. Da sind wir von Köln/Bonn aus über die Schweiz, Italien, Korsika, Balearen und zum Schluss in Marokko über …

• Benutzer-Avatarbild

Heute schon gelacht?

Detlef - - Humor+Spass

Beitrag

31692075fv.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Cicar Autovermietung

Detlef - - Autovermietungen

Beitrag

@manana, danke, das klingt sehr einleuchtend.

• Benutzer-Avatarbild

Weiß ich nicht. Wir kamen erst später aus Maspalomas als der Sturm schon vorüber war.

• Benutzer-Avatarbild

Wer keinen Respekt vor dem Atlantik hat, sollte sich mal die beiden Fotos aus San Nicolas (Gran Canaria) anschauen. 31662992ul.jpg Diese Promenade war noch nicht sehr alt, bevor sie ungebetenen Besuch vom Atlantik bekam. 31662994dp.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Cicar Autovermietung

Detlef - - Autovermietungen

Beitrag

Hallo Community, ist es günstiger, einen Leihwagen vor Ort (Corralejo) anzumieten oder bereits von zuhause aus reservieren? Bisher hatten wir immer den Mietwagen online reserviert und ihn dann am CICAR-Counter am Airport entgegengenommen. Es war bisher absolut problemlos und nie gab es Ärger um versteckte Nebenkosten, Tankregelung, etc. Einfach den Ausdruck der Reservierung zusammen mit der Visa-Card, dem Führerschein und dem Personalausweis vorlegen und den Autoschlüssel in Empfang nehmen. Aber…

• Benutzer-Avatarbild

Am 06.02.18 für einen Kurztrip nach Fuerte...

• Benutzer-Avatarbild

La balada asada

Detlef - - Solo en español

Beitrag

Dafür ist @Micha zuständig.

• Benutzer-Avatarbild

La balada asada

Detlef - - Solo en español

Beitrag

Aus einem Rainer-Werner Fassbinder Film: Mädchen die Pfeifen und Hühner die krähn, soll man beizeiten den Hals umdrehn.

• Benutzer-Avatarbild

Heute schon gelacht?

Detlef - - Humor+Spass

Beitrag

Was trifft man, wenn zuhause die Bude kalt ist? Eine Mehrheizentscheidung.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bahama: „Hallo, ich werde die nächsten Tage mal wieder einen bebilderten Reisebericht einstellen.. “ Was heißt hier "in den nächsten Tagen" ? Ich warte....

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.