Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 695.

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

fuertetom - - Hotels

Beitrag

Und hier in meinem Beitrag in "Historische Bilder von Fuerte" steht der Turm im Jahr 1988 Historische Bilder von Fuerte

• Benutzer-Avatarbild

Das hätte mir vor Jahren auch passieren können, immer mit der Nase ganz nah dran zu sein. Sich sicher zu fühlen, weil unten erstmal eine senkrechte Felspartie kommt, an der die Wellen brechen. ABER, wenn man sieht das die Felsen oben nass sind, dann hat man da nichts mehr zu suchen, denn es kann auch einmal eine höhere Welle kommen.

• Benutzer-Avatarbild

La balada asada

fuertetom - - Solo en español

Beitrag

Das kannst Du ja jetzt mal ins spanische übersetzen, @Detlef

• Benutzer-Avatarbild

Laserman hat Geburstag

fuertetom - - Glückwünsche und Grüße

Beitrag

zum Geburtstag, Jens. Genieße den Tag. Ich wünsche dir schöne Tage auf der Insel. LG Thomas

• Benutzer-Avatarbild

Turm /Türmchen in den Salzwiesen

fuertetom - - Strand

Beitrag

Ich denke @johnys-megane hat das schon richtig erwähnt. Vor dem Bau des hohen Leuchtturms muss da zumindest ein Leuchtfeuer gestanden haben, da es ab diesem Punkt nicht mehr südlich sondern westlich weitergeht mit der Insel.

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

fuertetom - - Hotels

Beitrag

Zitat von Generation111: „Ist ja keiner gezwungen da zu urlauben.“Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken; ein Cluburlaub ist nix für mich. Den Tag hält mich nix in der Anlage, egal was sie zu bieten hat. Zitat von calimero: „Wirklich gestört hat er mich persönlich auch nie“Mich auch nie, er gehörte einfach zu Morro Jable dazu. Und nun wird er noch ein wenig größer und klobiger, auch daran wird man sich gewöhnen.

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

fuertetom - - Hotels

Beitrag

Zitat von Sandie: „Sieht dem Bild nach so aus als würde der neue tower höher werden.“Das ist doch immer so; größer, höher, besser! Das wird sich nie ändern!

• Benutzer-Avatarbild

Südwest-Kreta

fuertetom - - Reiseberichte aus aller Welt

Beitrag

Am nächsten Morgen komme in an Bord der großen Fähre kurz bevor sie abfahren will. Ich gehe immer direkt zum Heck um dort die frische Luft zu geniessen, jedoch steht diesesmal der Wind ungünstig, beim Anker einholen wird das Heck in blaue Abgasschwaden gehüllt. Das habe ich noch gar nicht bemerkt in den letzten Tagen, man muß schon aufpassen wo man sich hinsetzen will. 31536174oj.jpg Ich fahre mal wieder hinüber nach Chora Sfakion um dann an der Südküste entlang Richtung Osten zu fahren und mir …

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

fuertetom - - Hotels

Beitrag

Wenn schwergewichtige oder schwerreiche Gäste dort oben sind

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

fuertetom - - Hotels

Beitrag

Ich versteh nicht wie ihr auf 5000 Tonnen Wasser kommt? Da 1 Liter Wasser 1 kg wiegt, wären das dann 5 Millionen Liter Wasser. Nur zum Vergleich, das Olympiabecken in Rio de Janeiro mit 50 x 25 x 3 (LängexBreitexHöhe) fasst 3,75 Millionen Liter. Da muss ein Denkfehler vorliegen, jedenfalls wird dieses Gewicht der alte entkernte "Torre" nicht stemmen.

• Benutzer-Avatarbild

Kleiner Nachtrag: Nur der Sensor der Wetterstation, der draussen im Windschatten in der Sonne hing, hat 13 Grad gemessen. Ansonsten war es nicht wärmer als 3-4 Grad, trotzdem haben wir 3,5 Stunden auf der Bouleanlage verbracht.

• Benutzer-Avatarbild

Traumwetter heute im Bergischen Ländle, fast keine Wolke am Himmel, schwachwindig und in der Sonne 13 Grad, fast so mild wie die Frühtemperaturen auf Fuerte

• Benutzer-Avatarbild

Warum Fuerteventura

fuertetom - - Dein/Euer Urlausbericht

Beitrag

Ich war bisher 3 mal auf La Palma La Palma ist sehr viel höher, grob gesagt 3-mal so hoch. Hat von daher viel mehr Fläche in den Wolken. Oben liegt im Winter Schnee, ich würde aber sagen, das es dort nicht unbedingt so sehr viel regnet.

• Benutzer-Avatarbild

Warum Fuerteventura

fuertetom - - Dein/Euer Urlausbericht

Beitrag

Als ich im Jahr 1992 meinen fünften Urlaub auf Fuerte hinter mir hatte, dachte ich, das es das war, das ich alles gesehen habe. Ich kam ich erst im Jahr 2001 erneut nach Fuerte. Wie sehr ich mich in meiner Einschätzung von 1992 getäuscht sehen sollte, wird mir immer wieder deutlich. Ich finde Ruhe auf der Insel und da ich mich gerne in entlegenen Landstrichen (ohne Anzeichen der Zivilisation) aufhalte, fühle ich mich dort "pudelwohl". Ich mag Tage ohne Menschenmassen aber mit viel Landschaft im …

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Palm Garden

fuertetom - - Hotels

Beitrag

Zitat von Generation111: „Appartements in einfachster Ausstattung, eine Poolterrasse aus den 60gern.“Die Ausstattung mag einfach (geblieben) sein, die Poolterrasse kann aber nicht aus den 60-gern sein. Ich war 1988, also vor 30 Jahren für 2 Wochen im PG, da war alles wie neu und sehr sauber. Das Hotel mag Anfang der 80-ger gebaut worden sein, ist also in die Jahre gekommen.Nur wegen der Lage buchen Urlauber noch dieses Hotel. Da muss halt jeder für sich entscheiden, was er bezahlen will. Zitat v…

• Benutzer-Avatarbild

Wir hatten im Dezember 2016 für 10 Tage ein Apartment über 2 Ebenen im selben Häuserblock bei Alfons&Tanja gemietet. Wir bezahlten 370 Euro für die 10 Tage. Das war knapp die Hälfte des regulären Preises wie wir wenige Tage später aufgeklärt wurden. Romana hatte damals dieses Apartment gemietet, der Vermieter schickte für die Schlüsselübergabe einen Vertrauten, blieb somit unbekannt. Aufgrund der Masse der Anzahl an privaten, nicht gemeldeten, Vermietungen wurde eine Komission eingesetzt die die…

• Benutzer-Avatarbild

Airport - Fuerteventura

fuertetom - - Fuerte-Flughafen

Beitrag

Ist doch ganz normal, wenn der letzte Fluggast abends weg ist und der erste Flieger am nächsten Morgen nicht um 6 Uhr auf dem Rollfeld steht, wozu soll denn dann geöffnet sein? Bei uns wurden doch früher auch Bahnhöfe für ein paar Nachtstunden geschlossen, als es noch keine Nachtzüge gab.

• Benutzer-Avatarbild

Apartments IGRAMAR in Morro!

fuertetom - - Hotels

Beitrag

@Klatschmohn Dann ist für dich zwar ärgerlich und unvermeidbar, weil du darauf angewiesen bist, aber davon würde ich mir den Urlaub dort nicht vermiesen lassen. Seh es mal so: so eine Erweiterung der Tiefgarage ist ja mit Kosten verbunden, vielleicht erhälst du nach dem Ausbau einen Bonus weil du dich an den Kosten beteiligt hast

• Benutzer-Avatarbild

Heute schon gelacht?

fuertetom - - Humor+Spass

Beitrag

So mancher ist nur mal eben "Zigaretten holen" gegangen und kam nie wieder

• Benutzer-Avatarbild

Guten Rutsch ins Jahr 2018

fuertetom - - Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Ich kann mich @Nana nur anschliessen. Ich wünsche für alle die hier Moderieren, Lesen und Schreiben einen schönen Jahreswechsel. Kommt gut rüber. Ich glaube, den meisten macht es überwiegend Spaß hier im Forum zu sein

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.