Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Benutzer-Avatarbild

XQ El Palacete

Wintgen - - Hotels

Beitrag

Mittlerweile habe ich meinen diesjährigen Urlaub im Palacete hinter mir. Mein positives Fazit der letzten Jahre hat sich bestätigt. Ein Indiz dafür ist auch der sehr hohe Prozentsatz an Wiederholungstätern. Negativ aufgefallen ist mir, dass im Palacete und wie ich so mitbekommen habe in anderen Hotels auch alle Preise gewaltig angehoben worden sind. So 15 bis 20%. Finde ich schon heftig. Und es sieht so aus, als ob der Trend nicht gebrochen würde. Also irgendwann ist es dann auch zuviel. Ich gla…

• Benutzer-Avatarbild

XQ El Palacete

Wintgen - - Hotels

Beitrag

Vielen Dank Klatschmohn, ich werde mich telefonisch im Hotel erkundigen. Habe zwar für Januar fest gebucht, aber da ich ein Wiederholungstäter bin, habe ich schon Prioritäten bei der Zimmerauswahl gesetzt.

• Benutzer-Avatarbild

XQ El Palacete

Wintgen - - Hotels

Beitrag

Kann mir ein Insider sagen, wie viele von den 52 Zimmern im Palacete mittlerweile modernisiert sind auf den Status Premiumzimmer. Wenn es bekannt ist bitte mit Zimmernummernangabe?

• Benutzer-Avatarbild

XQ El Palacete

Wintgen - - Hotels

Beitrag

Ich will gerne etwas über den Restaurantbetrieb sagen, aus meiner persönlichen Sicht, versteht sich. Abendessen in einer Sitzung, solange die Hotelbelegung nicht über ca. 80% geht. Sehr lockere Tischanordnung mit genügend Freiraum. Jeder hat zum Abendessen seinen festen Tisch, zugewiesen oder ausgehandelt. Kein Gedränge, jeder kommt wann er will. Das gilt auch für die Terrasse, Frühstück natürliche freie Wahl. Das Servicepersonal sehr entgegenkommend fast schon persönlich, auch in der Bar und Re…

• Benutzer-Avatarbild

XQ El Palacete

Wintgen - - Hotels

Beitrag

Ich bin schon seit Jahrendenden Gast im Palacete, auch schon als es noch zur RIU-Gruppe gehörte. Hat nur 52 Zimmer und im Januar so zwischen 70% und 95% belegt. Kaum Kinder, wie im Calypso auch, und daher auch sehr ruhig. Für viele sicherlich zu ruhig. Kein Spa. Abendunterhaltung ca. 2x pro Woche, aber das entspricht auch dem Interesse der Gäste. Das Preisniveau ist schon als gehoben anzusehen, aber für mich als Stammgast ist der Gegenwert gegeben. Es ist schon ein Hotel, bei dessen Buchung man …

• Benutzer-Avatarbild

Sensimar Royal Palm Resort & Spa

Wintgen - - Hotels

Beitrag

Gerne Carmelita, an dem Rohbau hängt ein Banner, auf dem diese Angaben zu lesen sind. Ich habe auch 2 Fotos, aber, sorry, ich weiß nicht wie man die hier einstellt.

• Benutzer-Avatarbild

Sensimar Royal Palm Resort & Spa

Wintgen - - Hotels

Beitrag

Das zukünftige Hotel heißt: Hotel Royal Palm und eröffnet im Winter 2015/2016

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.