Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 463.

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2017 / 2018

PeterM - - Dies und Das

Beitrag

welcome back @zwiebackdancer Als Eintrachtfan schwebt man derzeit auf Wolke 7

• Benutzer-Avatarbild

Touren von Corralejo aus

PeterM - - Corralejo/El Cotillo

Beitrag

@Weltenwanderer Was für eine Art von Tour soll es denn sein? Inselrundfahrt, um möglichst viel zu sehen? Kultur? Wanderung? Ausflug nach Lobos oder Lanzarote?

• Benutzer-Avatarbild

@SBH2011 und @Sascha1980 Ich glaube Ihr verklärt da das Wetter bei Euren alten Urlauben etwas. Wenn man sich mal alte Wettertabellen anschaut, so war es zum Beispiel im Januar 1997 nachts noch kälter als in 2018 und tagsüber auch nicht besser. Was leider für die, die jetzt nur einen kurzen Urlaub auf der Insel verbringen, kein Trost ist.

• Benutzer-Avatarbild

PeterM - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von mike1860: „Jogi Löw wird ab August neuer Bayerntrainer“ wenn er nicht Trainer in Madrid wird.

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank für den Tip. Wir waren schon in der in der Nähe liegenden Freiduria Tino (jetzt im Januar ganz geschlossen, hoffentlich nicht für immer) wegen des frischen Fischs und im Los Paraguitas. Das El Bounty wird beim nächsten Besuch dran sein.

• Benutzer-Avatarbild

PeterM - - Dies und Das

Beitrag

@mike1860 Was das Spiel gegen Augsburg angeht gebe ich Dir völlig recht. Da waren die Jungs gedanklich auf Platz 2, aber nicht auf dem Platz in Augsburg und entsprechend haben sie gespielt.

• Benutzer-Avatarbild

PeterM - - Dies und Das

Beitrag

Ei Guck, wie Frankfort singt und lacht, wenns im Meenzer Törsche kracht Nach der verdienten Pleite am Wochenende haben die Eintracht-Jungs heute wieder etwas gut gemacht. Das Finale in Berlin rückt in greifbare Nähe. Und am Wochenende geht es gegen den nächsten Karnevalsverein, dem ich nach dem Wochenende wieder jeden Punkt gegen den Abstieg gönne. Die schaffen das noch, nach dem Auftritt am Wochenende und heute ist für mich Mainz ein heißer Abstiegskandidat, gefolgt von Stuttgart.

• Benutzer-Avatarbild

Da ist der Fernsehabend heute Abend ja festgelegt

• Benutzer-Avatarbild

Lufthansa

PeterM - - Fluggesellschaften

Beitrag

Aus meiner Sicht weit mehr als eine "behutsame zeitgemäße Weiterentwicklung". Das neue Design ist elegant und gut gelungen, als Neudesign fände ich es toll. Aber durch Verzicht auf den klassischen gelben Kreis am Leitwerk ist ein LH-Flieger auf die Entfernung jetzt nicht mehr als solcher zu erkennen, sehr schade. Lufthansa verliert dadurch einen Teil seiner Identität, das macht man bei so einer eingeführten Marke einfach nicht. Nächstens taufen sie sich noch in Eurohansa oder ähnlich um. PS: Abe…

• Benutzer-Avatarbild

Heute Abend gelernt: Es gibt kein schlechtes Wetter auf Fuerteventura, höchstens zu wenig RonMiel

• Benutzer-Avatarbild

Aktuelles Wetter, live von Fuerteventura

PeterM - - Das Wetter

Beitrag

In CdF ein absolutes Wetter-Wechselbad mit immer wieder heftigen Schauern. Regenwand über Rosario heute gegen 13:30 Uhr. 31706192qs.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Auch OT: Den Thread "Computertipps von und für uns" gibt es schon. Und die ñ-Diskussion gab es m. E. auch schon einmal, habe es aber auf die Schnelle nicht gefunden.

• Benutzer-Avatarbild

Aktuelles Wetter, live von Fuerteventura

PeterM - - Das Wetter

Beitrag

In CdF hat es bei 15° immer wieder heftige Schauer. Der Blick aus dem Fenster verheißt nichts gutes, der Heizlüfter ist nicht nur in Cotillo am Werk. 31694931eu.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Auch Regen kann manchmal schön sein. Der Hafen von Caleta heute am späteren Nachmittag. 31691244wg.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Restaurante Pepe el faro de Cofete

PeterM - - Essen und Trinken

Beitrag

Wegen dem guten Essen fährt wohl keiner nach Cofete. Aber wenn man über den Pass läuft, dann ist man froh, dass man etwas bekommt und es schmeckt auch dort. @schkai: wenn du dort isst, würde ich den aktuellen Fisch nehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Job gesucht...

PeterM - - Jobs - Gesuch und Angebote

Beitrag

@delsol Lass dich nicht entmutigen! Aber akzeptiere die Meinungen und Einschätzungen anderer auch. Letztlich liegt die Entscheidung nur bei Dir und mit den guten oder weniger guten Konsequenzen musst Du allein zurecht kommen. Die wichtigsten Dinge hast Du selbst angesprochen: Etwas Erspartes ist gut um für die ersten Monate über die Runden zu kommen. Und bis zum Sommer solltest du Spanisch pauken ohne Ende, denn ohne geht kaum etwas. Was die Lebenshaltungskosten angeht sind die Mieten hier zwar …

• Benutzer-Avatarbild

Märkte auf Fuerte

PeterM - - Essen und Trinken

Beitrag

Zitat von Nana: „Ich bin dann immer ganz happy, wenn ich für einen Einkaufswagen voller Obst, Gemüse, Salaten keine 25 Euro zahle“ Heute nachmittag für ganze 6,21 € bei Fran y Chemi eingekauft. Ich habe an der Kasse nachgefragt ob der Gesamtpreis stimmt Und da heißt es, die Lebenshaltungskosten seien hier nicht günstiger. 31673300gh.jpg

• Benutzer-Avatarbild

PeterM - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von mike1860: „wenn ich eine Hühnerfarm übernehmen würde“ Das würde ich zu gerne sehen Deiner Einstellung zu Korkut stimme ich zu. Die Chancen von Köln steigen.

• Benutzer-Avatarbild

Gewitter, Regen und Hagel auf Fuerteventura angekündigt meldet die Fuerteventurazeitung: fuerteventurazeitung.de/2018/0…erteventura-angekuendigt/

• Benutzer-Avatarbild

Hier ein paar Bilder von der Promenade in Caleta, entstanden heute bei unserem Morgenspaziergang. Die Sperrung war wohlbegründet. Gestern sind wir auch nach Cotillo gefahren, um mal ein paar Wellen zu sehen. War auch beeindruckend. Und Nachmittags konnte man im T-Shirt im windgeschützten Café in der Sonne sitzen 31657338qc.jpg 31657340mh.jpg 31657343ev.jpg

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.