Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Benutzer-Avatarbild

Bilder von Morro Jable

cinetom - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

Vielen Dank für die wirklich tollen Bilder von Morro Jable! Nachdem wir dies gerade wieder in unserem Urlaub vor Ostern selbst hautnah erleben durften, könnten wir uns durchaus gut vorstellen, dort später als Residenten zu leben.

• Benutzer-Avatarbild

Immobiliensuche Costa Calma

cinetom - - Allgemeines

Beitrag

Hallo, herzlichen Dank für Euer Feedback und die guten Wünsche - auf idealista schaue ich schon regelmäßig und ich habe auch bereits zu einigen Maklern an der Costa Calma Kontakt. Schönen Gruß

• Benutzer-Avatarbild

cinetom - - Allgemeines

Beitrag

Hallo, zusammen, nachdem wir gerade aus unserem einwöchigen Urlaub in Jandia Playa zurückgekehrt sind, wo wir ein paar angenehme Tage verbracht haben und uns auch schon einige Immobilien an der Costa Calma angesehen haben, dehnen wir unsere Immobiliensuche jetzt auf den ganzen Bereich zwischen Morro Jable/Jandia Playa - Costa Calma - Las Playitas - Tarajalejo aus und würden uns über Tipps und Erfahrungen dazu sehr freuen. Hier noch einmal unsere Suchkriterien in Kurzform: - Apartment (bevorzugt …

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank für den Tipp - ich habe mir den Bericht gerade über die SWR-Mediathek angeschaut; er ist wirklich gut gemacht und zeigt die beiden Inseln mal bewusst aus nicht-touristischer Perspektive ...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, zusammen, den ZDF-Liebesfilm auf Lanzarote habe ich mir gerade angesehen. Die Story war zwar erwartungsgemäß sehr vorhersehbar, die Aufnahmen von Lanzarote, das ich von einigen Familienurlauben auch sehr gut kenne und schätze, waren aber sehr schön und haben ein tolles Bild von dieser besonderen Insel gezeichnet.

• Benutzer-Avatarbild

Asylbewerber und Flüchtlinge

cinetom - - Dies und Das

Beitrag

Als Forumsneuling bin ich offen gesagt schon erstaunt darüber, dass in diesem Forum so intensiv über die Flüchtlingsthematik diskutiert wird, obwohl dies nur sehr bedingt mit Fuerteventura zu tun hat und dieses Thema ohnehin in Deutschland mehr als allgegegenwärtig ist. Bei der ganzen Diskussion darüber halte ich - ohne dabei überheblich klingen zu wollen - eine insgesamt wesentlich sachlichere Behandlung für mehr als geboten, da man dieser vielschichtigen Thematik sonst überhaupt nicht gerecht …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, zusammen, nachdem ich im Zusammenhang mit Immobilienrecherchen auf das Fuerteventura-Forum aufmerksam geworden bin, möchte ich mich an dieser Stelle auch noch kurz vorstellen: Mein Name ist Thomas (46 Jahre, wohnhaft in Bonn) und ich verbringe seit vielen Jahren die Urlaube mit meiner Familie bevorzugt auf den Kanaren, insbesondere auf Lanzarote und Fuerteventura, aber auch Wanderurlaube auf La Palma. Unsere letzten Urlaube haben wir im Norden von Fuerteventura in Corralejo und El Cotillo…

• Benutzer-Avatarbild

Tarajalejo

cinetom - - ~T~

Beitrag

Als Neuling im Fuerteventura-Forum mit Überlegungen, im Süden der Insel im Bereich Tarajalejo / La Lajita / Costa Calma / Jandia evtl. eine Immobilie zu erwerben, würde mich interessieren, wie Tarajalejo als Wohnort eingeschätzt wird. Ich kenne den Ort bisher nur von Ausflügen, wo er einen netten entspannten Eindruck auf mich gemacht hat.

• Benutzer-Avatarbild

cinetom - - Allgemeines

Beitrag

Herzlichen Dank für Eure bisherigen Feedbacks. Das Apartment, das unter anderem interessant für uns sein könnte, liegt übrigens in der Anlage La Residencia. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch noch gerne kurz vorstellen: Mein Name ist Thomas und ich verbringe seit vielen Jahren die Urlaube mit meiner Familie bevorzugt auf den Kanaren, insbesondere auf Lanzarote und Fuerteventura, aber auch Wanderurlaube auf La Palma. Unsere letzten Urlaube haben wir im Norden von Fuerteventura in Corrale…

• Benutzer-Avatarbild

cinetom - - Allgemeines

Beitrag

Vielen Dank für die Antwort. Es geht mir aber nicht um touristische Vermietung, zumal diese nur in wenigen Anlagen mit Vermietlizenz zulässig ist, sondern um längerfristige Vermietung.

• Benutzer-Avatarbild

cinetom - - Allgemeines

Beitrag

Da ich leider noch kein Feedback auf meine Nachricht von Sonntag erhalten habe, möchte ich noch einmal nachfragen, ob jemand Erfahrungen hierzu hat.

• Benutzer-Avatarbild

cinetom - - Allgemeines

Beitrag

Hallo, zusammen, ich überlege seit einiger Zeit, eine Immobilie auf Fuerteventura - bevorzugt in Costa Calma - zu erwerben, die als Kapitalanlage für eine längerfristige Vermietung dienen und später auch selbst genutzt werden soll. Bei ersten Besichtigungen habe ich mir in Costa Calma unter Anderem ein Apartment in der recht neuen gelben Anlage unterhalb der Calle Puerto de la Cebada angeschaut, das wirklich interessant sein könnte. Von daher würde mich sehr interessieren, ob jemand aus diesem F…

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.