Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 797.

• Benutzer-Avatarbild

Tagestour nach Gran Canaria

Harald48 - - Ausflüge und Touren

Beitrag

auch TUI bietet diese Tour an: gotui.com/de/spanien/fuerteven…/info/ASX-X-E20-011400044

• Benutzer-Avatarbild

Was ist denn an Netflix und Amazon Prime interessant? Der völlige Verzicht auf Informationen?

• Benutzer-Avatarbild

Für alle zur Erinnerung wie es Ende Januar auf den Canaren aussehen kann: 31739541dp.jpg 21.1.2018, Las Palmas, Gran Canaria, Las Canteras Strand, gegen 16:00Uhr

• Benutzer-Avatarbild

Job gesucht...

Harald48 - - Jobs - Gesuch und Angebote

Beitrag

Egal was hier noch geschrieben wird, ich glaube die TO hat das Interesse an den Posts hier verloren. Hat sie sich doch seit Tagen nicht mehr geäußert.

• Benutzer-Avatarbild

Eurowings

Harald48 - - Fluggesellschaften

Beitrag

Unsere Flüge mit Eurowings nach und von Gran Canaria waren insgesamt recht angenehm. Auf dem Hinflug fiel mir besonders das entspannte und sehr freundliche Bordpersonal auf. Die Maschine, ein Airbus A320-214, war in den Eurowings-Farben lackiert. Wir hatten für die Flüge Plätze mit mehr Beinfreiheit reserviert, was ich eindeutig als Komfortgewinn betrachte. Es gab sogar einen kleinen Karton mit Wasser, Keks und einem (eher ungeniessbaren) Sandwich. Wenn man sich an die Gegebenheiten von Eurowing…

• Benutzer-Avatarbild

Aktuelles Wetter, live von Fuerteventura

Harald48 - - Das Wetter

Beitrag

@Atlaspuschel, die Wetterkarte findest Du hier ventusky.com/?p=29.0;-17.6;4&l=temperature

• Benutzer-Avatarbild

Ist zwar nicht Fuerte, aber in der Nähe: bei der Überfahrt von Teneriffa nach Las Palmas sind wir mit der AidaSol bei 5 Meter Wellenhöhe und 55 km Wind ordentlich durchgeschüttelt worden. Los ging das allerdings schon Mittwoch Abend in der Meerenge zwischen Fuerte und Lanzarote.

• Benutzer-Avatarbild

Ja, aber wer hat wo und wann solche Verträge abgeschlossen/bekommen? Und ich beziehe mich da auf den Begriff "normalerweise". Ich laß mich da gerne schlau machen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sascha1980: „Ein Hypothekendarlehen läuft normalerweise bei 1% Tilgung 50 Jahre.“ Woher nimmst Du denn diese Weisheit?

• Benutzer-Avatarbild

@Sascha1980 bei aktuell um die 2 % für ein Hypothekendarlehen mit 10 Jahre Festzins sind wir Deutschen wohl doch nicht so blöde!

• Benutzer-Avatarbild

Habe ich richtig gelesen? Max. 12 % Zinsen p.A.? Das ist auch vor 5 Jahren ein in meinen Augen nicht vertretbares Zinsrisiko gewesen, zumal ja noch die Tilgung dazukommt. Deutsche Banken haben damals um die 4 % genommen. War da das Angebot der Postbank noch schlechter oder wollten die nicht mehr?

• Benutzer-Avatarbild

Für uns geht es komende Woche aufs Schiff zu einer Kanaren-Madeira-Runde. Diesmal allerdings ohne Stippvisite auf Fuerte sondern mit einem Besuch von La Palma. So langsam haben wir dann fast alle Kanaren-Inseln zumindest kurz besucht.

• Benutzer-Avatarbild

Wir sind in den letzten Jahren 3 x im Sensimar Calypso gewesen, dabei haben wir etliche Mitarbeiter wieder gesehen. Zudem machten die Meisten einen zufriedenen, fröhlichen Eindruck. Daraus aber auf deren Einkommensverhältnisse schließen zu können halte ich für unmöglich. Die Reportage des WDR gehört für mich zur üblichen Betroffenheitsberichterstattung. Wir können uns über die Zustände aufregen, feststellen dass wir ganz anders als die Massentouristen sind und uns natürlich bemühen, alles richti…

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2017 / 2018

Harald48 - - Dies und Das

Beitrag

Das Ergebnis hast Du fantastisch getippt, Mike

• Benutzer-Avatarbild

Warum Fuerteventura

Harald48 - - Dein/Euer Urlausbericht

Beitrag

Schön, dass sich so viele zu diesem Thread geäueßrt haben, und wie unterschiedlich Fuerte wahrgenommen wird. Wie schon eingangs angedeutet ist für mich der Mangel an Spektakulärem das Pfund, mit dem Fuerte zumindest für mich wuchern kann. Der Besuch von La Pared und des Playa Sotavento gehört bei jedem Urlaub zum Pflichtprogramm, und die Kamera muß dabei auch immer mit, obwohl ich dort bestimmt 100erte Bilder gemacht habe.

• Benutzer-Avatarbild

Warum Fuerteventura

Beitrag

Zitat von monreu: „ich war 1982 zum 1. x auf der Insel seit 1987 ziemlich regelmässig selbst jetzt finde ich noch Neues“ dem kann ich nicht widersprechen, aber "neu" ist für mich nicht grundsätzlich "interessant".

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Iberostar Palace Fuerteventura

Harald48 - - Hotels

Beitrag

Also ich kanns aufrufen, allerdings ist der erste Termin an dem ich buchen kann der 23.6.

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Iberostar Palace Fuerteventura

Harald48 - - Hotels

Beitrag

Diese hohen Preise treffen nicht nur auf die Iberostar Hotels zu, sondern auch für viele Weitere. Hier mal ein Ausschnitt für das XQ Palacete bei Holidaycheck im Juni: 31496741ka.jpg Bemerkenswert sind auch die nicht nachvollziehbaren Preissprünge von einem zum anderen Tag. Wen der lange Flug nicht schreckt empfehle ich im Winter mal Hotels in Mexico anzuschauen, die sind nicht teurer, aber dafür um Welten besser.

• Benutzer-Avatarbild

Warum Fuerteventura

Beitrag

Angeregt durch @Generation111s Post zum Palm Garden habe ich mich gefragt, warum ich (wir) seit fast 25 Jahren regelmäßig in den Süden Fuertes kommen. Meine subjektive Antwort ist einfach: Fuerteventura lässt einen in Ruhe, ist nicht fordernd. Wenn man hier seinen Urlaub am Pool, an der Freßmeile in Morro oder am nahegelegenen Strand verbringt habe ich nie das Gefühl großartig was verpasst zu haben. Und das ist gut so. Landschaftlich ist es, man verzeihe es mir, die unspektakulärste Insel des ka…

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Harald48 - - Fluggesellschaften

Beitrag

Man glaubt es eigentlich nicht, aber laut Seatguru gehört TuiFly mit 30 Zoll Sitzabstand und 18 Zoll Sitzbreite noch zum "Oberfeld" der Billigflieger. Schlusslicht ist bei Seatguru Condor mit 29 bzw. 17 Zoll. Das ist übrigens unabhängig vom eingesetzten Fluggerät.

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.