Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 628.

• Benutzer-Avatarbild

Fahrt durch Fuerteventuras "Klimazonen": Morro 10 Uhr 26 Grad, sehr warmer Wind Costa Calma nur mehr 24 Grad Kaffeestopp in Caleta um 11 Uhr bei 22 Grad, kühlem Wind und null Horizont Corralejo 12 Uhr: 21 Grad, frischer Wind, wesentlich angenehmer zum Atmen als im Süden. Lanzarote ist aber kaum sichtbar.

• Benutzer-Avatarbild

Aktuelles Wetter, live von Fuerteventura

Romana - - Das Wetter

Beitrag

Mittlerweile kommt der sehr warme, starke, böige Wind aus Nordost. Jetzt um 22 Uhr haben wir immer noch 28,8 Grad in Morro. Für die Einheimischen hier ist das heute ganz klar „Calima“. So sah es am Morro Hafen um ca 19:30 aus: 28764860ns.jpg Farblose Welt Wärs nicht so heiß, könnte man meinen, das wär ein trübes Novemberwetter...

• Benutzer-Avatarbild

Romana - - Das Wetter

Beitrag

Gracias igualmente, amigo Der Wind kommt nur mehr sanft aus dem Osten, es ist stickig heiß draußen, bei momentan schon unangenehmen 32,5 Grad. Ein guter Tag, um Wohnungsarbeiten zu erledigen Ein Bildvergleich: Perfekt kitschige Farben vorgestern (so wie ich das Morro-Meer liebe!) versus Farblosigkeit heute: 28760806ul.jpg 28760799xc.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Romana - - Das Wetter

Beitrag

Ob Calima oder nicht: Heute ist auf jeden Fall das perfekte Wetter hier zum Wäsche trocknen. Vor einer Stunde nasse Wäsche aufgehängt – dank des warmen Windes bereits alles trocken! Aktuell (13:13) haben wir 29,3 Grad

• Benutzer-Avatarbild

Romana - - Das Wetter

Beitrag

Naja vielleicht ist es auch keine Calima und die Leute hier sagen einfach zu jeder heißen Wind- & Schlechtsicht-Wetterlage Calima. Hab mir das mit der Zeit auch angewöhnt. Bei uns weht übrigens ziemlich starker, böiger Wind aus Südost bei 28,5 Grad aktuell um 11:32 am "Immer-im-Nordschatten-Thermometer".

• Benutzer-Avatarbild

Romana - - Das Wetter

Beitrag

Aktuell um 9 Uhr schon 26,5 Grad am Schattenthermometer in Morro, heißer Wind und weißgrauer Himmel. Calima!

• Benutzer-Avatarbild

Hier steht auch die Telefonnummer: elitesalonbelleza.es/es/contacto/ Ich werde morgen mal vorbeispazieren und schauen, ob eine Preisliste ausgehängt ist. Die oben genannten Preise hab ich bisher so bezahlt.

• Benutzer-Avatarbild

Davon gibt es ja sehr viele in Morro. Ich bin mit dem Salón de Belleza Elite in der Calle Ntra. Sra. del Carmen 11, also ganz im Dorfzentrum, sehr zufrieden. Färben, Schneiden, Waschen, Föhnen zusammen 30 Euro. Haarschnitt alleine zwischen 10 und 15 Euro. Sehr angenehm finde ich dort, dass man die Haare im Liegesessel gewaschen bekommt. Also kein unangenehmes Halswirbelsäulenverbiegen. Der Salon wirkt modern und sauber. Termin ist meistens am selben Tag zu bekommen. Ob die (sehr netten!) Friseur…

• Benutzer-Avatarbild

Gefräßiges Sandsteintier nahe La Pared: 28665631td.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Wilde Winterwellen in Morro: 28665628wx.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Cicar Autovermietung

Romana - - Autovermietungen

Beitrag

@Elfuerte Genauso ist es. Du kannst den Wagen weitgehend mit leerem Tank zurückgeben und bekommst dann halt die Kaution nicht mehr zurück. Bei einem Opel Corsa zahlt man z.B. für einen vollen Tank 36 Euro, abgerechnet in Achtelschritten. Für 7/8 habe ich z.B. 31,50 bezahlt, für die Vierteltankfüllung meines aktuellen Corsa 9 Euro. Kommt mir preislich realistisch vor. Ein Mal habe ich allerdings einen Corsa mit nur 7/8 statt vollgetankt zurückgegeben und musste dann für den Achteltank 9 Euro stat…

• Benutzer-Avatarbild

Romana - - Das Wetter

Beitrag

In Morro war es gestern Vormittag noch angenehm warm mit zeitweise Sonne. Nachmittags kam heftiger Gewitterregen und es wurde vorübergehend sehr kalt und ungemütlich mit knapp 13 Grad. Erst am Abend hat es aufgehört zu regnen. Heute ist wieder schöner Sonne-Wolken-Mix, aber kühler böiger Wind bläst. Gestern hätte ich auf jeden Fall nicht in den Bergen sein wollen. So ein nahes, heftiges Gewitter habe ich hier noch nie erlebt.

• Benutzer-Avatarbild

Cicar Autovermietung

Beitrag

Zitat: „Und ..... Rückzahlung problemlos erhalten? “ @Klatschmohn Ja, die Rücküberweisung auf die Kreditkarte klappte problemlos. Mich stört das Kaution-System nicht. Auf den kleinen Inseln mit den wenigen Tankstellen fand ich es sogar sehr praktisch, weil man nicht unbedingt noch eine geöffnete Tankstelle suchen muss vor der Rückgabe. Ich habe auch kein Problem damit, den Wagen mal mit mehr Treibstoff zurückzugeben als er zu Mietbeginn hatte und bin noch nie auf die Idee gekommen, dafür Geld zu…

• Benutzer-Avatarbild

Cicar Autovermietung

Beitrag

Laut cicar büro in jandia ist seit dieser woche auch auf fuerteventura tankkaution zu bezahlen. Auf allen anderen inseln musste ich das bereits im januar, je nach tankfüllung in unterschiedlicher höhe. Rückerstattung klappt problemlos, wenn die station geöffnet ist. Ein mal war sie geschlossen, da habe ich via mailkontakt die überweisung auf meine kreditkarte veranlasst.

• Benutzer-Avatarbild

Winterliche Blütenpracht am Morro Velosa (fotografiert Anfang Februar) 28621927hm.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Romana - - Das Wetter

Beitrag

In Morro sieht es wettermäßig ähnlich aus wie in Tuineje mit aktuell 20,5 Grad. Stimmiges Märzwetter zum Wandern und Baden.

• Benutzer-Avatarbild

Romana - - Das Wetter

Beitrag

Im Süden ist es nicht ganz so kühl wie auf dem Caleta-Berg, jetzt um Mitternacht aktuell 21,7 Grad und leichter Wind. Angenehme Nachttemperatur! Michas Bergparty war trotz des kühlen Windes sehr schön!

• Benutzer-Avatarbild

Romana - - Das Wetter

Beitrag

Morro Update 13:25 Nur mehr 25,5 Grad und sehr angenehme frische Luft zum Durchatmen! So darf es bleiben

• Benutzer-Avatarbild

Romana - - Das Wetter

Beitrag

Ich glaube, der Süden war in den letzten Tagen und Nächten die Hitzehölle der Insel. Gestern in Gran Tarajal (super 3-stündiger Karnevalumzug, fürs Konzert war ich aufgrund der letzten heißen schlaflosen Nächte leider zu erledigt), wo es üblicherweise am wärmsten ist, hatte es um 21 Uhr nur mehr beinahe „erfrischende“ 28 Grad, bei Ankunft in Morro um 22 Uhr wieder über 30 Grad. Die vergangene Nacht war wieder fast unerträglich heiß - und zusätzlich recht laut. Das Karnevalkonzert, das um 23 Uhr …

• Benutzer-Avatarbild

Veranstaltung

Romana - - Veranstaltungen auf Fuerteventura

Beitrag

Sorry, das Programm von Morro war unten abgeschnitten, da hat der Montag gefehlt. Hier für Interessenten noch einmal vollständig: 28553083hf.jpg Beitragsbild oben kann bitte gerne gelöscht werden

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.