Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
fuertetom -
Hat eine Antwort im Thema Ereignisse am Nachthimmel verfasst.
BeitragDie Geminiden sind vom 6.12. an zu sehen. Anfangs sind die Kometenreste meist klein, was zu vielen schwachen Sternschnuppen führt, gegen Ende des Sternschnuppenstroms sind die Sternschnuppen nicht mehr so häufig, dafür aber größer und somit heller… -
manana -
Hat eine Antwort im Thema Thomas Cook Pleite und die Folgen verfasst.
BeitragAus dem heutigen Kommentar im Tagesspiegel: "Der Gesetzgeber hat versagt Dass der Staat die Differenz ausgleicht, ist jedoch kein humanitärer Akt, sondern eine Wiedergutmachung für Staatsversagen." -
ennis -
Hat eine Antwort im Thema Unterhaltung über das Wetter in Deutschland verfasst.
BeitragDann heute mal wieder das Wetter vom Mittelrhein und aus dem Westerwald: Bedeckt bis regnerisch, am Nachmittag eher Dauerregen mit kleiner Schneeeinlage im Westerwald, Temperaturen je nach Höhenlage 0 - 3 Grad. Gruß ennis -
ennis -
Hat eine Antwort im Thema Ennis hat Geburtstag verfasst.
BeitragGenauso Herzlichen Dank natürlich auch den "Nachzüglern" für ihre Glückwünsche. Gruß ennis -
orchidee050 -
BeitragEs mag für die Ex Kunden nicht schlecht sein aber es erschließt mir sich nicht warum ich das als Steuerzahler zahlen soll. Ich bin auch schon mal von einer Insolvenz betroffen gewesen und keiner ist eingesprungen. Ich habe den Schaden selbst tragen… -
Fuertefan4ever -
Hat eine Antwort im Thema News der Reiseveranstalter verfasst.
BeitragDas ist nun wirklich ärgerlich nur 900Millionen Euro Gewinn... -
manana -
Hat eine Antwort im Thema News der Reiseveranstalter verfasst.
Beitrag"Das abgelaufene Geschäftsjahr ist für TUI alles andere als gut verlaufen: Vor allem wegen des Flugverbots für den Mittelstreckenjet Boeing 737 Max brach der Gewinn des weltgrößten Reisekonzerns mit Hauptsitz in Hannover deutlich ein. Das gab das… -
zwiebackdancer -
BeitragZitat von justizfachwirt: „Hoffentlich vergisst die Politik nicht, dass auch die Hotelbesitzer und ganz besonders deren Angestellte in den Urlaubsgebieten Geschädigte sind. H. W. F. “ Das muss dann aber die zuständige Politik in den Zielgebieten… -
casa b -
Hat eine Antwort im Thema Aktuelles Wetter, live von Fuerteventura verfasst.
BeitragWetterbild 14:55 22°C Wind ENE 4-5Bf IMG-20191211-145310.jpg