Dashboard

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Bahia Calma und Umgebung

Barbara - - Costa Calma
208
Benutzer-Avatarbild

Puschel

Benutzer-Avatarbild

Unterhaltung über das Wetter in Deutschland

paullustig - - Das Wetter
7.018
Benutzer-Avatarbild

Klatschmohn

Benutzer-Avatarbild

SBH Jandia Resort/Maxorata - Erfahrungen gesucht

Sommer2018 - - Hotels
411
Benutzer-Avatarbild

SBH2010

Benutzer-Avatarbild

Hotel Palm Garden

Barbara - - Hotels
190
Benutzer-Avatarbild

susewind

Benutzer-Avatarbild

Wo macht ihr Urlaub, wenn ihr mal nicht auf Fuerte seid?

hdtj1 - - Reiseberichte aus aller Welt
842
Benutzer-Avatarbild

Generation111

Letzte Aktivitäten

  • Benutzer-Avatarbild

    Puschel -

    Hat eine Antwort im Thema Bahia Calma und Umgebung verfasst.

    Beitrag
    Wir fliegen Ende August hin,und wohnen in der Nähe,bin auch schon ganz neugierig. Werde dann berichten.
  • Benutzer-Avatarbild

    Klatschmohn -

    Hat eine Antwort im Thema Unterhaltung über das Wetter in Deutschland verfasst.

    Beitrag
    Heute wieder Sonne pur am diesmal dunkelblauem Firmament bei 29°
  • Benutzer-Avatarbild

    SBH2010 -

    Hat eine Antwort im Thema SBH Jandia Resort/Maxorata - Erfahrungen gesucht verfasst.

    Beitrag
    @surferking:Irgendwie habe ich das Gefühl, Du bist hier auf einem Kreuzzug gegen einen bestimmten Reiseanbieter.......... oder kämpfst gerne gegen Windmühlen. Hast ja recht, ist ein Kampf gegen die Windmühlen der RV und ist auch hiermit beendet. Ach…
  • Benutzer-Avatarbild

    susewind -

    Hat eine Antwort im Thema Hotel Palm Garden verfasst.

    Beitrag
    @Generation 111: Hola, fast diesen Preis haben wir immer für 2 Personen im Palm Garden bezahlt und jetzt pro Person? Das ist einfach zu teuer für den PG. Wie schön erwähnt haben wir für April 19 privat gebucht. Und mit Flug passte der Preis wieder. :)
  • Benutzer-Avatarbild

    surferking -

    Hat eine Antwort im Thema SBH Jandia Resort/Maxorata - Erfahrungen gesucht verfasst.

    Beitrag
    @SBH2010 : ich kann ja verstehen, dass man sich ziemlich ärgert, wenn man ein Hotel angeboten bekommt, dass zur gebuchten Zeit noch eine Baustelle ist, das kann einem den Urlaub schon vermiesen. Von diesen Erfahrungen in einem Forum zu berichten ist…
  • Benutzer-Avatarbild

    Generation111 -

    Hat eine Antwort im Thema Hotel Palm Garden verfasst.

    Beitrag
    Ich habe mich gerade mal bei TUI umgesehen. Meine Eltern sind ja seit Jahren im PG. Da habe ich mal nach was gesucht, was für die passen würde. Finde ich jetzt gar nicht mal so teuer. Reisezeit ist Oktober 2019
  • Benutzer-Avatarbild

    Generation111 -

    Hat eine Antwort im Thema Hotel Palm Garden verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Sparfuchs: „Siehe da preislich liegt der PG auf Niveau vom R2 Rio Calma bei 14Tage HP“ Also wird das PG dann wohl deutlich teurer. Wobei man diese Hotels irgendwie so gar nicht vergleichen kann. Das Rio Calma würde für mich von der Lage…
  • Benutzer-Avatarbild

    Generation111 -

    Hat eine Antwort im Thema Wo macht ihr Urlaub, wenn ihr mal nicht auf Fuerte seid? verfasst.

    Beitrag
    @zwiebackdancer Wir haben ja im Juni eine 2 Tage Mini Kreuzfahrt zum Antesten gemacht. Ob wir echte Schiffsratten werden, glaube ich auch nicht aber wir planen für das kommende Frühjahr eine Woche Mittelmeer mit TUI. Mal schauen. Sorry, war leicht OT.
  • Benutzer-Avatarbild

    didi -

    Hat eine Antwort im Thema Hotel Palm Garden verfasst.

    Beitrag
    @Generation111 Mach ich, melde mich sobald ich was mit bekomme. @Sparfuchs Das ist harte Kost, kann man eigentlich nicht bringen. Blöd nur wenn es andere natürlich bezahlen. Aus Unternehmerischer Sicht dann alles richtig gemacht. Hoffe eigentlich…
  • Benutzer-Avatarbild

    zwiebackdancer -

    Hat eine Antwort im Thema Wo macht ihr Urlaub, wenn ihr mal nicht auf Fuerte seid? verfasst.

    Beitrag
    @Waage und Markus - vielen Dank! :thumbsup: Spaß werden wir haben zumal es ja auch einen (runden) Geburtstag zu feiern gibt. Dies ist unsere 2. Kreuzfahrt. Die erste ging vor 3 Jahren auch mit der MSC ins Westliche Mittelmeer! Das erste Schiff hatte auch schon…
  • Benutzer-Avatarbild

    ERP-Markus -

    Hat eine Antwort im Thema Anreise Parque Natural de Corrajelo verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Inselfan: „Jetzt habe ich auch noch eine Frage an diejenigen, die seit der Straßensperrung von Corralejo aus in die Dünen gefahren sind: Funktioniert das Parken nach wie vor gut oder bekommt man nachmittags kaum noch eine Parkmöglichkeit?…
  • Benutzer-Avatarbild

    Sparfuchs -

    Hat eine Antwort im Thema Hotel Palm Garden verfasst.

    Beitrag
    Ich habe jetzt einmal nachgeschaut für die nächsten Sommerferien. Siehe da preislich liegt der PG auf Niveau vom R2 Rio Calma bei 14Tage HP .
  • Benutzer-Avatarbild

    anna -

    Hat eine Antwort im Thema Bahia Calma und Umgebung verfasst.

    Beitrag
    Dann bin ich mal gespannt wie es Ende September ist.
  • Benutzer-Avatarbild

    Waage -

    Hat eine Antwort im Thema Wo macht ihr Urlaub, wenn ihr mal nicht auf Fuerte seid? verfasst.

    Beitrag
    Dieser riesige Kasten war gestern in Longyearbyen und ist jetzt auf dem Weg nach Honnigsvag. Konnte man auf der Web Cam gut sehen wie riesig es ist. Nein für mich nicht. Aber wer es mag, sonst würde man so große Schiffe ja nicht bauen. @zwiebackdancer
  • Benutzer-Avatarbild

    SBH2010 -

    Hat eine Antwort im Thema SBH Jandia Resort/Maxorata - Erfahrungen gesucht verfasst.

    Beitrag
    @susewind:Zitat von susewind: „Aber wir sollten doch beim Maxorata bleiben.....“ Es geht dabei ums SBH Maxorata. Aber Schwamm drüber, 1-2fly musste uns den Reisepreis zurück zahlen , auf mein Einschreiben mit Rückschein, von TUI angenommen am…
Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO