Dashboard

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

"La Falua" in La Lajita

andy34 - - Essen und Trinken
9
Benutzer-Avatarbild

lissy2302

Benutzer-Avatarbild

Condor

Ropedi - - Fluggesellschaften
1.501
Benutzer-Avatarbild

Dorita

Benutzer-Avatarbild

Angepinnt Sonntagstreffen im Mercadillo de Agricultura (Oasis Park)

Pantalla - - Treffen auf Fuerteventura
726
Benutzer-Avatarbild

quepassa

Benutzer-Avatarbild

Unterhaltung über das Wetter in Deutschland

paullustig - - Das Wetter
8.024
Benutzer-Avatarbild

Rena

Benutzer-Avatarbild

Angepinnt Aktuelles Wetter, live von Fuerteventura

Barbara - - Das Wetter
10.530
Benutzer-Avatarbild

christak53

Letzte Aktivitäten

  • Benutzer-Avatarbild

    lissy2302 -

    Hat eine Antwort im Thema "La Falua" in La Lajita verfasst.

    Beitrag
    Das "La Falua" ist seit dem wir es entdeckt haben immer noch unser Lieblingsrestaurant auf Fuerte. Das Essen dort und die schöne Lage direkt am Marktplatz des kleinen Örtchens begeistert uns immer wieder. Wir vermissen es schon jetzt wieder. :winki:
  • Benutzer-Avatarbild

    Dorita -

    Hat eine Antwort im Thema Condor verfasst.

    Beitrag
    :hm: Mehr als bei Leo kostet ein Weinchen über den Wolken aber auch nicht.
  • Benutzer-Avatarbild

    quepassa -

    Hat eine Antwort im Thema Sonntagstreffen im Mercadillo de Agricultura (Oasis Park) verfasst.

    Beitrag
    Hallo zusammen, ab dem 26.11. sind wir wieder mal für zwei Wochen auf der Insel. Wann ist denn der nächste Stammtisch im Oasis Park? Wir würden gerne mal dazukommen... Hasta luego Gise und Wolfgang
  • Benutzer-Avatarbild

    seepferd -

    Hat eine Antwort im Thema Condor verfasst.

    Beitrag
    Zitat von calimero: „Auch bei Condor gibt es nichts mehr "gratis", genau so wie bei fast allen anderen Ferienfliegern!“ Danke für die schnelle Antwort! Na wunderbar :( Hab ich mir fast gedacht. Dann eben abends noch schnell nach Leo´s und lecker…
  • Benutzer-Avatarbild

    fuertefan 1990 -

    Hat eine Antwort im Thema "La Falua" in La Lajita verfasst.

    Beitrag
    Das liest sich gut. Da werde ich mal vorbei schauen auf jeden fall. Danke euch beiden hasta luega
  • Benutzer-Avatarbild

    Rena -

    Hat eine Antwort im Thema Unterhaltung über das Wetter in Deutschland verfasst.

    Beitrag
    Lohr - Fr. + Sa. trocken, bewölkt, ab und zu lies sich aber doch mal die Sonne blicken, jeweils um die 7°. Heute Morgen 2°, bewölkt, ganz leichter Nebel über dem Main, mit Sonne wird nicht zu rechnen sein, Temp. wieder um die 7°.
  • Benutzer-Avatarbild

    christak53 -

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelles Wetter, live von Fuerteventura verfasst.

    Beitrag
    Wetter heute in Rosario sehr durchwachsen,Sonne,Wolken,Regen, gegen Abend sehr frisch....LG Christa
  • Benutzer-Avatarbild

    SBH2011 -

    Hat eine Antwort im Thema News aus Morro verfasst.

    Beitrag
    Café schon seit März geschlossen. Bauarbeiten erst viel später.
  • Benutzer-Avatarbild

    manana -

    Hat eine Antwort im Thema Alles rund um Airlines auf den Kanaren verfasst.

    Beitrag
    Danke, jetzt kann ich das nachvollziehen. Koffer + Handgepäck. Das ändert die Gesamtlage etwas.
  • Benutzer-Avatarbild

    SBH2011 -

    Hat eine Antwort im Thema News aus Morro verfasst.

    Beitrag
    Ein Schreiben von der Guardia Civil, 3 Seiten, für Jedermann lesbar,lässt anderes befürchten.Tauchen auch Begriffe wie DENUZIANt usw auf. Café frei zugänglich. Restaurant hat offen. Bauarbeiten eher gering und entfernt
  • Benutzer-Avatarbild

    CanaryFan1412 -

    Hat eine Antwort im Thema Alles rund um Airlines auf den Kanaren verfasst.

    Beitrag
    @manana das aufgegebene Gepäck wird nicht mehr als 20 kg werden. Mir ging es lediglich um das Handgepäck mit bis zu 6 kg, was bei den Abmessungen größer ausfallen könnte. Ich werde meine 8 Flüge mit einem passenden HAND-Gepäckstück machen und…
  • Benutzer-Avatarbild

    manana -

    Hat eine Antwort im Thema News aus Morro verfasst.

    Beitrag
    Während der aktuell wohl laufenden Hafen-Neugestaltung macht das Betreiben eines Cafes wohl weniger Sinn. wochenblatt.es/kanarische-inse…von-morro-jable-begonnen/ Oder sind das räumlich unterschiedliche Zonen?
  • Benutzer-Avatarbild

    SBH2011 -

    Hat eine Antwort im Thema News aus Morro verfasst.

    Beitrag
    Café am Hafen von Morro seit März von der Guardia Civil geschlossen Innen nur noch Müll.
  • Benutzer-Avatarbild

    justizfachwirt -

    Hat eine Antwort im Thema Condor verfasst.

    Beitrag
    Kommt darauf an welchen Tarif man gebucht hat, im Premium Tarif wird man rundum verwöhnt aber gratis würde ich das auch nicht nennen. In der Economy Class muss alles extra bezahlt werden, wenn man aber eine Mahlzeit vorbestellt und bezahlt gibt es ein…
  • Benutzer-Avatarbild

    calimero -

    Hat eine Antwort im Thema Condor verfasst.

    Beitrag
    Auch bei Condor gibt es nichts mehr "gratis", genau so wie bei fast allen anderen Ferienfliegern!
Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO