Dashboard

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

manana - - Fluggesellschaften
811
Benutzer-Avatarbild

Generation111

Benutzer-Avatarbild

Historische Fotos Costa Calma

Carmelita - - Costa Calma
13
Benutzer-Avatarbild

ChrisAK78

Benutzer-Avatarbild

Angepinnt Neue Mitglieder stellen sich vor

Admin - - Neue Mitglieder stellen sich vor
2.221
Benutzer-Avatarbild

Carmelita

Benutzer-Avatarbild

Industrie/Fabriken/Großunterne​hmen

Newbie123 - - Jandia / Morro Jable
2
Benutzer-Avatarbild

Newbie123

Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

LaVida - - Jandia / Morro Jable
1.218
Benutzer-Avatarbild

johnys-megane

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Generation111 -

Hat eine Antwort im Thema Germania Airline verfasst.

Beitrag
    Wir sind jetzt auch von der Germania Inso betroffen. Wir hatten eine Woche vor der Bekanntgabe der Insolvenz eine Zypernreise für Ende September gebucht. Flug mit Germania ab D-dorf. Gestern bekommen wir Post von ITS (Mafia) dass man uns auf Frankfurt…
  • Benutzer-Avatarbild

ChrisAK78 -

Hat eine Antwort im Thema Historische Fotos Costa Calma verfasst.

Beitrag
    Zitat von Carmelita: „Ist zwar nicht direkt die Costa Calma, aber im Hintergrund ist sie zu vermuten. Postkarte von Anfang der 80er Menschenleerer Strand !! :thumbsup: 17070490jo.jpg“ Schönes Bild. Etwas unscharf, aber es ist deutlich zu erkennen, wo das…
  • Benutzer-Avatarbild

Carmelita -

Hat eine Antwort im Thema Neue Mitglieder stellen sich vor verfasst.

Beitrag
    Willkommen Newbie123 Du machst es richtig! Wenn nicht jetzt, wann dann? Und wenn's nicht passt, neuer Versuch. Hauptsache, man macht sein Ding und liegt nicht Anderen auf der Tasche. Wichtig ist halt die Sprache. Wir haben leider vor 40 Jahren den…
  • Benutzer-Avatarbild

Inselfan -

Beitrag
    Hi Newbie123, muss es denn zum Leben unbedingt Fuerteventura sein? Vielleicht wird der Einstieg ein wenig leichter, wenn Du dein Abenteuer auf den einwohnerstärkeren Inseln Teneriffa oder Gran Canaria startest? Zu einem späteren Zeitpunkt, wenn Du um…
  • Benutzer-Avatarbild

Sparfuchs -

Hat eine Antwort im Thema Germania Airline verfasst.

Beitrag
    Jetzt geht es an die kleinen Reginalflughäfen n-tv.de/wirtschaft/Airline-Ple…efen-article20865690.html
  • Benutzer-Avatarbild

Newbie123 -

Hat eine Antwort im Thema Industrie/Fabriken/Großunternehmen verfasst.

Beitrag
    Hallo Lydia, Danke für die Antwort! Weisst du vlt wie die Dosenfabrik heisst und wo sich diese befindet ? MfG
  • Benutzer-Avatarbild

Lydia_ -

Hat eine Antwort im Thema Industrie/Fabriken/Großunternehmen verfasst.

Beitrag
    Hallo, Milch verarbeitende Betriebe gibt es, Farmen, die Aloe-vera Produkte herstellen, als großes Unternehmen sehe ich noch den Oasis Park und eine Dosenfabrik. Ich glaube es gibt auch eine Getreidemühle. Mehr fällt mir aber gerade nicht ein. LG Lydia
  • Benutzer-Avatarbild

Newbie123 -

Hat das Thema Industrie/Fabriken/Großunternehmen gestartet.

Thema
    Ola insulaner und Co! Ich habe vor dieses Jahr mein Glück auf fuerte zu versuchen. Klar ist die Insel auf Touristik ausgelegt und da hat man die besten Chancen auf Arbeit. Trotzdem würde ich gerne wissen, ob Es dort ansässigen Fabriken ( Produktion…
  • Benutzer-Avatarbild

johnys-megane -

Hat eine Antwort im Thema News aus Morro verfasst.

Beitrag
    Mich geht der Streit zwischen @casa b und @Generation111 nichts an. Freunde werden Sie augenscheinlich auch nicht mehr, dennoch sehe ich nichts verwerfliches an Generations Bedankung über die Info von Casa. Man hätte es auch kommentarlos lassen, dann…
  • Benutzer-Avatarbild

SBH2010 -

Hat eine Antwort im Thema SBH Jandia Resort/Maxorata - Erfahrungen gesucht verfasst.

Beitrag
    @Fuertefan4ever: Ca.40 % mit steigender Tendenz vor Abflugtag. Andere Häuser sind/waren aber auch nicht voll belegt. - guten Flug allerseits -
  • Benutzer-Avatarbild

surferking -

Hat eine Antwort im Thema Fußballsaison 2018 / 2019 verfasst.

Beitrag
    Das schon seit der Auslosung hochstilisierte Spiel in der CL, Liv. - Bay., war nicht nur vom Ergebnis her eine Nullnummer. Fußball zum abgewöhnen, Liverpool in der ersten Halbzeit noch mit mehr Druck, in der 2. Halbzeit beide Mannschaften ohne Ideen…
  • Benutzer-Avatarbild

zwiebackdancer -

Beitrag
    @Newbie123 - geh in die entsprechende Rubrik des Forums und eröffne ein neues Thema! Ansonsten viel Spaß bei deinem Abenteuer. Am besten ziehst du nach Fuerte und klapperst dann alle Läden (Hotels, etc.) ab und fragst nach Arbeit. Wenn du…
  • Benutzer-Avatarbild

zwiebackdancer -

Hat eine Antwort im Thema News aus Morro verfasst.

Beitrag
    Das was Wanderdüne und rudfolf r hier betreiben, ist reinstes Mobbing! Einfach unterste Schublade! <X
  • Benutzer-Avatarbild

zwiebackdancer -

Hat eine Antwort im Thema Fußballsaison 2018 / 2019 verfasst.

Beitrag
    Das sehe ich auch so, Mike! :thumbsup: Die Bayern haben gestern ein 0:0 bei Liverpool erkämpft. Das war beste Kovac-Schule! Ob das dann im Heimspiel reicht, wird man sehen. ?( Donnerstag ist wieder Europa-Festtag in Frankfurt. Ich hoffe, die Adler nutzen den…
  • Benutzer-Avatarbild

zwiebackdancer -

Hat eine Antwort im Thema Kann jemand einen Brief mit nach Deutschland nehmen? verfasst.

Beitrag
    Danke für dein Angebot Lurgino, aber die Sache hat sich erledigt. Das Hörgerät hat seinen Transporteur gefunden. :thumbsup:
Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO