Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 763.

• Benutzer-Avatarbild

fuerteventurazeitung.de/2018/0…die-mieten-am-staerksten/

• Benutzer-Avatarbild

Aktuelles Wetter, live von Fuerteventura

Barbara - - Das Wetter

Beitrag

17 Grad in Tuineje, windig und es hat stark geregnet. Jetzt versucht die Sonne, die nass gewordene Terrasse zu trocknen, dabei hatte ich die gestern noch gründlich gereinigt. Egal, .... die Hunde wollen bei dem Wetter noch nicht raus. Ich mache mir einen gemütlichen Samstag, sprich Feiertag, in der warmen Wohnstube und fühle mich, mit den Wollsocken an den Füßen, wohl. LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

El Patio de Lajares

Barbara - - Hotels

Beitrag

ja, so endet die Nummer! Eine gute Bekannte wohnt in der Nähe, die will mal jemanden im Dorf fragen, der es wissen müsste ...meinte sie. LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Barbara - - Das Wetter

Beitrag

Tuineje 18 Grad, aber fast windstill, doch die Sonne braucht noch etwas, um mich aufzuwärmen. Trinke gerade nen heissen Ingwertee! LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Wetter zu kalt?

Barbara - - Das Wetter

Beitrag

Na ja, Markus, ich bin eh ne "Frostbeule" und friere schnell. Meine Tochter in D lacht sich schlapp, wenn ich ihr am Telefon sage, dass ich den Ofen anhabe bei 17 Grad plus. Es ist nun mal so. Morgens und abends ist es mir zu kalt und mittags (auf der Terrasse) brennt die Sonne. Ich finde es lustig, renne hier mit dicken Socken an den Füßen durch die Hütte. LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

El Patio de Lajares

Barbara - - Hotels

Beitrag

Ich habe mal versucht, da anzurufen. Die Tel.Nr. gibt es nicht mehr. LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Wetter zu kalt?

Barbara - - Das Wetter

Beitrag

Zitat von Nana: „Wir waren bis kurz vor Weihnachten vor Ort (wie jedes Jahr). Dieses Jahr hatten wir an einigen Tagen morgens im Bad die Infrarotheizung an und abends zweimal das Wärmewellengerät im Wohnzimmer. Wobei wir abends spätestens um 18:00 Uhr die Balkontür geschlossen haben. Bei uns im oberen Teil der CC ist im Winter der Wind oft saukalt und dann kühlt auch das Haus schnell aus. Nur mit Laken schlafen wäre für mich im kanarischen Winter undenkbar. Ich brauche da meine Bettdecke, die ic…

• Benutzer-Avatarbild

Für alle, die es nicht lesen können, wie ich, hier nochmal die Geschichte Ein Dollar und siebenundachtzig Cent. Das war alles. Und sechzig Cents davon waren in Pennys. Pennys, die sie Cent für Cent dem Lebensmittelhändler, dem Gemüsehändler und dem Metzger abgerungen hatte, bis ihre Wangen glühten vor Schamesröte über den Verdacht der Knausrigkeit, den ein solch hartes Feilschen nun mal mit sich brachte. Dreimal zählte Della sie durch. Ein Dollar und siebenundachtzig Cent. Und morgen war Weihnac…

• Benutzer-Avatarbild

Barbara - - Das Wetter

Beitrag

Die Familie Langohr aus Tuineje grüßen euch herzlich mit 20 Grad und Sonnenschein. 31295192pt.jpg

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

Barbara - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

fuerteventurazeitung.de/2017/1…ro-mutwillig-beschaedigt/

• Benutzer-Avatarbild

Unterhaltung betr.Forumsflohmarkt

Barbara - - Dies und Das

Beitrag

Es reicht jetzt, deshalb geschlossen! LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von andy34: „@juju2000 wenn du hier nur 1 Woche Urlaub machst, würde ich das Risiko eingehen einfach so zu angeln. Sonst würde ich mir einen Angelschein holen, den bekommt man gleich mit.“ Das würde ich an seiner Stelle nicht riskieren, denn die Strafe beim Erwischen wird teuer. LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

fuerteventurazeitung.de/2017/1…f-fuerteventura-entdeckt/

• Benutzer-Avatarbild

Prominente auf Fuerte

Barbara - - News und Allgemeines

Beitrag

Zitat von Generation111: „Jetzt geht's los hier.“ Das hättest du wohl gerne? Ich kann auch das Forum schließen, dann habe ich Ruhe. Tu ich aber nicht! Unglaublich, wie fast jeder Fred zerissen wird. Wie war hier nochmal das Thema? Prominente auf Fuerteventura? LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Unterhaltung betr.Forumsflohmarkt

Barbara - - Dies und Das

Beitrag

Hallo an Alle, hier wird nicht mit 2erlei Maß gemessen, Andy hat seine Meinung kund getan, was ok war, Dorit hat ihm daraufhin geantwortet. Doch was haben all die anderen damit zu tun, ausser, das jeder jetzt versucht nachzutreten. Ich denke mal, Dorit wird wohl wissen dass sie nicht ganz korrekt gehandelt hat. Um eine Diskussion, die, wie so oft abtrifftet, zu vermeiden, deshalb wurden weitere Beiträge gelöscht. LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

Barbara - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

.....sorry, was hat das mit News aus Morro zu tun? Bitte beim Thema bleiben! LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

RIU = Rentner im Urlaub

Barbara - - Humor+Spass

Beitrag

Übrigens, hier gibt es auch noch lustige Anektoten, aus der Sicht einer Reiseleiterin Anekdoten....

• Benutzer-Avatarbild

Sicher wollt ihr wissen, wo genau in Puerto del Rosario. Das weihnachtliche Dorf ist neben dem Busbahnhof LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Gestern wurden schon die ersten Figuren aufgestellt. Ja und wie ich gerade gelesen habe, wurde es gestern auch offizell eröffnet. Ich war leider etwas zu früh da und konnte nur den Aufbau verfolgen. Ein Besuch dorthin lohnt sich. ondafuerteventura.es/inaugurad…elen-mas-grande-canarias/ 31224596md.jpg 31224597jv.jpg 31224598kx.jpg 31224599ei.jpg 31224601dj.jpg 31224602oy.jpg 31224604pd.jpg 31224606ii.jpg 31224607ak.jpg 31224608rl.jpg

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.