Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 227.

• Benutzer-Avatarbild

Lidl auf Fuerte - seit 2010

gun89 - - News und Allgemeines

Beitrag

Ist das in Puerto del Rosario auch so: heute.at/digital/multimedia/st…ze-von-Packungen-43654314 ?

• Benutzer-Avatarbild

Anschlag in Barcelona

gun89 - - Dies und Das

Beitrag

Sind wir uns also einig, daß der Islam das Problem ist? Wenn ja, können wir uns ja weiter über Details unterhalten....

• Benutzer-Avatarbild

Anschlag in Barcelona

gun89 - - Dies und Das

Beitrag

Ich weiss zwar nicht, wer jetzt mit "uns" gemeint ist, aber dann fangen "wir" mal an:Ich habe hier lediglich von islamisch motivierten Terroranschlägen in Europa gesprochen und nicht von jedem Terror in der Welt. Der 1. Schritt ist hier die Benennung der Ursachen. Schon davon sind wir weit entfernt, oder hat jemand von unseren Parteien etwas außer "Betroffenheit" bzgl. Barcelona gehört? Deren "Betroffenheit sieht so aus: m.youtube.com/watch?time_conti…Y9XjYOaQg5dE52pgyua0qfNaq

• Benutzer-Avatarbild

Anschlag in Barcelona

gun89 - - Dies und Das

Beitrag

Ist mir schon klar, daß Du mich nicht verstehen willst. Zwischen "wie ein Kaninchen auf die Schlange starren" und "Selbstbewaffnung durch Reizgas" gibt es schon noch mehr Möglichkeiten. Vor allem die Beseitigung der Ursachen. Der Pigmentierungsgrad ist da sicher sekundär.

• Benutzer-Avatarbild

Anschlag in Barcelona

gun89 - - Dies und Das

Beitrag

Micha, mir ist ja bekannt, daß Deine Beiträge oft Satire statt ernst gemeint sind. Hier gehst Du aber wirklich zu weit. In einem Thread, in dem hauptsächlich den Opfern der islamisch motivierten Anschläge in Barcelona und Turku gedacht wird, faselst Du von Versicherungssummen bei der Anmietung von Nutzfahrzeugen für Nordeuropäer - o.k. Du nennst sie Minimalpigmentierte - und Bremsassistenten. Natürlich nutzt es nichts, pausenlos zu jammern und die gegenwärtige Unsicherheit zu beklagen. Aber nur …

• Benutzer-Avatarbild

Versuch mal User 1234 und PW 1234, das ist i A. Standard bei Movistar

• Benutzer-Avatarbild

Bundesliga in Caleta de Fuste

gun89 - - Caleta de Fuste

Beitrag

Sollte im Tirol möglich sein. Ich war aber schon ewig nicht mehr dort.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hatte vor 5 Jahren versprochen, mich wieder zu melden, wenn die Empfangsreserve der 80 cm Schüssel nicht ausreicht. Ja, das hatte ich tatsächlich 2 Mal im vergangenen Winter: Einmal 3 Minuten und einmal 4 Minuten bei Starkregen. Ob nun die Fachleute recht hatten, überlasse ich eurer Einschätzung...

• Benutzer-Avatarbild

Autolackierer gesucht, 0.ä.

gun89 - - Dies und Das

Beitrag

928163873 oder 650359567 Deutsch spricht man da allerdings nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn Science Fiction zu Wirklichkeit wird

gun89 - - Dies und Das

Beitrag

...

• Benutzer-Avatarbild

Autolackierer gesucht, 0.ä.

gun89 - - Dies und Das

Beitrag

Da kann ich einen sehr guten Lackierer empfehlen. Ist zwar nicht in der Nähe von Costa Calma macht aber super Arbeit und super Preise. Die Werkstatt ist im Gewerbezentrum von El Matoral direkt hinter Mercadona. Telefonnummer kann ich bei Bedarf nachliefern.

• Benutzer-Avatarbild

Das neue Geschäft in Puerto del Rosario ist für den Verkauf noch nicht eröffnet, aber die Produktion läuft wieder! Z. Zt. nur Freitags in La Oliva und Sonntags in La Lajita.

• Benutzer-Avatarbild

Auto Korrektur

gun89 - - Humor+Spass

Beitrag

Manche sagen auch Costa Koma...

• Benutzer-Avatarbild

Los Molinos

gun89 - - ~L~

Beitrag

Hier mal ein Update zum Restaurant Bohemias del Amor: Juan ist wieder selbst aktiv. Das Motto ist etwas eigen: Das Essen ist fertig, wenn es fertig ist und ist alle, wenn es alle ist. Er betreibt sein Restaurant so, "wie Fuerteventura früher war, d. h. ohne Zeit"... Für jemand, der sich darauf einlassen kann, ist es auf jeden Fall einen Versuch wert. Lecker ist es! Geöffnet ist täglich, es sei denn, er hat etwas als "Abogado" zu tun. Wem das zu unsicher ist, der kann auch anrufen: 676231623. Bek…

• Benutzer-Avatarbild

Die Fred-Olsen-19-Uhr-Fähre verkehrt nur Freitags und Sonntags! 20 Uhr sollte aber noch eine Armas fahren.

• Benutzer-Avatarbild

Ryanair

gun89 - - Fluggesellschaften

Beitrag

Statistik ist eben die eine Sache. Eigene Erfahrungen die andere...

• Benutzer-Avatarbild

Ryanair

gun89 - - Fluggesellschaften

Beitrag

Also ich verstehe das ganze Ryanair-Bashing nicht. Im September ging die Maschine beim Start kaputt (super Gefühl...). Im Endeffekt hatte ich am Ziel Barcelona über 5 Stunden Verspätung. Der Scheck über 250€ kam von Ryanair ohne Probleme, sogar vor (!) der Entschädigungsforderung.

• Benutzer-Avatarbild

Heute in La Lajita gesehen:

• Benutzer-Avatarbild

Einkauf Ziegenfleisch für Selbstversorger...

gun89 - - Dies und Das

Beitrag

Gestern habe ich schönes Ziegenfleisch im Mercadona, El Matoral gekauft.

• Benutzer-Avatarbild

Rainer hat ja im Mai das Geschäft in Gran Tarajal geschlossen. Weiß jemand wo und wann man jetzt bei ihm einkaufen kann?

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.