Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 100.

• Benutzer-Avatarbild

EL CAPITAN animal-project e.V. schreibt hierzu auf FB: „Unser erster Weihnachtsmarkt war ein voller Erfolg. 719 Euro an Spenden sind zusammengekommen, eine immense Summe. Vielen, vielen Dank an alle, die dies möglich gemacht haben. Die Spende fließt in weitere Kastrationen und tierärztliche Behandlungen von Straßenkatzen.“ Na supi Gruß Wanderdüne

• Benutzer-Avatarbild

Charly's in Morro Jable

Wanderdüne - - Essen und Trinken

Beitrag

@ Sandie Laut tripadvisor: 00 34 928 54 10 66 tripadvisor.de/Restaurant_Revi…erteventura_Canary_I.html Gruß Wanderdüne

• Benutzer-Avatarbild

Link gelöscht, da verschoben Evtl. verschieben @ ennis?! Gruß Wanderdüne

• Benutzer-Avatarbild

Diebstahl an den Dünen von Corralejo

Wanderdüne - - Strand

Beitrag

Jessi für die Warnung ! Auf dem Rückweg zum Flughafen lassen wir das Auto bei späten Flügen auch schon mal irgendwo kurz unbeobachtet stehen, werden dies aber künftig nun nicht mehr tun. Wird ja wirklich immer schlimmer mit der Kriminalität auf Fuerte Alles Gute für Euch, Gruß Wanderdüne

• Benutzer-Avatarbild

Barbara hat Geburtstag

Wanderdüne - - Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Liebe Barbara, auch von mir - wünsche Dir ganz viel Glück & Gesundheit!!! Außerdem fürs Forum trotz der vielen Nervereien ! Verschneite Grüße in die Fuerte Wanderdüne

• Benutzer-Avatarbild

Hola Piloto, interessante Einblicke, die Du uns da von Deiner Rückreise mit der Großfähre vermittelst Bin schon sehr gespannt, wie die Reise weitergeht … dafür, Gruß Wanderdüne

• Benutzer-Avatarbild

MERCADILLO DE NAVIDAD, Esquinzo, 10/12/2017, 10 – 15 Uhr (gegenüber Jandia Princess) Kunsthandwerk – Geschenke – Essen Gruß Wanderdüne Plakat dazu siehe hier (Eintrag 14.11.17): de-de.facebook.com/animal.project/

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Zumindest in unserem Hotel sehen die Katzen nicht ungepflegt oder unterernährt aus. “ @ falk Die Katzen sehen deshalb nicht ungepflegt oder unterernährt aus, weil Tierschützer sich kümmern! Sie werden nicht „nur“ gefüttert, sondern auch kastriert, damit sie sich nicht mehr unkontrolliert vermehren können. Außerdem bei Bedarf gegen Parasiten behandelt und medizinisch durch ortsansässige Kooperationstierärzte des Vereins betreut. Zum besseren Verständnis anbei ein Auszug aus der Homepage d…

• Benutzer-Avatarbild

@ Lino für den Hinweis - hab mir gleich einen Kalender bestellt Gruß Wanderdüne

• Benutzer-Avatarbild

Ereignisse am Nachthimmel

Wanderdüne - - Dies und Das

Beitrag

@ fuertetom cooler Link, kannte ich noch nicht. Mit sternklaren Grüßen Wanderdüne

• Benutzer-Avatarbild

HDR - was ist das?

Wanderdüne - - Fototipps von und für uns

Beitrag

@Micha Photomatix rechnet die Bilder in einem erweiterten Datenraum zusammen und exportiert dann das Ergebnis zurück in den normalen Belichtungsraum. Einfach nur den Mittelwert zu nehmen wäre zu einfach Die Einstellmöglichkeiten sind recht komplex. Hier gibt es ein schönes Tutorial: youtube.com/watch?v=fJPKTRbdOpM Hier kann man Photomatix ausprobieren: chip.de/downloads/Photomatix-Pro_24531121.html @Harald48 Früher konnte man mit Photoshop auch ähnliche Ergebnisse erzielen, jedoch mit sehr viel …

• Benutzer-Avatarbild

HDR - was ist das?

Wanderdüne - - Fototipps von und für uns

Beitrag

Hallo Forenfreunde, im Fotowettbewerb ist das Thema bereits mal aufgetaucht. Hier möchte ich dem "Uneingeweihten" mal versuchen, dieses Mysterium näher zu bringen. Der Chip einer Digitalkamera, egal wie teuer er ist, sieht anders, als das menschliche Auge. An einem Beispiel möchte ich das verdeutlichen. Der Aufnahmeort ist die Kapelle der Felsjungfrau unterhalb von Vega de Rio Palmas. Wetter, bzw. die Lichtverhältnisse durchaus normal. Bild 1 - Der Schwerpunkt liegt auf den Bereichen, die im Sch…

• Benutzer-Avatarbild

Bilder verschwunden?

Beitrag

Ich erwarte von schwegi, daß er nach Möglichkeit spätestens nach seinem Urlaub alle relevanten Fuerte-Fotos wieder einstellt bzw. einstellen lässt – er selbst ist ja kein Mitglied mehr, sondern nur noch „Gast“. Sollte er dies nicht tun, dann möchte ich sein Januar-Gewinnerbild „Januar-Stille“am Meer, welches noch da ist, weil er es in Originalgröße direkt an Anni schicken musste, auch nicht im Fuerte-Kalender 2018 sehen! Wanderdüne

• Benutzer-Avatarbild

Hier gibt der Hersteller ausführliche Infos zur Zusammensetzung und Herstellung seiner Ziegenmilchseife: jabon-fuerteventura.com/index.php?lang=de Ist halt Geschmackssache, aber wer gute Seife mag, sollte einfach im Laden mal dran schnuppern und sich ein Stückchen kaufen und ausprobieren Meine Lieblingsseife ist Citronella. Gruß Wanderdüne

• Benutzer-Avatarbild

Und im Buchladen & ServiceCenter Costa Calma gibt es diese tollen Seifen auch . facebook.com/Buchladen-Service…ta-Calma-433820713465493/ Gruß Wanderdüne

• Benutzer-Avatarbild

Gesteinsformation südlich von La Pared 29911888ld.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht sollte Anni auch langsam mal die Juni-Abstimmung abschließen? Zwischen Foto 02 und 12 besteht nämlich mit je 11 Stimmen (37 %) Gleichstand. Irgendwie scheint mir das Interesse am Fuerte-Kalender 2018 auf allen Seiten nicht mehr sonderlich groß zu sein . Notfalls könnte man das Projekt auch mit nur 6 Kalenderblättern und zweimonatiger Skalierung beenden, bevor es noch krampfiger wird? Gruß Wanderdüne

• Benutzer-Avatarbild

@ Issy Für eine alleinreisende Frau mit Hund in Zeiten wie diesen ist das islamische Land Ägypten sicher ideal zum überwintern . Bitte vorab die Reisewarnungen des Auswärtigen Amtes und die besonderen Einreisebestimmungen für Hunde (z.B. beglaubigtes amtstierärztliches Gesundheitszeugnis) beachten!!! http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/Nodes/AegyptenSicherheit_node.htm aegypten-spezialist.de/reiseti…lein-reisende-frauen.html partner-hund.de/info-rat/urlau…eisebestimmun…

• Benutzer-Avatarbild

"Fuerteventura, was ist es, weisse Dünenstrände, schwarzes Lavageröll, begrünte Bergorte, rote und schwarze Berghänge - Palmenoasen, die totale Ödnis, die Nacht auf den Fiestas, morgens dann das weisse Gold zum Rosado, die Insel gibt uns alles, Einsamkeit, Zweisamkeit, Atem holen in der Stille, und das stille Gebet, bei der Maria - Virgen de la Peña, im Tal, wo endet das Meer und wird zum Himmel !" Don Claudio Quelle: fuerte-donclaudio.de/seite1.htm R.I.P. Wanderdüne

• Benutzer-Avatarbild

Frauenärzte auf Fuerteventura

Beitrag

Ich weiß nur, daß die Frauenärztin Dr. med. Karin Gorthner aus Teneriffa alle drei Wochen nach Fuerteventura fliegt und Sprechstunde in der Praxis von Dr. Bludau in Caleta de Fuste hält. Termine und Info siehe hier: mobi-doc.de/index.php/de/aerzte.html Gruß Wanderdüne

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.