Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 946.

• Benutzer-Avatarbild

Anschlag in Barcelona

Waage - - Dies und Das

Beitrag

@zwiebackdancer Erkläre mir bitte mal was hat der Vatikan mit dem Terroranschlag in Barcelona zu tun hat und wie hat er denn aufgerüstet. Hab es irgendwie nicht kapiert was das mit diesem Thema , welches sich nicht für irgendwelche Gespinste eignet, zu tun hat.

• Benutzer-Avatarbild

Flughafenstreik in Spanien

Waage - - Allgemeines

Beitrag

Wir sind im Nov./Dez. nicht betroffen, werden aber trotzdem alles ganz aufmerksam beobachten. In Spanien ist durch den Anschlag so manches durcheinander geraten, vielleicht einigen sie sich ja noch.

• Benutzer-Avatarbild

Anschlag in Barcelona

Waage - - Dies und Das

Beitrag

Solange wie man die Orte nur vom Hörensagen kennt ist man "nur" betroffen. Wir waren vor 2 Monaten in Turku, wo gerade eben auch ein Messerstecher unterwegs war. Da ist man dann noch mehr auch innerlich beteiligt. Ich kann @lukluk91 deshalb verstehen.

• Benutzer-Avatarbild

Wo drückt der "Schuh"!?!

Waage - - Dies und Das

Beitrag

An dieser Stelle muss ich es einfach mal sagen. Wie oft sich hier im " Ton" vergriffen wird ist schon nicht mehr schön. Da kann man nur sagen das Barbara und ennis sehr tolerant sind und vieles zulassen, auch wenn andere darüber meckern. Ich habe hier mal einen Auszug von einer Mitteilung aus einem anderen Forum kopiert. Ich hoffe der Admin. nimmt es mir nicht übel Auszug 2. Umgangston: Es ist mir aufgefallen, dass oftmalig „oberlehrerhafte“ Reaktionen, z.B. daß man (bei einfachen Beschreibungen…

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2017 / 2018

Waage - - Dies und Das

Beitrag

Oft ist das Umfeld der Spieler die treibende Kraft. Z.B. die Spielerberater die nur ihre Provision im Auge haben und nicht das Wohl der Spieler.

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2017 / 2018

Waage - - Dies und Das

Beitrag

@Mike du magst recht haben, aber erinnere dich an unseren "Fall " Draxler. Er durfte auch nicht weg und hat dann einfach nur noch " unterirdisch" gespielt und hinterher haben alle im Verein gesagt das es ein Fehler war ihn nicht gehen zu lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Flugausfall wegen Unwetter

Waage - - Die An und Abreise

Beitrag

@Sparfuchs in dem Artikel wird genau das beschrieben, was ich meine, mangelnde Informationen". Das ist wohl das schlimmste nicht zu wissen, wann es weitergeht und wie.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es scheint sich auf Madeira wieder beruhigt zu haben, aber auch Lanzarote war am Wochenende betroffen, da wurden die Maschinen zum Teil nach Fuerte umgeleitet. Manchmal glaube ich es häuft sich mit den Meldungen der Flugausfälle wegen des Wetters oder hat man früher nicht so drauf geachtet. Wenn man von den Horrorflügen wegen Unwetter hört, glaubt man immer" betrifft mich nicht" aber wenn man selbst so etwas erlebt, bekommt man immer noch Gänsehaut. Mir reicht schon das Durchstarten.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Der Flughafen Madeira ist ja im Gegensatz zu Fuerte klein und trotzdem viel unübersichtlicher, dadurch ist das durcheinander warscheinlich auch viel größer und dann die nötigen Informationen zu bekommen, schwierig. Für mich wäre die Kostenfrage erstmal zweitrangig, wichtig für mich einen Platz im Flieger zu bekommen. Denke das da wohl auch das Ellenbogenprinzib gilt," wer zuerst kommt malt zuerst". Da hätte ich schlechte Karten. Wenn die Fluggesellschaften die Pflicht haben dafür zu Sorgen das m…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich glaube wir hatten das Thema schon mal, habe aber nichts gefunden. Folgende Frage: Wegen eines Unwetters fallen viele Flüge aus. Gebucht wurde nur der Flug z.B. TUI. Wie kommt man dann nach Hause, muss die Fluggesellschaft für den Heimflug sorgen oder muss ich mich um den Heimflug kümmern wenn wieder Flüge gehen und neu bezahlen? Aus aktuellem Anlass, da auf Madeira zur Zeit Tausende auf dem Flughafen festsitzen da wegen heftiger Winde keine Maschinen landen können. Grüßle

• Benutzer-Avatarbild

Bilder verschwunden?

Waage - - Dies und Das

Beitrag

Jetzt reicht es aber. Wegen ein paar Bilder so ein Fass aufzumachen, andere zu beleidigen, Scheinheiligkeit vorzuwerfen, das geht gar nicht. Ich glaube die einzigen Scheinheiligen sind die die anderen nur schlechtes zu trauen. Merkt ihr denn gar nicht, das sich genau deswegen soviele hier nicht mehr melden und keine Lust mehr haben zu schreiben. Das musste jetzt mal raus . Aus und Schluss

• Benutzer-Avatarbild

@Klatschmohn ich denke Xennia wird die Bilder aus Ärger wieder gelöscht haben. Denn sie waren gestern gleich nach ihrem "Wut......." verschwunden. Also nix Admins.

• Benutzer-Avatarbild

Absperrgitter am Strand von Morro

Waage - - Strand

Beitrag

wir waren im März da und die Treppe war begehbar . Aber die unteren Stufen nur mit Vorsicht zu betreten, da locker und krumm und schief. Die Rampe daneben war schon lange uneben. hörte sich immer irgendwie hohl an und die Platten waren hoch gedrückt. Hoffentlich ist bis November alles behoben und nicht mehr gesperrt, denn die Treppe ist für ältere Menschen ( gehbehinderte ) oft sehr schwer zu bewältigen.

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu Helgoland...

Waage - - Reiseberichte aus aller Welt

Beitrag

Wir waren voriges Jahr im September auf Helgoland. Da wir mit dem Kreuzfahrtschiff dort waren, kann ich zu Übernachtungen und Essen nichts sagen. Für den Rundgang bis zur langen Anna hätte ich gerne mehr Zeit gehabt, deshalb kann ich mir auch vorstellen ein Wochenende dort auszuspannen. Sehenswertes sind wohl nur die Robben auf der Dune und die Vogelwelt. Die Zeit der Butterfahrten ist ja wohl auch vorbei, also deshalb würde ich da nicht hinfahren.

• Benutzer-Avatarbild

Spruch des Tages

Waage - - Humor+Spass

Beitrag

Frauen sind wirklich sehr kompliziert. Sie kennen mindestens 100 Arten " nein " zu sagen. Wobei davon ungefähr 50 "ja" bedeuten könnten. Aber das auch nur " vielleicht".

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2016/2017

Waage - - Dies und Das

Beitrag

Es ist eine schöne Geschichte die einen traurigen Hintergrund hat. @mike1860 Es heißt nicht umsonst" die Hoffnung stirbt zuletzt " wer weiss wozu das alles gut ist. 60 . wird wieder aufstehen. Erstmal Ordnung schaffen und dann neue, andere Geldgeber suchen.

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2016/2017

Waage - - Dies und Das

Beitrag

Habe heute gelesen das Mercedes noch mehr beim VFB Stuttgart einsteigen möchte. Der VFB soll eine GmbH werden und dann will sich Mercedes dort einkaufen. Die Ingolstädter hatten dagegen das Pech, das Audi schon so groß beim Meister eingestiegen ist und zur Premiumklasse halt eben so ein kleiner Verein nicht passt. Sonst hätten sie dort auch mehr investiert. Dem Investor von 60. geht es bestimmt um etwas anderes, vielleicht wird er in seiner Heimat unterdrückt und er brauch ein Ventil ( Hier bin …

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube auch da muss ein Fachmann ran. Habe verschiedenes Versucht, auch ist mein Computer praktisch leer aber es ist immer weniger Platz drauf. Keine Musik, keine Bilder, nur die Spiele die ohnehin drauf waren. Vielleicht ist der PC zu alt und es muss was neues her. Und davor graut mir schon. Aber ich hatte schon einige PC`s aber so ein Problem noch nie. @Lasermann ein Versuch war es ja wert.

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2016/2017

Waage - - Dies und Das

Beitrag

@mike1860 es wird geschrieben das der Investor gehen müsste und 60 .dann Insolvenz anmeldet und in die 5. Liga absteigt. Das wäre wohl der Supergau oder die einzige Chance für einen neu Anfang. Die meisten Spieler haben eh keinen Vertrag für die 3.Liga. Glaubst du denn das in der 3.Liga noch viele Fans kommen werden?13ooo sind dann doch einige.

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2016/2017

Waage - - Dies und Das

Beitrag

@mike1860 es sind schon andere Mannschaften in die 3.Liga abgestiegen und wiedergekommen z.B. St.Pauli. Aber erst mal ist aufräumen angesagt. Vor allem würde mich interessieren wo 60 in der nächsten Saison spielt. Bestimmt nicht im Bayern Stadion oder? focus.de/sport/fussball/bundes…t-pereira_id_7198699.html

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.