Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 899.

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

calimero - - Hotels

Beitrag

Wirklich gestört hat er mich persönlich auch nie, aber das neue Dingens sieht auf den Bildern schon ziemlich heftig aus. Ist aber natürlich alles Geschmackssache. Ich bin der Meinung, dass an solch einer Stelle gar kein Hochhaus stehen sollte, aber wenn es dann nun mal da ist, muss man sich eben dran gewöhnen! Ein Rätsel ist mir nach wie vor, wie sie die Genehmigung erhalten haben. Vielleicht lassen sie ja ein winziges Mäuerchen des alten Torre stehen, integrieren es irgendwie ins neue Gebäude, …

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

calimero - - Hotels

Beitrag

Klar ist keiner gezwungen dort zu urlauben. Aber dieses Monstrum fällt jedem zwangsläufig ins Auge, und gehört einfach nicht an diese Stelle!

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

calimero - - Hotels

Beitrag

Es sieht nun doch nach einem kompletten Abriss aus. Hier ein aktuelles Foto von Monti Galmés, einem der Verantwortlichen der Robinson Clubs: facebook.com/photo.php?fbid=14…2979489652&type=3&theater

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

calimero - - Hotels

Beitrag

Als ich gestern dort war, konnte ich von einer Materialtrennung (noch?) nichts erkennen, und es wurden ziemliche große Betonstücke und auch Fensterscheiben heruntergerissen. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht die einzigste Person, die sich über diese Methode sehr wunderte. Es wirkte auf jeden Fall ziemlich spektakulär und gefährlich, da die Teile schon sehr groß waren. Vielleicht war es ja nur eine "Momentaufnahme", und danach wurde weniger abenteuerlich gearbeitet! Ich bin jetzt auch mal darauf …

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

calimero - - Hotels

Beitrag

Wenn sie dort in diesem Tempo weiter arbeiten, ist in zwei Wochen nichts mehr vom Torre zu sehen. Merkwürdig finde ich allerdings die Art und Weise dieses Abbruchs. Von unten nach oben und ohne jegliche Trennung von Materialien. Es wird einfach nur ohne Rücksicht auf Verluste alles herausgerissen, egal ob Glas, Holz usw. In Deutschland machen sie das irgendwie etwas "feinfühliger"! Ich hoffe mal, dass es da keine Unfälle geben wird.

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Stella Canaris

calimero - - Hotels

Beitrag

Es finden derzeit lediglich kleinere Arbeiten im oberen Bereich statt (Entkernung des Monteverde). Das kann man nur sehen, wenn man von oben über die Urbanisation La Cornisa kommt ( vorbei am Balcón de Jandía)!

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

calimero - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

Gerüchteweise kommt da ein Mäckes hin........ abduck und wegrenn .. Vor ein paar Jahren hieß es ja , es soll dort etwas ganz besonders Hochwertiges und etwas ganz Anderes entstehen. Bleiben immer noch die großen Fragen "Was?" und "Wann?". Es bleibt spannend. Es gab mal Gerüchte um eine Diskothek. Das kann ich mir aber hier beim besten Willen nicht vorstellen. Die hiesigen Anwohner haben sich ja schon ständig über das El Navegante beschwert.

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

Beitrag

Bislang läuft der BK im CC Ventura prächtig, und ich denke, das wird auch so bleiben. Ich war einmal drin, und es waren fast nur spanische Familien mit Kindern dort. Das ist dann wohl auch eher die Zielgruppe. Viele Touristen gehen wohl weiterhin lieber in die Restaurants nach Morro. Strategisch wurde der Standort günstig gewählt, denn man kommt ja zwangsläufig dort vorbei, wenn man nach Morro möchte. Es gibt im CC Ventura inzwischen ein gutes Steakrestaurant ( El Grill), welches sehr schön herg…

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

Beitrag

Richtig gute Burger ( wie immer man das auch definieren mag) gibt es laut Tripadvisor in Simon´s Kitchen in Morro! Ich habe es noch nicht probiert, werde es aber irgendwann tun! Trotzdem ist für mich der BK auf die Schnelle und für Zwischendurch immer eine gute Alternative.

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

Beitrag

Der BK im CC Ventura hat heute eröffnet, und als ich vorbeigefahren bin war drinnen und draußen alles voll, und es bildeten sich lange Warteschlangen an den Kassen!

• Benutzer-Avatarbild

Aktuelles Wetter, live von Fuerteventura

calimero - - Das Wetter

Beitrag

Wir hatten hier um 18.00 Uhr 19 Grad in Jandía. Ich friere nicht, aber wahrscheinlich bin ich durch die Zeit auf dem Festland nun abgehärtet! Das Haus in dem wir nun leben ist außerdem erstaunlich gut isoliert, und hat sogar doppelt verglaste Fenster. Es fühlt sich im Haus immer angenehm an! Nie zu heiß und nie zu kalt, auch bei "extremen" Temperaturen in beide Richtungen!

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

Beitrag

Ich denke schon, dass der BK hier gut funktionieren wird, denn es gibt ja ansonsten keine der bekannten und beliebten Fastfood-Restaurants im Süden. Und es gibt ja nicht nur Urlauber hier, sondern sogar Einheimische und Residente, die sich sehr darauf freuen. Der BK hier ist übrigens nicht sehr groß, hat aber eine schöne windgeschützte Dachterrasse mit tollem Meerblick und auch einen Auto-King. Das Ding wird laufen, da bin ich mir ziemlich sicher! Egal wie man dazu steht, es wird das CC Ventura …

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

Beitrag

Für uns Resies ist das wirklich eine willkommene Abwechslung. Immer nur spanisch essen ist dann doch auf Dauer ziemlich langweilig, und zum Glück gibt es ja auch noch deutsche, chinesische, italienische Restaurants usw. Für mich haben alle diese Lokale ihre Berechtigung. Die Vielfalt macht´s. Bedenklich wird es natürlich, wenn man sich jeden Tag von Fastfood ernährt. Irgendwie ist das mit dem Mäckes und Co. wie mit der Bildzeitung. Keiner geht hin oder liest die Bild. Nein, natürlich nicht, niem…

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

Beitrag

Wenn ich mit nicht stark verguckt habe, dann eröffnet in Kürze ein neuer Burger King im CC Ventura in Jandía. Eigentlich wollte ich ja immer einen Mäckes hier haben, aber BK ist auch toll!

• Benutzer-Avatarbild

Rauchverbot am Hauptstadtstrand!

calimero - - Gran Canaria

Beitrag

Die gleichen Becher gibt es übrigens auch an der Costa del Sol, z.B. in Torre del Mar. Dort werden die Becher gut angenommen. Vielleicht wäre es ja auch auf den Kanaren einen Versuch wert!

• Benutzer-Avatarbild

am 24.12. findet der Markt statt. Danach erst wieder zwei Wochen später!

• Benutzer-Avatarbild

Unterhaltung betr.Forumsflohmarkt

calimero - - Dies und Das

Beitrag

Ich bekenne mich hiermit zur gefürchteten Morrianer-Gang!!! Auf gehts, Caleta-Gang, Ihr da vom schrecklichen Hügel des Grauens. Wann lassen wir endlich die Fäuste fliegen... P.S. Ja Dorita, da muss ich Dir schon Recht geben. Es ist keiner wirklich zu Schaden gekommen. Es ist lediglich etwas "unglücklich" gelaufen, und das war es auch dann.

• Benutzer-Avatarbild

Unterhaltung betr.Forumsflohmarkt

calimero - - Dies und Das

Beitrag

Meine Güte, so ein Stress wegen ein paar mickrigen Stühlen, die dazu noch gratis waren. Ihr seid doch hier alle erwachsene Leute, und nicht mehr im Kindergarten! Es ist halt dumm gelaufen, nicht mehr und nicht weniger!

• Benutzer-Avatarbild

Prominente auf Fuerte

calimero - - News und Allgemeines

Beitrag

yep

• Benutzer-Avatarbild

Prominente auf Fuerte

calimero - - News und Allgemeines

Beitrag

Na die von Ricola, wer sonst????

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.