Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
EleWi -
Hat eine Antwort im Thema Spruch des Tages verfasst.
BeitragAu ja, soeben wurde mir ein tolles Kompliment gemacht (beim Essen mit Freundinnen und Freunden): "Dein größtes Talent, du kannst aus harmlosem Gemüse ein Gericht mit 1500 KCAL zubereiten!" - "Pro Bissen". Allen ein harmonisches, mit gutem Essen und… -
ChrisAK78 -
Hat eine Antwort im Thema Ausflug nach Cofete/Villa Winter verfasst.
BeitragZitat von ennis: „Das letzte Teilstück bis zum Leuchtturm ist schon seit vielen Jahren asphaltiert, vor einigen Jahren ist diese Strecke dann sogar mal neu asphaltiert worden. Hat also nichts mit evtl. vorhandenen Plänen für einen Ausbau der Strecke… -
c1070719 -
BeitragOff Topic bzgl. Cofete, daher nur kurz, seit Mitte der 80er ist das letzte Stück zum Leuchturm asphaltiert, vom Hörensagen wg. irgendwelcher Regeln bzw. durch Finanzmittel für eine einfache Zufahrt, diese aber nur für eine bestimmte Maximallänge der… -
ennis -
Hat eine Antwort im Thema Neue Mitglieder stellen sich vor verfasst.
BeitragHerzlich Willkommen hier im Forum, RaWu60 Viel Spaß beim lesen und schreiben und schönen Urlaub aufGruß ennis
-
ennis -
BeitragZitat von ChrisAK78: „Die letzten zwei Kilometer sind bereits asphaltiert.“ Das letzte Teilstück bis zum Leuchtturm ist schon seit vielen Jahren asphaltiert, vor einigen Jahren ist diese Strecke dann sogar mal neu asphaltiert worden. Hat also… -
benutzer24 -
Hat eine Antwort im Thema Bahia Calma und Umgebung verfasst.
BeitragDanke für die Updates. Da spar ich mir dann mal das Nachladen von Fotos die zeigen wo die E-Kabel betoniert werdenOfftopic ?? Foto Upload hatte ich vor Ort vom Smartphone aus direkt ins Forum gemacht. Zuerst 'ne App installieren mit der man offline…
-
ChrisAK78 -
BeitragHeute mal die gesamte unbefestigte Strecke hinter dem Friedhof von Morro Jable abgefahren. Mein Leihwagen ist ein Seat Ateca. Also die Straße fährt sich zum Teil sehr gut. Insbesondere der Abschnitt in Richtung Leuchtturm Punta Jandía, aber erst…