Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 254.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bahama: „Hallo, ich werde die nächsten Tage mal wieder einen bebilderten Reisebericht einstellen.. “ Was heißt hier "in den nächsten Tagen" ? Ich warte....

• Benutzer-Avatarbild

Carneval auf Fuerte

Detlef - - Veranstaltungen auf Fuerteventura

Beitrag

Den genauen Termin in diesem jahr weiß ich leider nicht. Das Foto ist vom letzten Jahr in Corralejo. 31541927di.jpg Ich werde zum Karneval ja wieder vor Ort sein. In Düsseldorf können das einige meiner Freunde nicht so recht verstehen. Wo doch auch bei uns die 5.Jahreszeit "ordentlich" gefeiert wird.

• Benutzer-Avatarbild

Air Berlin

Detlef - - Fluggesellschaften

Beitrag

Zitat von Sascha1980: „Idioten gibts genug, die sich sowas in den Wohnzimmerschrank stellen.“ Na ja, ich bin ca. 50 mal mit Air Berlin bzw. dem Vorgänger LTU geflogen. Da schwingt jetzt schon ein bisschen Wehmut mit. Aber ich werde trotzdem keine Souvenirs erwerben.

• Benutzer-Avatarbild

Heute schon gelacht?

Detlef - - Humor+Spass

Beitrag

Wo kann man sein Frühstück sehr gut unterwegs genießen? In der Ess-Bahn.

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

Detlef - - Hotels

Beitrag

Das "als wie" ist doch gerade lustig. Da versteht (fast) jeder, dass es eine Veräppelung ist...

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

Detlef - - Hotels

Beitrag

@fuertetom, sorry, ich habe es nachgerechnet. Deine Rechnung stimmt. Das Olympiabecken fasst 3750 m³ Wasser, also 3750 Tonnen (1 m³ = 1 t). 5000 t auf einem Hoteldach - nie und nimmer.

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

Detlef - - Hotels

Beitrag

Zitat von fuertetom: „Ich versteh nicht wie ihr auf 5000 Tonnen Wasser kommt? Da 1 Liter Wasser 1 kg wiegt, wären das dann 5 Millionen Liter Wasser. Nur zum Vergleich, das Olympiabecken in Rio de Janeiro mit 50 x 25 x 3 (LängexBreitexHöhe) fasst 3,75 Millionen Liter. Da muss ein Denkfehler vorliegen, jedenfalls wird dieses Gewicht der alte entkernte "Torre" nicht stemmen.“ Denkfehler bei Dir oder bei mir? 1 Liter = 1 kg, also ein "Kasten" von 10 cm x 10 cm x 10 cm...

• Benutzer-Avatarbild

Heute schon gelacht?

Detlef - - Humor+Spass

Beitrag

Paul zum Vater: Wozu ist der kleine Zeh da? Vater: Damit du im Dunkeln weißt, wo die Möbel stehen.

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2017 / 2018

Detlef - - Dies und Das

Beitrag

Jetzt Wagner für Ribèry. Da bin ich aber gespannt.

• Benutzer-Avatarbild

Heute schon gelacht?

Detlef - - Humor+Spass

Beitrag

"HAST DU DIE SCHOKOLADE GEGESSEN?" "Schokolade macht glücklich" "BEIDE TAFELN?" "Ich bin sehr glücklich!"

• Benutzer-Avatarbild

Heute schon gelacht?

Detlef - - Humor+Spass

Beitrag

"Früher habe ich immer nach dem Sex geraucht. War dann ruckzuck Kettenraucher." "Und heute?" "Bin jetzt Nichtraucher"

• Benutzer-Avatarbild

Bilderbuchwetter heute in Düsseldorf Die Pegeluhr zeigt knapp 8,30 m. 31474940mx.jpg Der Rhein macht sich ziemlich breit. 31474941mo.jpg Hier ist sonst mehr los... 31474942rt.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Aktuelles Wetter, live von Fuerteventura

Detlef - - Das Wetter

Beitrag

Ich habe gerade über eine Wetter App die Info erhalten, dass an allen Küsten der Kanarischen Inseln bis zu 5 Meter hohe Wellen erwartet werden. Sollte das schon irgendwo stehen bitte löschen.

• Benutzer-Avatarbild

@johnys-megane oh je, hoffentlich hält sich der Schaden in grenzen. Was ist mit eurer Tiefkühlkost? 7 h Stromausfall ist ja nicht so ganz ohne...

• Benutzer-Avatarbild

@Genofeva Hallo Simone, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ja, man kann gut verstehen dass du traurig bist weil du wieder aus Corralejo abreisen musstest. Meine Frau und mich zieht es im nächsten Monat wieder genau dorthin. Liebe Grüße aus Düsseldorf.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Micha: „ Passend zum neuen Jahr gelingt es mir dies nur mässig zu geniessen, weil ich unter einem unverschämten Männerschnupfen leide und deshalb nur Aspirin knabbere.“ Passend hierzu die Anmerkung, dass man einen echten Männerschnupfen nie auf die leichte Schulter nehmen sollte da man ja bis heute noch nicht mit ausreichender Sicherheit weiß, weshalb vor einigen Millionen Jahren die Dinosaurier ausgestorben sind. Sorry für OT

• Benutzer-Avatarbild

Spruch des Tages

Detlef - - Humor+Spass

Beitrag

Zitat von lissypanama: „Zwischen Weihnachten und Silvester arbeiten ist nicht schlimm. Zwischen Silvester und Weihnachten arbeiten - das ist schlimm! ;)“ Oder auch: Man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Sylvester zu sondern zwischen Sylvester und Weihnachten.

• Benutzer-Avatarbild

Guten Rutsch ins Jahr 2018

Detlef - - Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Allen hier wünsche ich einen guten Rutsch ein tolles und gesundes 2018.

• Benutzer-Avatarbild

Spruch des Tages

Detlef - - Humor+Spass

Beitrag

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.

• Benutzer-Avatarbild

Heute schon gelacht?

Detlef - - Humor+Spass

Beitrag

"Finde ich echt klasse, dass du deine Frau nach fast 30 Jahren immer noch Schatzi nennst.. " "Ja, ich kann mich einfach nicht entscheiden ob Schaf oder Ziege."

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.