Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 795.

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Evi, da ich gestern überhaupt nicht hier im Forum unterwegs sein konnte, nun aber auch von mir noch nachträglich die allerbesten Wünsche !!

• Benutzer-Avatarbild

Könnte sich um Agadir handeln, zumindest GoogleMaps nach zu urteilen ( Klugscheißermodus aus)

• Benutzer-Avatarbild

@casa b OT ein selten geniales Foto

• Benutzer-Avatarbild

@Micha ist von 2012 das haben wir alles schon mal gesehen. Aber manch einer vielleicht doch noch nicht

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Carmelita - - Fluggesellschaften

Beitrag

Wovon sollen auch neue Maschinen gekauft werden, wenn die Fluggäste nix bezahlen wollen

• Benutzer-Avatarbild

Orcar Canarias Autovermittlung

Carmelita - - Autovermietungen

Beitrag

Zitat von Klatschmohn: „Ich vergleiche sowohl Cicar, Cabrera Medina, Pluscar etc. grundsätzlich VOR jeder Buchung. Die letzten Male war Orcar immer die günstigste Alternative.“ Wichtig ist aber auch, dass die Leistungen dann identisch sind. Sonst vergleicht man Äpfel mit Birnen

• Benutzer-Avatarbild

Geländetaugliche Mietwagen

Carmelita - - Autovermietungen

Beitrag

Zitat von SandyS: „Wir wollen dann natürlich schon ab und an nach Cofete und auch um Puertito herum etwas fahren.“ für Eure Pläne ist der Mokka besser geeignet, als ein Astra. Der Weg nach Puertito ist zwar soweit ok, aber für mehrmals nach Cofete ist der Große besser, da etwas höher, denn der Weg ist grenzwertig. Löcher, in die ein Smart problemlos reinpasst

• Benutzer-Avatarbild

Ryanair

Beitrag

Zitat von Sparfuchs: „Wie die neuen Gepäckregeln ankommen“ einfach die Airline meiden, und schon ist der Drops gelutscht

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

Carmelita - - Hotels

Beitrag

Zitat von calimero: „Dann lohnt es sich die Aussichtsplattform neben der Kirche in Morro zu besuchen, und ein Foto zu machen, so ganz ohne Turm im Hintergrund!“ Dieses Bild würde dann "historisch wertvoll". .. das gibt's nur einmal, das kommt nie wieder..., .... vom Paradies ein goldner Schein

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2017 / 2018

Carmelita - - Dies und Das

Beitrag

Fuck!! Sorry für die Wortwahl. Ist nur meine Meinung

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Micha: „"Prachtpromenade"“ also im November sahen die Palmen dort gar nicht so schlecht aus. Es hat sich wohl doch mal jemand erbarmt und die vertrockneten Wedel gekappt. Ich habe mir das Hotel mal zeigen lassen. Macht insgesamt einen guten Eindruck inkl. neuer supermoderner Fitnessgeräte. Es wurde offensichtlich einiges investiert. Publikum ist international. Einrichtung ansprechend. Auch spezielle behindertengerechte Bungalows sind vorhanden.

• Benutzer-Avatarbild

Spruch des Tages

Carmelita - - Humor+Spass

Beitrag

@Klatschmohn auch in diese Richtung geht: Früher haben wir drei Tage gesoffen und waren einen Tag krank. Heute ist es umgekehrt.

• Benutzer-Avatarbild

Jedesmal, wenn zwei Menschen einander verzeihen, ist Weihnachten. Jedesmal, wenn Ihr Verständnis zeigt für Euere Kinder, ist Weihnachten. Jedesmal, wenn Ihr einem Menschen helft, ist Weihnachten. Jedesmal, wenn ein Kind geboren wird, ist Weihnachten. Jedesmal, wenn Du versuchst, Deinem Leben einen neuen Sinn zu geben, ist Weihnachten. Jedesmal, wenn Ihr einander anseht mit den Augen des Herzens, mit einem Lächeln auf den Lippen, ist Weihnachten. Aus Brasilien In diesem Sinne Euch ALLEN, die hier…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ERP-Markus: „Momentan haben wir es wohl mit einer recht stabilen Wetterlage zu tun.“ Dein Wort in Gottes Gehörgang! Aber die Vorhersage sieht wohl etwas anderes vor: fuerteventurazeitung.de/2017/1…-grad-kaelter-als-normal/

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von manana: „aktuell kann man bei Ryanair für 42,99 + Reisegepäck noch am 30.12.17 einen Flug“ Tja, wenn die dann mal nicht streiken

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ewalddirksen: „Nette Getränkepreise (auch für Bier, Saft, etc).“ Oha, ja die Getränkepreise sind schon sportlich. Da lob ich mir doch das Marabu, da sind sie im unteren Bereich angesiedelt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von andy34: „Das ist doch hier reine Werbung!!!“ Richtig, sehe ich auch so! Und finde es gut! Das ist es doch, was man von einem Forum erwartet: u.a. Infos zu (neuen) Restaurants. Auf alle Fälle besser, als das Geschwafel der letzten Tage

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Zitat von Sparfuchs: „Die Preise außerhalb der Hauptreisezeit sind kaum kostendeckend, hier bräuchte man eine Lösung.“ Richtig, aber das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Was hat der kleine Popanz schon zu melden? Leider hat die Geiz ist Geil-Mentalität uns soweit gebracht, denn alle fast haben mitgemacht.

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Zitat von manana: „man darf die Prognose für die nächsten Jahre stellen, dass die "alte" Condor und der gewohnte Service, den Bahama für den Rückflug beschrieben hat, weiter zurückgefahren wird.“ für sehr viele gilt jedoch leider: Hauptsache billig, sonst könnte ich es mir ja nicht leisten. Aber meckern, wenn Leistungen gekürzt oder gleich ganz gestrichen werden. Es geht nun mal nicht beides. You get what You pay for

• Benutzer-Avatarbild

Ennis hat Geburtstag

Carmelita - - Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Gesundheit und Zufriedenheit und weiterhin viel Freude bei Deinen Reisen wünschen Dir Marion und Ulli

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.