Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 395.

• Benutzer-Avatarbild

Airport - Fuerteventura

Tobias14 - - Fuerte-Flughafen

Beitrag

am nördlichen Ende? Haben die jetzt 3 Terrassen?

• Benutzer-Avatarbild

Sentido Buganvilla

Tobias14 - - Hotels

Beitrag

Ich habe mal alle Handtücher eingesammelt und als Fundgegenstände an der Rezeption abgegeben

• Benutzer-Avatarbild

Wenn man, wie es auf der Welt hundertfach geschehen, nur ein schiff versenkt, dass vorher komplett entkernt wurde, ist das eine gute Sache und hilft wirklich neue Riffe entstehen zu lassen. Wenn natürlich noch Gefahrstoffe, Kunststoff, Asbest usw drin ist, wäre es eine Sauerei. Der erstere Fall würde mir als Taucher allerdings sehr gut gefallen.

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Tobias14 - - Fluggesellschaften

Beitrag

Dazu mal ein paar Erfahrungen aus Jahren im Passagierservice. Oft fallen Betrunkene am Flughafen nicht auf, sind ruhig und auch nicht wirklich als "betrunken" zu bezeichnen. Dann noch ein bisschen was im Flieger, plus die bessere Wirkung bei niedrigerem Luftdruck und schon ist eine Grenze bei einzelnen Personen schnell überschritten. Wer kennt das nicht von Parties, da ist einer ruhig und feiert ein bisschen und ein paar Sekunden später fängt er eine Schlägerei an. Die Hürde, einen Passagier nic…

• Benutzer-Avatarbild

Ryanair

Beitrag

Bin gespannt, was da die Praxis zeigt. Senkung der Kosten für aufgegebenes Gepäck und ich kann meinen Trolley endlich kostenfrei am Gate abgeben, also weniger Stress in der Kabine. Das ist die positive Sichtweise. Trolley in der Kabine nur noch gegen Aufpreis (Priority Package), das kleine, erlaubte Handgepäck ist nicht groß genug für alles was ins Handgepäck muss (Akkus, Wertgegenstände, Medikamente). 80% buchen deswegen auf einmal Priority, dann hat man vom Pre-Boarding etc. nichts mehr. Das s…

• Benutzer-Avatarbild

Warum Fuerteventura

Tobias14 - - Dein/Euer Urlausbericht

Beitrag

Ich beschreibe es immer so: "Das ist Entspannung für das Auge, weil es so wenig zum Fokussieren gibt." Fuerteventura entschleunigt mich, es ist leicht hier mal irgendwo mitten im Nirgendwo zu verweilen und zu lauschen was so passiert und welches Getier so vorbei kommt.

• Benutzer-Avatarbild

Bitcoin-Hysterie

Tobias14 - - Dies und Das

Beitrag

Wir haben Kunden, die fragen schon, ob die Airlines bei uns Bitcoin als Zahlungsmittel für Flugtickets akzeptieren und sagen in Österreich und der Schweiz würde das gehen. Persönlich glaube ich, dass sich dauerhaft eine solche Währung durchsetzen wird, aber ob das Bitcoin ist, warten wir mal ab.

• Benutzer-Avatarbild

@andy34, die Tatsache, dass du ein persönliches Problem mit diesem Mann hast, konnte man sich schon denken. Aber hier werden Restaurants bewertet, und das kannst Du nicht, denn Du warst noch nicht da. Ich für meinen Teil rede nicht über Läden, die ich nicht kenne, wie wäre es damit? Begonnen habe ich diesen Fred weil ich das Restaurant besucht habe, dafür ist das hier im Forum gedacht. Was hier einige aus so einem Beitrag machen, macht mich wirklich traurig, ist es so schwer beim Thema zu bleibe…

• Benutzer-Avatarbild

Sorry, 300g

• Benutzer-Avatarbild

Also mein 350g Steak mit Bratkartoffeln für 22€ war super reichlich...

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin auch gegen Einzelverpackungen, aber das bedingt natürlich einen sehr korrekten Umgang mit den Lebensmitteln seitens des Hoteliers. Gäste kann man zur Not mit entsprechenden Hinweisen auf die Hygieneregeln hinweisen, die eigentlich bekannt sein sollten, wird mit Ökohinweisen zum Handtuchwechsel doch auch erfolgreich praktiziert.

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Wir sind am letzten Wochenende mit Condor zurück geflogen, alles on time. Etwas peinlich fand ich es, nur einen Durchgang Getränke anzubieten. Wenn man die verkauft, sollte man doch meinen, dass ein Interesse besteht, auch Umsatz zu machen. Landung in Düsseldorf on time, das war blöd, da konnte am Flughafen mal wieder keiner mit rechnen, also waren keine Treppen da. Und die Ausladung dauert in DUS ja auch gerne mal über 1 Stunde, aber da kann Condor nichts für.

• Benutzer-Avatarbild

@Generation111, ich habe jetzt mal online ein paar angeschaut, und wenn ich die Leistungen auf FUE unterlege, also Bootstauchgang und Guide, tut sich das nix. Zugegeben, in Ägypten sieht man sicher mehr. Leihausrüstung ist auf FUE deutlich günstiger. Dagegen ist aber Mallorca oder Kroatien sehr hochpreisig... Ist aber OT, daher Schluss damit, jetzt

• Benutzer-Avatarbild

Ich wollte diesen Thread mal wieder zum Leben erwecken. Mein Urlaub geht zu Ende und ich habe 11 wunderschöne Tauchgänge gemacht bei jandiadivers. Jeder war anders jeder war interessant, lehrreich und toll. Auch andere Tauchbasen sind gut und tauchen ist auf Fuerteventura im Vergleich sehr günstig. Wer es mal ausprobieren möchte, einen Schnupperkurs mit einem begleiteten Tauchgang im Atlantik kostet so um die 90€,absolut empfehlenswert. Muränen, Rochen, Schnecken, Zackenbarsche und mit Glück ein…

• Benutzer-Avatarbild

Silberhochzeit

Tobias14 - - Allgemeines

Beitrag

Euch auch!

• Benutzer-Avatarbild

Oasis Park

Tobias14 - - Ausflüge und Touren

Beitrag

@Cabrito2016, in den beiden Shops im Cosmo in Jandia oder am Taro Beach in CC kannst du den Gutschein entsprechend kaufen. Die entsprechende Anzeige ist in der aktuellen Fuerteventurazeitung.

• Benutzer-Avatarbild

Silberhochzeit

Tobias14 - - Allgemeines

Beitrag

Danke Euch!

• Benutzer-Avatarbild

Oasis Park

Tobias14 - - Ausflüge und Touren

Beitrag

Gerade gibt es ein Angebot bei Ticketkauf über Fuerteventura-aktiv.de Bei 2 Erwachsenen zahlt einer nur den Kinderpreis, das spart ganz gut (ist aber immer noch teuer). Wir waren 3 Jahre nicht da, es gibt einige neue Gehege, viele neue Wege, unter anderem einen Reserva Weg, auf dem nur einheimische Pflanzen wachsen. Nicht einfach zu laufen, gute 20 Minuten mit diversen Höhenmetern, aber absolut genial!

• Benutzer-Avatarbild

Silberhochzeit

Tobias14 - - Allgemeines

Beitrag

Heute feiern wir hier auf der Insel unsere Silberhochzeit! Nach einem tollen Frühstück war ein Segeltörn geplant, der wurde aber aufgrund der Wellen zurecht abgebrochen. Da waren wir im Zoo und heute Abend geht es im Terraza del Gato Essen.

• Benutzer-Avatarbild

Noche Blanca in PdR

Tobias14 - - Veranstaltungen auf Fuerteventura

Beitrag

Wir bummeln gerade durch PdR. Überall werden Bühnen aufgebaut. Heute, 18.11. ist noche blanca.

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.