Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 931.

• Benutzer-Avatarbild

Am 10.12. Foto anklicken, dann müsste alles komplett lesbar sein. Hoffe ich.

• Benutzer-Avatarbild

gegenüber Jandia Princess...

• Benutzer-Avatarbild

Ein Weihnachtsmarkt zugunsten der Tierhilfe El Capitan, welche sich für frei lebende Katzen engagiert. fuerteventura-live.de/forum/in…f9086dec772d327e53517dcdf

• Benutzer-Avatarbild

Ziegen

stella - - Dies und Das

Beitrag

fuerteventurazeitung.de/2017/0…en-geht-es-an-den-kragen/ Es ist keine gute Idee, sich eine Cabrito schenken zu lassen, um sie in der ohnehin schon fast vegetationsfreien Landschaft Fuertes ihrem Schicksal zu überlassen. Auf diese Art glückliches Ziegenleben würde das Tierchen mit dem Namen einer deutschen Touristin wohl auch gern verzichten, wenn es statt dessen ordentlich und artgerecht versorgt würde. Aber zumindest hat es vorher ein paar “süße“ Fotos bekommen und die sentimentalen Vorstellung…

• Benutzer-Avatarbild

Anschläge in Paris

stella - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von occidental: „Die Welt ist leider nicht so in Ordnung wie viele, auch ich, es gerne hätten. Nach Fuerte zu fliegen sich an den Strand zu legen, nach dem Motto: "mir geht es gut und der Rest interessiert mich nicht" ist zwar irgendwie beneidenswert aber auch ein bisschen an der Realität vorbei, da niemand weis wo der Terrorismus das nächste mal zuschlägt. Insofern kann ich gut verstehen, wenn hier einige das Bedürfnis haben über das Thema zu diskutieren.“ So ist es. Aber leider ist das h…

• Benutzer-Avatarbild

Anschläge in Paris

stella - - Dies und Das

Beitrag

Die Staats- und Regierungschefs der EU rufen jeden einzelnen EU-Bürger zu einer Schweigeminute auf am Montag, 12 Uhr, um ein Zeichen gegen den Terror zu setzen. Nachzulesen hier: spiegel.de/politik/ausland/par…minute-auf-a-1062907.html

• Benutzer-Avatarbild

Anschläge in Paris

stella - - Dies und Das

Beitrag

Ok, tut mir leid, dass ich hier grundsätzlich was falsch verstanden habe. Frage mich allerdings, was dann Themen wie Fußball, Humor und Spaß, Spruch des Tages, Helmut Schmidt uva. mit Fuerte zu tun haben. Scheinen zumindest wichtiger zu sein als schrecklicher Terror, der auch uns jederzeit treffen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Anschläge in Paris

stella - - Dies und Das

Beitrag

Mir geht es nicht darum. ob und wie jemand privat trauert. Mir geht es um die Außenwirkung und Positionierung eines Forums, das sich gern als Community sieht. Ich hätte erwartet, dass zumindest die Admins einen Thread eröffnen, in dem Leute ihre Betroffenheit äußern können. Aber einige Antworten hier lassen mich wieder zu dem Schluss kommen, dass hier nur das Wetter, der Kalender und der billigste Flug von Interesse sind. Schade.

• Benutzer-Avatarbild

Anschläge in Paris

stella - - Dies und Das

Beitrag

Ich finde es bedauerlich, dass in diesem Forum auch an einem schrecklichen Tag wie gestern weiter über Wetter und das nächste Urlaubsziel geplaudert wird, als wäre nichts gewesen. Bei facebook gibt es eine Seite, wo man sein Mitgefühl und Entsetzen zum Ausdruck bringen kann. Aber hier scheint es weder bei der Administration noch bei den meisten Usern einen Grund zu geben, mal einen Tag lang die Plaudereien über die schöne heile Fuertewelt einzustellen. Andere Foren haben da mehr Fingerspitzengef…

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit Müllentsorgung

stella - - Dies und Das

Beitrag

Ich habe mal diesen Thread hervorgeholt, weil er immer noch aktuell ist. Wenn ich lese, dass die Leute alte Batterien in großen Mengen in der Natur entsorgen, bekomme ich eine Riesenwut.... fuerteventurazeitung.de/index.…uedoestlicher-inselkueste

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde es interessant, auch wenn es keine höhere Mathematik ist ....

• Benutzer-Avatarbild

Big Brother 2015 und andere TV Sendungen

stella - - Dies und Das

Beitrag

Oh je, wir haben einen neuen "Bösewicht", den Theo 1966. Er guckt Big Brother, bräunt sich gern die Pelle, interessiert sich nicht für den Sternenhimmel und begreift nicht die Zitatregeln des Forums. Der passt nicht zu uns. Der muss bald weg, wie Vlad.

• Benutzer-Avatarbild

Unterhaltungen über das Wetter auf Fuerte<

stella - - Das Wetter

Beitrag

schwegi...

• Benutzer-Avatarbild

stella - - Das Wetter

Beitrag

Ich glaube, mich versteht nur Theo 1966 . Micha, wenn ich ein Häuschen dort hätte oder monatelang auf der Insel wäre, würde ich es auch anders sehen. Aber nochmal, ich fliege 7-10 Tage im Winter, und da muss es zu mindestens 90% passen mit Sonne und Wärme. Ich will nicht bei Niesel wandern oder sowas. Ich will dem Winterblues entfliehen.

• Benutzer-Avatarbild

Unterhaltung über das Wetter in Deutschland

stella - - Das Wetter

Beitrag

In Mitteldeutschland auch wieder Sonne, keine Wolke und 16 Grad. Was will man mehr.

• Benutzer-Avatarbild

stella - - Das Wetter

Beitrag

Man muss ja auch nicht komplett auf Urlaub dort verzichten. Aber Fuerte ist für mich kein Winterurlaubsziel erster Wahl mehr für eine Kurzreise mit Sonnengarantie. Es sei denn, der Wetterbericht sagt gutes Wetter voraus und ich kann spontan buchen. Sonne ist der Hauptgrund, weshalb die Leute im Winter kommen. Nicht Leo oder die schönen Wolkenformationen. Wohl dem, der auf Fuerte bei jedem Wetter glücklich ist. Ist doch gut so. VG stella

• Benutzer-Avatarbild

stella - - Das Wetter

Beitrag

In den kostbaren 7-10 Urlaubstagen auf Fuerte will ich Sonne satt und sonst nix. Weder Geminiden angucken, noch wandern, noch mir schlechtes Wetter schön reden. Ganz einfach.

• Benutzer-Avatarbild

Unterhaltung über das Wetter in Deutschland

stella - - Das Wetter

Beitrag

Blauer Himmel, 21 Grad, goldenes Laub. Und es soll so bleiben. Ich habe die Gartenstühle wieder ausgepackt Schönes Wochenende! VG stella

• Benutzer-Avatarbild

stella - - Das Wetter

Beitrag

Ich war über 20 Jahre oft mehrmals jährlich auf Fuerte und hatte insgesamt 2 halbe Regentage Ab 2010 wurde es dann spürbar unbeständiger, besonders im Winterhalbjahr. Der im heißen Sommer angenehme Wind hat mich oft dermaßen durchgefroren, dass ich sogar warme Sachen zugekauft habe, da es ja auch in den Hotels ungemütlich werden kann. Von Baden konnte schon gar keine Rede sein. Hinzu kommt, dass ich die Insel bei "Nichtbadewetter" öde finde, es gibt ja auch kaum Beschäftigungsalternativen, es se…

• Benutzer-Avatarbild

Anni, ich bewundere Deinen Mut und Deine Entschlusskraft. Als Frau allein in der Ferne nochmal ein neues Leben zu beginnen, ist wirklich eine große Sache. Das muss man erstmal nachmachen! Weißt Du, was mir fehlen würde? Nicht die Döner . Nein, das deutsche Leitungswasser zum Duschen und Kochen. Na ja, vielleicht gibt es noch ein paar andere Sachen, aber das Wasser außerhalb vom Atlantik finde ich auf Fuerte wirklich nicht so toll

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.