Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 714.

• Benutzer-Avatarbild

NWN - Nord-West-Nachrichten

Alfons - - Dies und Das

Beitrag

Unser Kater Visconti kommt natürlich auch mit! Das hätte ich jetzt fast vergessen!

• Benutzer-Avatarbild

Alfons - - Dies und Das

Beitrag

Nachricht aus der Klatschspalte: Tanja und Alfons ziehen nach La Palma und verabschieden sich aus diesem Forum. Lasst es Euch gutgehen! Ciao- -Alfons

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2016/2017

Alfons - - Dies und Das

Beitrag

Der HSV besiegt die Bayern-Besieger! Das dritte 2:1 im dritten Heimspiel hintereinander. So hält sich der HSV tatsächlich alle Chancen offen, nicht die Relegation spielen zu müssen. Und Leipzig gelingt in der 4. Minute der Nachspielzeit in Unterzahl der Siegtreffer. Das setzt die Bayern unter Druck... Und, Holger? Du warst in der Veltins-Arena? Das Spiel also live und nicht nur "auf Konferenz" gesehen, wie ich? Waren die Wolfsburger wirklich so schlecht, wie das 1:4 aus deren Perspektive aussieh…

• Benutzer-Avatarbild

Ach ja, Wetter haben wir ja auch in Cotillo: Hochnebelartige Bewölkung, die Sonne kommt nicht richtig durch und es weht kaum Wind. 22,9° jetzt um 12 Uhr 54.

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2016/2017

Alfons - - Dies und Das

Beitrag

Jedenfalls ein spannendes Bundesliga-Spiel, das sich lohnte, es anzuschauen.

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2016/2017

Alfons - - Dies und Das

Beitrag

Oje, die Eintracht liegt schon wieder hinten. 0:2 zur Pause gegen die Bremer, die ja wirklich einen Lauf haben. Und jetzt fehlt auch noch der verletzte Fußballgott Alex Meier, der in sky heute allerdings zum "Schutzheiligen der Eintracht" degradiert wurde.

• Benutzer-Avatarbild

Alfons - - Dies und Das

Beitrag

Sind ja noch über drei Wochen bis Ende April, Markus! Da kann sich noch viel tun - oder auch garnix mehr! Und ab übermorgen ist auch noch bis zum kommenden Montag arbeitstechnischer "Ausnahmezustand" in Form der Semana Santa. Du weißt doch - Fertigstellungsankündigungen auf kanarisch sind von deren Verläßlichkeit her eher mit Horoskopen zu vergleichen.

• Benutzer-Avatarbild

Knast für Twitterposts

Alfons - - Dies und Das

Beitrag

Laut TELEPOLIS wird "Spanien immer repressiver". Eine 21-jährige Studentin wurde in Madrid wegen Twitterpost zu einer einjährigen Haftstrafe verurteilt: heise.de/tp/news/Spanien-immer-repressiver-3677292.html Die Spanien scheinen wirklich immer noch ein Riesen-Problem mit ihrer faschistischen Vergangenheit zu haben.

• Benutzer-Avatarbild

Sonne-Wolken-Mix heute morgen in Cotillo, kühler Wind, 18,6° jetzt um 08 Uhr 33.

• Benutzer-Avatarbild

News aus Caleta de Fuste

Alfons - - Caleta de Fuste

Beitrag

O.T.: Du postest jetzt schon vom Auto aus, Rainer?

• Benutzer-Avatarbild

News aus Caleta de Fuste

Alfons - - Caleta de Fuste

Beitrag

Karibik-Feeling!

• Benutzer-Avatarbild

Auch in Cotillo stark bewölkt, aber bisher noch kein Regen, wenig Wind und 18,6° jetzt um 09 Uhr 14. Sieht leider nicht nach Badewetter aus, aber das kann ja noch werden.

• Benutzer-Avatarbild

Lausig kalt draußen, sagt Tanja, die gerade nach Hause kommt. 19,3° jetzt um kurz nach 10 und böiger, kühler Wind. Gegen Abend hat es sich von Nord-Westen her auch zugezogen, aber morgen ist bestimmt wieder Badewetter! BUENAS NOCHES

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2016/2017

Alfons - - Dies und Das

Beitrag

Oje, jetzt hängt auch Mainz ganz hinten drin. Bin gespannt, ob der Vorstand den Trainer hält. Der Martin Schmidt ist ja einer, den man einfach mögen muß. Und die Ingolstädter kommen immer näher! Wieder richtig spannend, der Abstiegskampf. Im Gegensatz zum Meisterschaftsrennen, auch wenn Leipzig jetzt wieder auf 10 Punkte heran ist.

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2016/2017

Alfons - - Dies und Das

Beitrag

Da habe ich nur mit einem Auge hingeschaut, mike! Aber Union hat jetzt in den letzten beiden Spielen kein Tor geschossen.

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2016/2017

Alfons - - Dies und Das

Beitrag

So ein Pech für die Löwen! Und was für ein blödes Gegentor noch kurz vor Schluß! Aber verdient haben die Stuttgarter das Unentschieden auf jeden Fall, denke ich.

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2016/2017

Alfons - - Dies und Das

Beitrag

Und 60 jetzt dann gleich zu Hause gegen den VfB, mike? Da freue ich mich richtig drauf! Weil die Hannoveraner gestern gewonnen und die Tabellenführung übernommen haben, werden die Stuttgarter auf Sieg spielen, denke ich mal. Mit dem Slomka wird das wohl nix mehr, oder? Jetzt hat ihn Karlsruher SC fristlos entlassen. Was war das für ein Erfolgs-Coach, als er mit Schalke und Hannover im Europacup spielte und nun? 2. Liga, Schlußlicht, gefeuert. @lukluk91: Da stimme ich Dir völlig zu, junger Freund…

• Benutzer-Avatarbild

Knapp 23 Grad in meinem schattigen, aber auch windgeschützten Garten, da, wo der fast stürmische Wind hinzieht, hat es vielleicht -10. Fühlt sich jedenfalls so an und das bei strahlendem Sonnenschein! Na, hoffentlich wird Euch das morgen nicht zu kalt, draußen an der La Concha, Dorit und Rainer, wo der Nordooooost ja so richtig ungehindert drüberpfeift. Aber Ihr seid als echte Hanseaten und Nordlichter ja nicht so verweichlicht wie diese bayerischen Südländer, was mache ich mir denn überhaupt Ge…

• Benutzer-Avatarbild

Blauer Himmel über Cotillo, Sonne pur, mäßiger Wind und angenehme 21,3° jetzt um 11 Uhr 09.

• Benutzer-Avatarbild

Heute will der Wind einfach nicht einschlafen. Immer wieder orgelt es plötzlich um die Häuser und knattert das Gebälk. Jetzt, um 21 Uhr 47, sind es noch 19,3°. Ansonsten war der Tag angenehm sonnig. BUENAS NOCHES

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.