Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 136.

• Benutzer-Avatarbild

Am 10. Januar kommt laut TV-Today auf WDR um 22:10 Uhr die Reportage "Die Kanaren - Inseln der Arbeitslosen".

• Benutzer-Avatarbild

Europäischer Haftbefehl für Pogida Chef

Kreator - - Dies und Das

Beitrag

@Sascha: Zitat von Sascha1980: „Was Sie dann dort machen, kann doch egal sein...“ Außerdem könnte dann ja theoretisch jeder von uns Urlaubern auch auf Fuerte auf diese Verbrecher treffen!

• Benutzer-Avatarbild

Kanarische Sonnenkäfer (Kakerlaken)

Kreator - - Allgemeines

Beitrag

Am wichtigsten ist natürlich, daß im Zimmer oder Wohnung auch keine Nahrungsmittel offen herumliegen, die können sie riechen! Alles was nicht in Dosen oder eingeschweißt ist kommt bei uns in den Kühlschrank und wird dort auch mit einem Clip verschlossen.

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2017 / 2018

Kreator - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von Cofeter: „Echt schade, wenn ein Traditionsverein von einem solchen Mann abhängig ist.“ Ohne ihn ginge es dem HSV aber wahrscheinlich wie dem TSV 1860 München!

• Benutzer-Avatarbild

Cofete und sein Traumstrand an der Westküste

Kreator - - ~C~

Beitrag

@Mohnblume: War das schon frühmorgens? Ohne Menschen kann man ja kaum noch Bilder dort machen!

• Benutzer-Avatarbild

Kreator - - Dies und Das

Beitrag

Es geht wieder abwärts mit "meinen" Hamburger Jungs: 0:2 gestern in Hannover!

• Benutzer-Avatarbild

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, daß der Turm vom Robinson nur entkernt und nicht abgerissen wird! Angeblich gäbe es dafür keine neue Baugenehmigung!

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Stella Canaris

Kreator - - Hotels

Beitrag

Außer Aufräumarbeiten ist sichtbar noch nicht viel passiert! Es wurde aktuell im August nicht daran gearbeitet! Manche Gebäudeteile wurden anscheinend entkernt (Türen, Fenster...)

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

Kreator - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

Scherz beiseite, weiß jemand was das Grüne auf dem Stein eigentlich ist? Meine Freundin meinte es sieht aus wie Seespargel, den man bei uns im Rewe-Markt kaufen kann!

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Kreator - - Fluggesellschaften

Beitrag

@Elfuerte: "Das war es natürlich niemandem wert!" war eine Feststellung, daß auf diesem Flug keiner seinen Platz wechselte! Natürlich gibt es immer wieder welche die das buchen, muß jeder selbst wissen.

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

Kreator - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

Hat jemand den Kopf von meiner grünhaarigen Steinpuppe gesehen? 30156837cg.jpg Sie war auf Höhe der Strandbar Saladar am Strand. Vermutlich wurde er von Vandalen geklaut! 30156838wc.jpg Sorry, Bilder sind etwas groß geraten!

• Benutzer-Avatarbild

Eure Fuerte Restaurant Top Ten

Kreator - - News und Allgemeines

Beitrag

Für Fisch kann ich immer wieder das Avenida del Mar empfehlen!

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Kreator - - Fluggesellschaften

Beitrag

Beim Hinflug M-FUE (Sa.) saßen wir im vollen Flugzeug kostenlos zufällig auf einem XL-Sitz mit mehr Beinfreiheit. Beim Rückflug (Sa.) waren die vorderen Reihen bis zu den XL-Sitzen komischerweise alle leer, obwohl Ferien-, Hauptreisezeit!? Man hätte laut Durchsage einen XL-Platz für 30€ nehmen können! Das war es natürlich niemandem wert!

• Benutzer-Avatarbild

Sand am Strand von Morro

Kreator - - Strand

Beitrag

Da jetzt ja die neuen Toilettenhäuschen installiert wurden, müsste es ja dann nächstes Jahr mit der blauen Flagge klappen!?

• Benutzer-Avatarbild

Märkte auf Fuerte

Kreator - - Essen und Trinken

Beitrag

In Morro Jable gibt es eine kleine Markthalle in der Nähe des großen Padilla Supermarktes. Neuerdings gibt es dort auch geräucherten Fisch (Lachs, Thunfisch, Gallo ...), der uns sehr gut geschmeckt hat.

• Benutzer-Avatarbild

Kreator - - Dies und Das

Beitrag

@ Mike 1860 Bazi: Vielleicht war's ja doch der Loddar, weil der Andi kann sich gar nicht daran erinnern, das gesagt zu haben!

• Benutzer-Avatarbild

Kreator - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von PeterM: „Dorfen, Velden und Waldkraiburg .... nie gehört und keine Ahnung wo das sein könnte???“ Der TSV 1860 spielt seit dieser Saison in der Regionalliga Bayern, also schon mal in Bayern! Das angegebene Dreieck liegt etwa östlich von München (zwischen Erding, Landshut, Burghausen).

• Benutzer-Avatarbild

Kreator - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von mike1860: „wie sagte doch Andy Möller vor 20 Jahren auf seinen bevorstehenden Wechsel angesprochen: Ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien.“ Ich dachte, die Aussage wäre vom Loddar gekommen!? Zitat von zwiebackdancer: „Aber man lernt neue Vereine kennen. Doch auch nicht schlecht. Buchbach ....nie gehört und keine Ahnung, wo das sein könnte????“ Buchbach liegt im Dreieck zwischen Dorfen, Velden und Waldkraiburg!

• Benutzer-Avatarbild

@Dagmar & @Micha: Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, aber habt ihr schon mal mit offenen Schuhen (Flip-Flop, Birkenstock, ...) eine Vollbremsung bis zum totalen Stillstand gemacht? In Fahrkursen macht man das mit geschlossenen Schuhen, und da muss man schon kräftig drauftreten! Also bei mir sind mindestens Treckingsandalen mit Fersenriemen Pflicht, besser noch Sportschuhe.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kreator: „Am 01.+02. Juni kommt laut TV-Today auf Arte die Doku von 2016 "Die Kanarischen Inseln" Teil 1 Nebelwald und Wüsten, Teil 2 Felsenküste und Vulkane, jeweils 18.35 Uhr. Wird aber wohl nicht viel von Fuerte zu sehen sein!“ Am 02.Juli nochmal die Wiederholung von beiden Teilen um 13:30 Uhr auf Arte. Und am 03.07. auf HR um 20:15 Uhr Wunderschön! "Highlights der Kanaren"

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.