Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Benutzer-Avatarbild

Tarifa u. Conil kann ich auch sehr empfehlen! Cadiz und Vejer de la Frontera sind auch wunderschön, so ihr in Vejer einen Parkplatz bekommt; Gibraltar läge auch im Umkreis - ist Geschmacksache, aber man sollte`s mal gesehen haben, finde ich: an der Grenze in La Linea parken, zu Fuß über die Grenze, mit dem Bus zum Affenfelsen u. per Seilbahn rauf, möglichst an einem windarmen Tag!

• Benutzer-Avatarbild

stimme Psycho absolut zu: Malta ist unbedingt sehenswert mit Unmengen an Fotomotiven, Kultur und jeder Menge Geschichte, die nach wie vor lebt!

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Costa Calma Palace

sigimar - - Hotels

Beitrag

@hotdog: ich würde nicht extra hin essen gehen wollen - ich finde mir zwar immer etwas, aber die Atmosphäre im Speisesaal ist alles andere als gemütlich - eher laut u. voll, vor allem in den letzten Jahren. Ein nettes Restaurant ist sicher die bessere Option! lg

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Costa Calma Palace

sigimar - - Hotels

Beitrag

@'schwegi War August / September da u. im Grunde hat sich nichts geändert. Es war wieder rappelvoll mit langen Schlangen beim Buffet, sodass man an seinem Wunschziel schon mal vor einem leeren Tablett gestanden ist u. die "Nachfüller" so richtig ins Schwitzen kamen. Zimmer: Mum will ( u. bekommt) immer zwischen 330 - 336, da man schnell beim Minimarkt u. nicht unbedingt auf den Lift angewiesen ist (das Warten darauf kann bei voller Belegung weiter oben ärgerlich sein). Über Sylvester gehts in de…

• Benutzer-Avatarbild

Welche Musik hört ihr gerade ?

sigimar - - Dies und Das

Beitrag

youtube.com/watch?v=wr_g8w5zpHw

• Benutzer-Avatarbild

Welche Musik hört ihr gerade ?

sigimar - - Dies und Das

Beitrag

Bruuuuuuuuuce youtube.com/watch?v=ASGqAAxj4lg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr Lieben, wir überlegen, auf Fuerte ab dem nächsten Jahr im Winter 7-8 Monate ein Haus zu mieten; nun sucht man danach ja sicher anders als nach einer Fewo für 14 Tage Urlaub möglichst nah am Meer, oder? Haus / Finca könnte im Landesinneren sein, Hauptsache groß, eventuell mit Pool. Habt ihr irgendwelche Tips, wo ich am besten schaue - oder bei den üblichen Seiten?? - oder weiß jemand etwas?? lg Sigi

• Benutzer-Avatarbild

Ich lese auch ganz interessiert u. gespannt mit, Anni, und bewundere dich sehr! lg Sigi

• Benutzer-Avatarbild

Hi, was kostet denn der Tripp mit dem Fuerteskipper? lg

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Costa Calma Palace

sigimar - - Hotels

Beitrag

Ich kenne das CCP seit vielen Jahren u. bin immer August/September mit meiner Mum dort, war aber auch schon zu anderen Zeiten. Auch diesmal war es wie auch die letzten Jahre extrem voll, sodass man Mühe hatte, beim Abendbuffet seinen Teller heil zum Tisch zu balancieren. Auch den daraus resultierenden hohen Geräuschpegel im Restaurant fanden wir nicht unbedingt angenehm.Wie Carlos schon schrieb, hat sich das Publikum vom Niveau im Vergleich zu früher sehr verändert, was an den schon erwähnten Gr…

• Benutzer-Avatarbild

Zum 3. Mal Conil de la Frontera lg

• Benutzer-Avatarbild

Wetter zum Jahreswechsel in Jandia

sigimar - - Das Wetter

Beitrag

Ich war auch über letzte Silvester - wie schon die Jahre davor - da u. denke, es ist einfach eine Frage der Einstellung: auch wenn ich 2 Fleecejacken übereinander u. Skiunterwäsche (!letztes Mal tatsächlich!) trage, genieße ich die Spaziergänge am Meer - Hauptsache Meer u. endloser Blick! Natürlich sind Sonnentage willkommener, aber wenn ich schon mal da bin, will ich mich nicht im Zimmer verbarrikadieren - selbst wenn ich mir wegen des Starkwinds eine Mütze kaufen muss wie vorigen Januar! Auch …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo an alle, ich lese auch schon länger mit u. bin seit 1999/2000 mit dem Fuertevirus infiziert, obwohl wir damals nichtsahnenderweise in Nuevo Horizonte gelandet sind, was dazu geführt hat, dass wir täglich per Auto die Insel erkundeten Seither jährlich mindestens 2x, vieles ausprobiert: FeWo in El Cotillo, Hotels in Caleta de Fuste (wg. Golfen, nicht wg. dem Ort) u. Jandia, etliche Male super originelles Fischerhäuschen direkt an der Promenade von Las Playitas, jährlich Glaspalast in CC mit …

• Benutzer-Avatarbild

Studios Maryvent

sigimar - - Hotels

Beitrag

...weiß nicht, ob dies noch von Interesse ist! Die Studios u. Apartments im Maryvent sind vom Grundriss und der Zimmereinteilung alle völlig unterschiedlich. Es gibt 2 hinter einander liegende Hausreihen und wenn man nicht in den ganz oberen Stockwerken der 2. Reihe wohnt, kann es schon sein, dass man entw. total in den Vorderblock schaut oder teilweise, und so auch nicht den vollen Blick auf das Meer hat. Wir hatten immer Apartments mit 2 Schlafzimmern und bei 7 Aufenthalten jedes Mal ein ander…

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.