Dashboard

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

SBH Jandia Resort/Maxorata - Erfahrungen gesucht

Sommer2018 - - Hotels
135
Benutzer-Avatarbild

Sparfuchs

Benutzer-Avatarbild

Kühlschrank

andy34 - - Dies und Das
39
Benutzer-Avatarbild

Rena

Benutzer-Avatarbild

Condor

Ropedi - - Fluggesellschaften
1.041
Benutzer-Avatarbild

Rena

Benutzer-Avatarbild

Fußball-Weltmeisterschaft 2018

ennis - - Dies und Das
24
Benutzer-Avatarbild

zwiebackdancer

Benutzer-Avatarbild

Bau von Fuerteventuras Schnellstraße

Anni - - News und Allgemeines
319
Benutzer-Avatarbild

johnys-megane

Letzte Aktivitäten

  • Benutzer-Avatarbild

    Sparfuchs -

    Hat eine Antwort im Thema SBH Jandia Resort/Maxorata - Erfahrungen gesucht verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Stella2012: „Vielleicht sollte es hier im Forum doch die Möglichkeit geben Eigene Beiträge verändern oder löschen zu können“ Nein, das ist keine gute Idee. Dadurch können ganze Themen nicht mehr nachvollzogen werden.…
  • Benutzer-Avatarbild

    Rena -

    Hat eine Antwort im Thema Kühlschrank verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Generation111: „Wie kann man nur so Zeug futtern das schon stinkt wie die Hölle? Ekelig. Ich bin ja ein kompletter Faulmilch Verweigerer.“ Bin ich auch dabei. Außer Frischmilch, noch nicht ausgereiftem Camenbert, verweigere ich fast alles…
  • Benutzer-Avatarbild

    Rena -

    Hat eine Antwort im Thema Condor verfasst.

    Beitrag
    @Wimare Bei Verspätungen auf dem Hin- und Rückflug von jeweils über 3 Std. besteht für jede Strecke ein Anspruch nach EU-Fluggastrechteverordnung 261/2004. Also kannst Du je Pers. 2 x Entschädigung verlangen.
  • Benutzer-Avatarbild

    Generation111 -

    Hat eine Antwort im Thema SBH Jandia Resort/Maxorata - Erfahrungen gesucht verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Stella2012: „Vielleicht sollte es hier im Forum doch die Möglichkeit geben Eigene Beiträge verändern oder löschen zu können“ Dann könnten aber viele Threads im Nachhinein zerrissen werden und völlig wirr erscheinen.
  • Benutzer-Avatarbild

    zwiebackdancer -

    Hat eine Antwort im Thema Fußball-Weltmeisterschaft 2018 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von johnys-megane: „Die Gruppenphase wird knapp überstanden...“ Na, dann muß sich aber die "MANNSCHAFT" noch deutlich steigern. Das ist zwar nicht unmöglich, aber "allein mir fehlt der Glaube"! Ich versuche es mal mit dem Prinzip "Hoffnung"!…
  • Benutzer-Avatarbild

    johnys-megane -

    Hat eine Antwort im Thema Fußball-Weltmeisterschaft 2018 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von ennis: „ Bisher tippt nur ein/e User/in, dass Deutschland Weltmeister wird,“ Das kann nur uns 1860er Bazi sein :) Ich bleibe beim Viertelfinale... Die Gruppenphase wird knapp überstanden... :wm:
  • Benutzer-Avatarbild

    johnys-megane -

    Hat eine Antwort im Thema Bau von Fuerteventuras Schnellstraße verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kanber: „Straßen und Parkplätze (beleuchtet) werden doch auch gebaut, lange bevor dort Häuser/Hotels entstehen.“ Das hat mich bei meinen ersten Besuch auf der Insel doch sehr ins staunen gebracht, als ich mitten in der Pampa gut…
  • Benutzer-Avatarbild

    kanber -

    Hat eine Antwort im Thema Bau von Fuerteventuras Schnellstraße verfasst.

    Beitrag
    Wird in Spanien eine Autobahn eigentlich erst geplant, wenn sie bereits im Bau ist? Straßen und Parkplätze (beleuchtet) werden doch auch gebaut, lange bevor dort Häuser/Hotels entstehen.
  • Benutzer-Avatarbild

    Mundo -

    Hat eine Antwort im Thema Bau von Fuerteventuras Schnellstraße verfasst.

    Beitrag
    Danke, Thomas. Die Fertigstellung der Südautobahn sowie die Fertigstellung im Norden werfen weniger Fragen auf. Was aber diesbezüglich die Inselmitte betrifft, gibt es scheinbar kein klares Konzept. Durch das Tal in Tarajalejo ist genauso eine…
  • Benutzer-Avatarbild

    Dorita -

    Hat eine Antwort im Thema Kühlschrank verfasst.

    Beitrag
    Stimmt, Sylvesterhund, die Rinde hinten wird ein bisschen dick wenn der Gute "läuft". Ich habe mir jetzt mal für o.g. Müffelfälle einen original Käsemax von Tupper bestellt. Bin gespannt, ob mein Kühlschrank beeindruckt ist und Frischluft verströmt. :cool:
  • Benutzer-Avatarbild

    manana -

    Hat eine Antwort im Thema Condor verfasst.

    Beitrag
    Das ist aber eine heftige, wenn auch nicht gänzlich unerwartete Reaktion bei dem Chaos der letzten Wochen. Ob er das durchhält? Stuttgart und Condor, ähm Avion Express, kommt doch wohl einiges an Flügen zusammen.
  • Benutzer-Avatarbild

    Cerveza -

    Hat eine Antwort im Thema Condor verfasst.

    Beitrag
    Unser langjähriger Park & Fly Partner in Stuttgart nimmt seit gestern keine Buchungen von Kunden mit Condor - Flügen mehr an....
  • Benutzer-Avatarbild

    Barbara -

    Hat eine Antwort im Thema Heute schon gelacht? verfasst.

    Beitrag
    Heute fragt die Lehrerin in der Klasse: "Kinder, was sind denn eure Väter von Beruf?" Die Kinder rufen alle wild durcheinander: "Feuerwehrmann! Pizzaiolo! Tischler! Metzger!" Nur der kleine Jochen sitzt ganz still da, schaut bedrückt zu Boden und…
  • Benutzer-Avatarbild

    Stella2012 -

    Hat eine Antwort im Thema SBH Jandia Resort/Maxorata - Erfahrungen gesucht verfasst.

    Beitrag
    Vielleicht sollte es hier im Forum doch die Möglichkeit geben Eigene Beiträge verändern oder löschen zu können
  • Benutzer-Avatarbild

    Barbara -

    Hat eine Antwort im Thema Fußball-Weltmeisterschaft 2018 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von manana: „Noch im "amtierenden-Weltmeister-Modus". Aber das war vor 4 Jahren. Weiterentwicklung? Noch ist nichts verloren.“ fuerteventura-live.de/forum/in…452b0c73f71068fbbd08a7efe
Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO