Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 960.

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2017 / 2018

mike1860 - - Dies und Das

Beitrag

eine kleine - nicht ganz ernstgemeinte - Vorschau, auf den Rest der Saison. Bayern wird schon im März Meister und Frankfurt, Augsburg und Leverkusen sind die hartnäckigsten Verfolger mit 25 Punkten Rückstand. Die DFL beschließt, das ab nächster Saison der zweitplazierte zum Meister gekürt wird. Das Spiel Bayern - Dortmund endet nach 5 Stunden und 20 Minuten, weil 28 Mal der Videobeweis eingestzt werden mußte. Am Ende heißt es 5 - 5 Löwen Stürmer Mölders schießt in den verbleibenden Regionalligas…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von PeterM: „Nach der verdienten Pleite am Wochenende haben die Eintracht-Jungs heute wieder etwas gut gemacht“ sorry Peter - sehe ich anders wie du. In Augsburg hatte man die große Chance auf Platz 2 zu springen und damit seine Ansprüche auf die CL zu untermauern. Leider nicht gelungen, weil die Frankfurter schon beim Pokalspiel gegen Mainz unterwegs waren. Solltet ihr am Sonntg ein Auswärtsspiel zugelost bekommen, schaut es für euch dunelrot aus, und kein Mensch wird sich noch an den Pok…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja Elke, das ist ein positives Zeichen für die Zukunft, das Ismaik sich nicht mehr ins sportliche Geschick einläßt. Simonis und Casalette sind zwei pro Löwen Leute, die dann mitbestimmen ob der Weg der Konsolidierung so weitergeführt wird. Ich bin da ganz zuversichtlich, das er auch noch den ein oder anderen Euro investieren wird, wenn die beiden ihm dazu raten. Wie sagst du so schön - alles wird gut. Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ich lach mich schlapp - Tayfun Korkut neuer Trainer beim Stuttgart - das wäre dasselbe, wenn ich eine Hühnerfarm übernehmen würde. Wenn die Vereine unter dem VFB punkten - servus Stuttgart. der Bazi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

wieder so ein Torwartfehler beim BVB von Bürki - sreht 20 Meter vor dem Tor, und kann dann den Ball nicht mehr erreichen, der von Petersen geschossen wurde. Auba ein Totalausfall und der Rest der Truppe hat auch Probleme untereinander - mer sog i net. der Bazi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja Peter - es war euer Spieltag, weil alle über euch patzten (natürlich nicht die Bayern - die spielen halt in einer anderen Liga) Auswärts ist die Eintracht eine Granate - zuhause ein Überraschungsei. Das ist jetzt eine Riesenchance, sich an die CL Plätze ranzubaggern, bei der Ausgeglichenheit der ersten 6 Manschaften der Tabelle. Wolfsburg hingegen bettelt langsam um ein Relegationsspiel, bei der Heimschwäche. Die Kölner kommen - totgesagte leben halt länger. Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gleich starten die Bayern in Leverkusen - die haben mit Bailey und Volland zwei super Außenstürmer in hervorragender Form. Das Spiel wird Bayern nicht gewinnen. Tippe auf ein 3 - 1 für Leverkusen. Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Warum Fuerteventura

mike1860 - - Dein/Euer Urlausbericht

Beitrag

Zitat von Harald48: „Fuerteventura lässt einen in Ruhe, ist nicht fordernd. Wenn man hier seinen Urlaub am Pool, an der Freßmeile in Morro oder am nahegelegenen Strand verbringt habe ich nie das Gefühl großartig was verpasst zu haben. Und das ist gut so.“ dito Harald

• Benutzer-Avatarbild

Waffengesetz in Spanien

mike1860 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von andy34: „Es kann sein das die Spanier hier von sich aus ausziehen.“ das wünsche ich euch. Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Waffengesetz in Spanien

mike1860 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von andy34: „Dann ist der Spanier hinter das Haus in die Wohnung von seinem Sohn gelaufen. Hätte ein Stein jemand von uns am Kopf getroffen, wäre es sicher der Tod.“ Also Andy - sehr mutig von dir / euch dort weiterhin zu bleiben. Mein Spatzerl hätte auf sofortigen Umzug gedrängt, und ich hätte kein Argument gehabt dort zu bleiben. Beim nächsten Versuch hat der Sohn oder der Vater etwas geraucht / gekifft und dann geht die Sache brenzliger aus.Manchmal ist der Rückzug der bessere Zug - in …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Harald48: „oder willst Du die Dortmunder in die gleiche Schublade wie Paderborn stecken“ Dortmund daheim war ja nicht gerade die schwerste Aufgabe, noch dazu mit den vielen verletzten beim BVB - der Heimsieg war erwartet, wenn auch nicht von mir erwünscht. der Bazi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Pokalauslosung - nach Besiktas in der CL Leguae wieder ein Freilos für die Bayern, diesmal im deutschen Pokal in Paderborn - unglaublich dieses ewige Losglück. In der nächsten Runde werden sie wahrscheinlich zu Hause Wolfsburg, Mainz oder Frankfurt bekkommen - wetten dass..... Ach ja, in der CL gehts dann gegen Rom Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von manana: „Wäre schön, wenn diese Infos nicht hier bei den Hotelpools erscheinen, es gibt schon einen passenden Thread, der nach "Fortführung" ruft: Renovierungswelle Vielleicht noch die Überschrift ein wenig optimieren ?“ sehr gute Idee manana Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Involatus.com

mike1860 - - Die An und Abreise

Beitrag

Zitat von Harald48: „..... aber wenn man die Bewertungen gegenüber denen von Eurowings liest, ist involatus gradezu ein vorbildlicher Anbieter.“ wir sind noch nie mit Involatus oder Eurowings geflogen. Wenn ich aber mal die Threads hier im Forum unter Tuifly und Condor aufrufe, bekomme ich sehr viel negatives zu lesen. Es ist halt alles wie im richtigen Leben. Die Negativerfahrungen werden geschrieben oder ausgesprochen, aber die positiven Dinge werden nicht erwähnt - das ko... mich an. Ein Beis…

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

mike1860 - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

Zitat von mike1860: „und ob sich dorthin Touris verlaufen möchte ich bezweifeln - ausgenommen natürlich die Touris die dort direkt vor dem Lokal urlauben - es sei ihnen vergönnt.“ @Stefan2 bitte immer bis zum Ende zitieren und nicht nur einen Satz herausnehmen. Wenn du dort in der Nähe wohnst ,gehst du natürlich dort einkaufen und essen Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

mike1860 - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

Zitat von Sascha1980: „Das wird die Gastronomie im Umfeld merken!!!“ Gibt es in diesem Umfeld überhaupt Gastronomie ??? Das BK im CC Ventura wird mich nie interessieren - und ob sich dorthin Touris verlaufen möchte ich bezweifeln - ausgenommen natürlich die Touris die dort direkt vor dem Lokal urlauben - es sei ihnen vergönnt. Die Resis wie calimero wird das BK natürlich freuen - habe ich auch Verständnis dafür. Die Lokale in Morro unten am Meer werden das BK nicht merken. Direkt am Mare essen..…

• Benutzer-Avatarbild

Condor

mike1860 - - Fluggesellschaften

Beitrag

Zitat von Klatschmohn: „Wenn sich herausstellt dass das RB in meinem Fall motivationslos ist ...... aber warum sollten die so sein?“ ..weil das RB schlichtweg davon nichts hat außer einen vielleicht enormen Zeitaufwand. Zitat von Klatschmohn: „Habe ich gestern gemacht. Mal sehen was jetzt passiert.“ Sehr gut und laß dich nicht von einer negativen Antwort abwimmeln. Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Rauchverbot am Hauptstadtstrand!

mike1860 - - Gran Canaria

Beitrag

Zitat von Sascha1980: „Aber mal ehrlich: Sind andere Sorten Müll nicht viel schlimmer?“ da bin ich mit dir ausnahmsweise mal einer Meinung der Bazi

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Besucher-Rekord für 2017

mike1860 - - News und Allgemeines

Beitrag

Zitat von ewalddirksen: „Ich befürchte, Du hast Recht. In diesen Ländern wird es wohl ständig irgendwo rumoren“ Ich denke da halt immer ein bischen optimistischer - werd scho wern. ZB. sagt mein Spatzerl jeden Tag, das mein Rasierapparat bald den Geist aufgibt - was soll ich sagen - er läuft seitdem schon 5 Jahre. der optimistische Bazi

• Benutzer-Avatarbild

Condor

mike1860 - - Fluggesellschaften

Beitrag

Zitat von Klatschmohn: „Mein Reisebüro hat schon alles versucht und nichts erreicht.“ Ich hätte mich da selber drum gekümmert - dem Reisebüro fehlt da die letzte Motivation. Zitat von Bahama: „Wärs nicht ne Alternative das getrennt zu buchen ?“ Das hätte ich auch empfohlen ! Gruß Mike

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.