Dashboard

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Meson las Tejas

Resli - - Essen und Trinken
27
Benutzer-Avatarbild

Resli

Benutzer-Avatarbild

Spruch des Tages

runda2ooo - - Humor+Spass
593
Benutzer-Avatarbild

Detlef

Benutzer-Avatarbild

El Chiringuito de Playa Blanca: limpiemos la playa

Coco - - Essen und Trinken
22
Benutzer-Avatarbild

Generation111

Benutzer-Avatarbild

Bau von Fuerteventuras Schnellstraße

Anni - - News und Allgemeines
412
Benutzer-Avatarbild

DTI

Benutzer-Avatarbild

Cofete und sein Traumstrand an der Westküste

Barbara - - ~C~
211
Benutzer-Avatarbild

Barbara

Letzte Aktivitäten

  • Benutzer-Avatarbild

    Resli -

    Hat eine Antwort im Thema Meson las Tejas verfasst.

    Beitrag
    Nachtrag: Wir sind gefragt worden, welches Burgerfleisch wir wollten. Ich weiß nicht, ob das auch so auf der Karte steht, einfach mal den Kellner fragen. Ziegen-Burger auf der Karte hat auf jeden Fall der große Burgerladen auf der Musica Plaza. An…
  • Benutzer-Avatarbild

    Resli -

    Hat eine Antwort im Thema Meson las Tejas verfasst.

    Beitrag
    Das Single Fin (der Name war mir jetzt wieder eingefallen) liegt nur ein paar Meter weiter vom La Taberna. Guck hier tripadvisor.de/Restaurant_Revi…ntura_Canary_Islands.html Es ist ein ganz kleines Lokal.
  • Benutzer-Avatarbild

    Detlef -

    Hat eine Antwort im Thema Spruch des Tages verfasst.

    Beitrag
    Zitat von EleWi: „In Ergänzung: "Es ist gemein, dass man auf den ältesten Fotos immer am jüngsten aussieht". Macht aber nix, man ist immer so alt, wie man sich (an)fühlt - meint EleWi.“ Eigentlich geht das so: Ein Mann ist so alt wie er sich…
  • Benutzer-Avatarbild

    Generation111 -

    Hat eine Antwort im Thema El Chiringuito de Playa Blanca: limpiemos la playa verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Barbara: „Darf ich mal darauf hinweisen, dass der Trecker nicht den Müll beseitigt, sondern den vertrampelten Strand glatt macht? Oder irre ich?“ Also zumindest auf Teneriffa hat der wirlich viel Müll ausgegraben. Unser Appartement war…
  • Benutzer-Avatarbild

    Generation111 -

    Hat eine Antwort im Thema El Chiringuito de Playa Blanca: limpiemos la playa verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Barbara: „Für mich ist auch der Urlaub zum erholen und entspannen da, nicht zum Müllsammeln. Kippen, Taschentücher, Tampos oder sonst noch eklige Sachen aufheben und entsorgen: Nein danke! Das kann ich gerne machen, wenn ich mich einer…
  • Benutzer-Avatarbild

    ramo -

    Hat eine Antwort im Thema Meson las Tejas verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Resli: „Ein Stück die gleiche Straße runter gibts auch einen relativ neuen Burgerladen. Wenn man mag kann man Burger mit Ziegenfleisch bestellen. Die Portionen sind riesig, die Stimmung chillig.“ Wir haben leider erfolglos versucht, den…
  • Benutzer-Avatarbild

    DTI -

    Hat eine Antwort im Thema Bau von Fuerteventuras Schnellstraße verfasst.

    Beitrag
    Die Straße wird natürlich nicht gesperrt.
  • Benutzer-Avatarbild

    Barbara -

    Hat eine Antwort im Thema Cofete und sein Traumstrand an der Westküste verfasst.

    Beitrag
    Hier ein paar Fotos von heute 36059976we.jpg 36059977ja.jpg 36059978bc.jpg 36059979ej.jpg 36059980hd.jpg 36059983dz.jpg 36059988aw.jpg
  • Benutzer-Avatarbild

    Barbara -

    Hat eine Antwort im Thema El Chiringuito de Playa Blanca: limpiemos la playa verfasst.

    Beitrag
    Darf ich mal darauf hinweisen, dass der Trecker nicht den Müll beseitigt, sondern den vertrampelten Strand glatt macht? Oder irre ich? LG Barbara
  • Benutzer-Avatarbild

    manana -

    Hat eine Antwort im Thema Tuifly verfasst.

    Beitrag
    Um die €-Zeichen noch ein wenig auszukosten: Entscheidend ist nicht der Zeitpunkt der Landung des Flugzeugs, sondern der, an dem die 1. Flugzeugtür geöffnet wird. Uhrzeit genommen? =O
  • Benutzer-Avatarbild

    Detlef -

    Hat eine Antwort im Thema Kracher: Flüge auf die Kanaren ab 9€ verfasst.

    Beitrag
    Es ist ein absolut ruinöser Wettkampf der Fluggesellschaften und es bleibt nur die Hoffnung, dass es sich nicht eines Tages auf die Sicherheit im Flugverkehr auswirkt. :cursing: OT, da es nichts mit dem aktuellem Preis für Fuerte-Flüge zu tun hat: Wir hatten…
  • Benutzer-Avatarbild

    Barbara -

    Hat eine Antwort im Thema El Chiringuito de Playa Blanca: limpiemos la playa verfasst.

    Beitrag
    Ach Leute, seid endlich mal friedlich miteinander. Lydia und Generation111 haben ihr Meinung kundgetan, nicht mehr und nicht weniger. Nicht jeder ist der gleichen Meinung, was man höflicher oder besser formulierender entgegen setzen könnte. Und wenn…
  • Benutzer-Avatarbild

    conny -

    Hat eine Antwort im Thema Tuifly verfasst.

    Beitrag
    Wir sind gestern mit Tuifly von Köln>Fuerte geflogen. Abflug statt 13:15 erst um 16:00 Es gab als kleine Entschuldigung kostenlose Heiß u. Kaltgetränke für alle. Einige Passagiere hätten schon die Dollarzeichen in den Augen. Man hätte manchmal den…
  • Benutzer-Avatarbild

    Ralph -

    Hat eine Antwort im Thema Caretta Beach Bar in Costa Calma verfasst.

    Beitrag
    Werde ich mir die Tage mal Vor-Ort genauer ansehen. Momentan ist wohl noch abends nur bis 19:00 Uhr geöffnet. Soll sich aber zum kommenden Monat ändern. Gruß Ralph
  • Benutzer-Avatarbild

    zwiebackdancer -

    Hat eine Antwort im Thema El Chiringuito de Playa Blanca: limpiemos la playa verfasst.

    Beitrag
    Stimmt Susewind, aber nicht jeden Morgen glaube ich! Der ist oft sehr früh unterwegs! :hm:
Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO