Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 945.

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2017 / 2018

Waage - - Dies und Das

Beitrag

@zwiebackdancer der Bruno hat leider einen Vertrag bis Juni 2019 bekommen und er gilt auch für die zweite Liga. aber so wie es aussieht wird sich in den oberen Etagen noch einiges ändern. Hoffentlich kommt endlich einer der von Fussball Ahnung hat.

• Benutzer-Avatarbild

Waage - - Dies und Das

Beitrag

@mike1860 neuer Trainer neuer Versuch. Wenn man was ja leider immer weniger machen die letzten Spiele vom VFL gesehen hat, dann sieht man, das wir keine Spieler für Angriffsfussball haben.Uns Schmidt wollte Angriffsfussball spielen, wie jetzt Labbadia auch. wenn die 7 verletzten Spieler zurück sind wird sich daran nichts ändern. Ob Labbadia das ändern kann bezweifel ich. Zum ersten Mal nach 20 Jahren überlegen wir ernsthaft keine neuen Dauerkarten zu nehmen, was sich ja bei Abstieg sowieso erled…

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann mir nicht vorstellen das es im Calypso eine große Renovierung geben soll. Es gibt wohl einiges was gemacht werden könnte ( Fußböden in den Zimmern, Außenfassade, Bäder, ) aber das ist doch eher im "laufenden Betrieb " zu machen. Aber wir sind im April da, da werde ich mal horchen.

• Benutzer-Avatarbild

mit 4 Eur kommt man heute nicht mehr weit. Habe nie auf die Preise geachtet wenn ich da vorbeigegangen bin. Wenn man durch Morro geht gibt es ja einige ( schätze mal 7/8 )Friseurläden und alle haben nur 1 oder 2 Stühle. Also muss es sich ja rechnen obwohl ich Zweifel habe. War noch nie im Urlaub beim Friseur.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe schon mit der Friseurin gesprochen. Kann mir gar nicht vorstellen das man davon Leben kann, denn oft sieht man nicht das jemand dort ist und sich verschönern lässt.

• Benutzer-Avatarbild

Waage - - Dies und Das

Beitrag

mike1860 alles wird gut focus.de/sport/fussball/1860-m…uf-fauser_id_8269648.html ob Ismaik jetzt kein Geld mehr gibt?

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub Mitte Mai 2018

Waage - - Hotels und Strände allgemein

Beitrag

@Anni77 da wäre das Sensimar Calypso Strandzugang, kleines Fitnessstudio, die Animation hat jeden Tag ein vielseitiges Sportprogramm. Nach Morro sind es nur wenige Schritte. Allerdings ist das Erwachsenen Hotel nicht ganz billig.

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

Waage - - Hotels

Beitrag

Auf dem 2.Bild ist das alles das Robinson Gelände? Bin mit dem Club nicht so vertraut, deshalb hab ich keine Ahnung wie gross das Gelände eigentlich ist. Aber tolle alte Bilder, das waren noch Zeiten

• Benutzer-Avatarbild

@Bahama vielen Dank für eine Bilder und deinen Bericht bisher. Zeigt es mir doch das diese Art von Kreuzfahrtschiffe nichts für mich ist. Ja es muss auch die großen Schiffe geben ( wieviel Gäste passen auf die Perla?) aber dieser Rummel ........ Das Schiff ist bestimmt schön, die Kabinen sehen toll aus, das es so viele Restaurants gibt. Aber wenn ich jedesmal überlegen muss was ich an Essen und Getränken mitgebucht habe..... Wir gehen dieses Jahr auch auf Canaren Kreuzfahrt aber mit der sehr vie…

• Benutzer-Avatarbild

Wetterdienst registriert trübsten Winter überhaupt t-online.de/wetter/wetter-aktu…inter-ueberhaupt/83115308 Nachgewiesen ist das NRW am wenigsten Sonne hatten und die Bayern die meisten Sonnenstunden. Wir Niedersachsen liegen weit hinten. Ich bin reif für die Insel

• Benutzer-Avatarbild

@Generation111 von Sozialhilfe können nicht alle Leben. Wenn man 1 EU über dem Satz hat, sieht es schlecht aus und alleine auch bei uns gibt es nur ganz wenig Wohnungen die für diesen Kreis bezahlbar sind. Von Sozialhilfe auf den Canaren war leider nichts in dem Beitrag.

• Benutzer-Avatarbild

@Generation111 wenn ich richtig informiert bin wird in unserem Hotel das Trinkgeld gesammelt und dann unter den Angestellten verteilt. Allerdings weiss ich nicht, ob Abteilungsübergreifend. Also wenn ich unserer Putzfrau Geld gebe bleibt ihr das nicht sondern alle bekommen etwas. Aber das mit dem Ausnutzen des Personals gibt es überall, leider. Nach dem Bericht, sieht man auch die Wohnungssituation ganz anders, auch wenn man manchmal heruntergekommene Häuser sieht. Bezeichnend finde ich auch, da…

• Benutzer-Avatarbild

In dem Bericht wurde gesagt, das viele Private ihre Wohnungen und Häuser vermieten und das auf den Canaren erlaubt ist, oder habe ich das falsch verstanden? Hier wurde doch oft berichtet das das verboten ist. Ich fand den Bericht erschreckend und habe mich gefragt, wie wohl das Personal in unserem Hotel bezahlt und behandelt wird. Aus einigen Gesprächen im letzten Urlaub ( Vor dem El Palacete hatte ein Angestellter jeden Montag wegen angeblicher schlechter Bezahlung krach gemacht ) ist das wohl …

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Iberostar Palace Fuerteventura

Waage - - Hotels

Beitrag

Das sind ja Preise die weit über das normale hinausgehen. Da muss ich doch mal fragen, was ist an dem Hotel besonderes? Die Lage? Die Sterne? oder ist es nur die Zeit über Weihnachten. Würde ich nicht bezahlen, da fahre ich lieber mit dem Schiff.

• Benutzer-Avatarbild

@susewind wir haben eine TUI Gold Card. Darin enthalten eine kostenlose Umbuchung. Wir fliegen jetzt 2 Tage eher und sparen daurch viel Geld. Deshalb machen wir es oft, das wir unseren Wunschtermin wenn er uns gut erscheint schon früh buchen, tut sich dann was am Preis können wir noch umbuchen. Aber so einen großen Preisunterschied haben wir erst zum 2.mal.

• Benutzer-Avatarbild

wir waren im Nov.Dez. in Morro und hatten da schon unseren Aprilurlaub ( Pauschalreise) gebucht und wie wir fanden zu einem guten ( damals schon reduzierten ) Preis. Jetzt Anfang Januar war das Hotel nochmal reduziert, so das wir umgebucht haben . Dabei haben wir festgestellt, das das Hotel alleine genauso teuer war wie die Pauschale. Also 1500,- das Hotel und 1500,- die Pauschal-reise. Haben wir noch nie erlebt, sonst war Flug und Hotel in etwa gleich der Pauschale. Bei unserem Nov.Dez. Urlaub …

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Waage - - Fluggesellschaften

Beitrag

Die Preissprünge sind schon gewaltig. Am 14.04. kostet der Flug hin und zurück ab Hannover 549,98. Da kann man demjenigen der zu so einem Schnäppchen fliegen kann nur gratulieren. Danke @manana für deine immer tollen Infos, auch wenn ich leide nicht so flexibel bin da bei Pauschalreisen Schnäppchen selten sind.

• Benutzer-Avatarbild

Waage - - Dies und Das

Beitrag

@mike1860 es wird immer nur berichtet, das Gomez nach Stuttgart geht, aber es war ja quasi ein Tauschgeschäft. Wir wollten unseren Leihspieler Brekalo vorzeitig zurückhaben, der seid Januar 17 bei Stuttgart spielte. haben 3 Mio. für Gomez bekommen und gleichzeitig 8 Mio Gehalt gespart .Andererseits hätte Stuttgart 17 Mio bei Kauf von Brekalo zahlen müssen. Also ein Gutes Geschäft für den VFL. mike Euer ehemaliger Spieler Uduokhai hat wieder ein wichtiges Tor geschossen und wird hier hoch gelobt.

• Benutzer-Avatarbild

Waage - - Dies und Das

Beitrag

Fussball ist in dieser Saison wie ein Lotteriespiel. Zweikämpfe im Strafraum werden inzwischen erst nach Rücksprache entschieden. So macht das einfach keinen Spass mehr. 2 fragwürdige Elfer gegeben aber ein Handspiel nicht gegeben weil der Herr in Köln meint er muss das Spiel beeinflussen. Bald wird jede Körperberührung abgepfiffen und sollte es doch mal dazu kommen kann der Herr am Bildschirm ja eingreifen. Nee das war es dann mit tollem Fussball.

• Benutzer-Avatarbild

Anschlag in Barcelona

Waage - - Dies und Das

Beitrag

@zwiebackdancer Erkläre mir bitte mal was hat der Vatikan mit dem Terroranschlag in Barcelona zu tun hat und wie hat er denn aufgerüstet. Hab es irgendwie nicht kapiert was das mit diesem Thema , welches sich nicht für irgendwelche Gespinste eignet, zu tun hat.

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.