Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Anni -
Hat eine Antwort im Thema Wohnung gesucht verfasst.
BeitragHallo Sandra Verde such mal etwas über die Anlage Oasis-Tamarindo in Corralejo im Internet. Dort wohnen auch Langzeiturlauber bzw. Überwinterer. Ich hab heute gehört, dass die nur noch bis 3 Monate langfristig vermieten. Das Ehepaar, von denen ich… -
calimero -
Hat eine Antwort im Thema Haartje hat Geburtstag verfasst.
Beitragich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!! -
calimero -
Hat eine Antwort im Thema psycho48 hat Geburtstag verfasst.
BeitragAlles Liebe und Gute zum Geburtstag! -
calimero -
Hat eine Antwort im Thema Fußballsaison 2017 / 2018 verfasst.
BeitragDieses Jahr leidet mein kleines Fußballherz aber wirklich: UD Las Palmas ist abgestiegen. Kaiserslautern ist so gut wie abgestiegen. Und meine Mainzer sind auf dem besten Wege in die 2. Liga!!! -
Dorita -
Beitrag -
Schirai -
Hat eine Antwort im Thema Keine Einigung über Camping an der Nordküste verfasst.
Beitrag@Sascha1980 du bist mit der „Abfallentsorgung“ angefangen und findest nichts dabei, wenn Camper sich am Strand erleichter. Aber anscheinend ist das bei euch zu Hause so üblich. -
Barbara -
BeitragGerne doch, liebe Dorita! Habe Wohung in Wohnung geändert. LG Barbara -
Fuerte-HUCK -
BeitragAuch Dir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Genieße den Tag und lass Dich feiern.der Fuerte-HUCK
-
Fuerte-HUCK -
Hat eine Antwort im Thema Haartje hat Geburtstag verfasst.
BeitragIch schließe mich den vielen Glückwünschen an und wünsche Dir alles Gute. Genieße den Tag und lass Dich feiern Der Fuerte-HUCK -
ewalddirksen -
Hat eine Antwort im Thema Keine Einigung über Camping an der Nordküste verfasst.
BeitragSchön @Sascha1980, dass Du Deinen letzten Beitrag vor Ablauf der Bearbeitungsfrist doch noch schnell geändert hast. War echt nicht schön zu lesen! Der jetzige (geänderte) Beitrag liest sich doch weit angenehmer! -
Sascha1980 -
Beitrag@Schirai Wo wohnst Du? Erleichtern sich dort Menschen vor Deiner Tür? Dann würde ich mal sagen, Du hast es geschafft und bist angekommen! Kannst Du meine Frage beantworten? Falls nein, eröffne ein eigenes Thema! Ich weiß gar nicht, was die… -
mike1860 -
Hat eine Antwort im Thema Fußballsaison 2017 / 2018 verfasst.
BeitragZitat von siltho: „die 60er müssten also gegen Saarbrücken oder Mannheim ran - das klingt in jedem Falle spannend.“ ...auch Freiburg II und Offenbach sind noch in der Verlosung. Jetzt müssen meine Löwen aber erstmal morgen in Illertissen gewinnen… -
Purzelchen -
BeitragLieber Werner, dass wird sicherlich ein rauschendes Fest....Alles erdenklich Gute zu Deinem runden Geburtstag.
Weiterhin immer beste Gesundheit wünsch ich Dir und noch viele entspannte Jahre auf
-
Schirai -
Beitrag@Sascha1980 ich hoffe, dass man dir viele Schei....haufen vor deine Tür setzt, mal sehen was du dann sagst.