Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 171.

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

casa b - - Hotels

Beitrag

es staubt, heute Mittag 2hy9tnr.jpg 28vro5y.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Sand am Strand von Morro

casa b - - Strand

Beitrag

Zitat von Dorita: „@casa b ich mag deine täglichen Sand- Meer- und Wetterbeobachtungen . Finde ich richtig spannend und entspannend.“ danke

• Benutzer-Avatarbild

atemberaumbe Bilder, wir werden am Sonntag dort sein

• Benutzer-Avatarbild

Sand am Strand von Morro

casa b - - Strand

Beitrag

Neumond Hochwasser in Morro Jable 2rmv2mw.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Aktuelles Wetter, live von Fuerteventura

casa b - - Das Wetter

Beitrag

08:05 NE 5Bf, 17°C Tief über Nordafrika, Calima bringt den Sand aus Afrika 32zrzty.jpg

• Benutzer-Avatarbild

casa b - - Das Wetter

Beitrag

Zitat von jungrentner: „Hallo Wetterfrösche, wie sind denn die Wassertemperaturen, wir sind ab 25.01. in Jandia und wollen gern schwimmen. VG Peter“ Tag und Nacht 20°C

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

casa b - - Hotels

Beitrag

schade, kein Infinity Pool, nur ein Planschbecken vieleicht 10x5m, schade, dann doch lieber Singapur

• Benutzer-Avatarbild

casa b - - Das Wetter

Beitrag

07:46 stark bewölkt, Regenschauer, Wind 5Bf, 17°C 28kipzt.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

casa b - - Hotels

Beitrag

was ist denn schon das Olympiabecken in Rio, gegen den Infinity Pool auf dem Robinson.

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

casa b - - Hotels

Beitrag

Zitat von manana: „Wie kriegt man der Welt größter Autokran auf die Insel, der 5000 Tonnen in die Höhe bewegen kann? Bei den heutigen Glasfiber-Ausführungen von Pools und deren relativ geringem Gewicht kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Aber man weiß ja nie ...“ wozu Autokran....................5000to Wasser laufen durch ne Leitung

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

casa b - - Hotels

Beitrag

Zitat von calimero: „ Ich bin jetzt auch mal darauf gespannt, ob es ein Komplettabriss oder "nur" eine Entkernung wird.“ nach Entkernung sieht es nicht mehr aus. Ich bin sicher, am Ende der Woche steht nix mehr aufeinander. Es muß neu gegründet werden, wenn auf dem Dach der neue Infinity Pool installatiert wird, ca 5000to schwer, jedoch kleiner, als der in Singapur marinabaysands.com/sands-skypark/infinity-pool.html

• Benutzer-Avatarbild

Klingelnde Kassen dank Tourismus

casa b - - News und Allgemeines

Beitrag

nur über den Preis kann man die Proleten fernhalten

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

casa b - - Hotels

Beitrag

Zitat von calimero: „Wenn sie dort in diesem Tempo weiter arbeiten, ist in zwei Wochen nichts mehr vom Torre zu sehen. Merkwürdig finde ich allerdings die Art und Weise dieses Abbruchs. Von unten nach oben und ohne jegliche Trennung von Materialien. Es wird einfach nur ohne Rücksicht auf Verluste alles herausgerissen, egal ob Glas, Holz usw. In Deutschland machen sie das irgendwie etwas "feinfühliger"! Ich hoffe mal, dass es da keine Unfälle geben wird.“ Eine am Bagger befestigte Zange demontier…

• Benutzer-Avatarbild

Sand am Strand von Morro

casa b - - Strand

Beitrag

kurz vor Neumond ist der Tidenhub nur 1,1m, Sandbildung am Strand 2upbs6c.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

casa b - - Hotels

Beitrag

vielleicht doppelt......... fuerteventurazeitung.de/2017/1…-robinson-turm-in-jandia/ so sieht es heute aus, Abriss komplett 14y0186.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Für mich war der Bericht sehr flach, nicht meckern....meine Meinung Slums gibt es in D auch in den Großstädten und in dem Bericht wurden auch nur Großstädte auf den Inseln genannt. Schaut Euch mal die Wohnverhältnisse der arbeitenden Bevölkerung auf den top Urlaubsinseln in Deutschland an, da gibt es Parallelen, nicht bezahlbar. Die Demos Montags vor dem Palacete hören wir, die Angestellten kämpfen für einen Betriebsrat. In D gibt es auch nicht überall Betriebsräte, die Spannweite über Entlohnun…

• Benutzer-Avatarbild

casa b - - Das Wetter

Beitrag

08:24 es ist bewölkt, durchlöchert für die Sonnenstrahlen, 17°C, zur Zeit windstill 2hn19ae.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Palm Garden

casa b - - Hotels

Beitrag

Fuerte hat doch mehr zu bieten, als Aussicht und Palm Garden. Man muß nur den Blickwinkel öffnen

• Benutzer-Avatarbild

casa b - - Das Wetter

Beitrag

Zitat von Klatschmohn: „Tolles Photo @casa b :thumbup:“

• Benutzer-Avatarbild

casa b - - Das Wetter

Beitrag

7:47 leichte Schleierbewölkung, windstill, 16°C 2z8vv4y.jpg

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.